Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; lasst doch erstmal alle bürstadt laden, dann ist dafür mehr bandbreite frei, wenn es n bisserl verteilt ist dann kann man ja die anderen ziehen
  • Bilderthread Beitrag #121
lasst doch erstmal alle bürstadt laden, dann ist dafür mehr bandbreite frei, wenn es n bisserl verteilt ist dann kann man ja die anderen ziehen

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #122
emule vorübergehend aus...

ich werde mal einer person über icq die ganze bürstadt-datei schicken, dann stehen schon mal 2 vollständig in emule nachher zur verfügung. seid mir also nicht böse, wenn ich bis nachher kurz auslasse...um so schneller klappts danach! :]

• Bilderthread Beitrag #123
Also der Laptop meiner Freundin war die ganze Nacht an, aber keiner wollte was ... :dontknow: Und ich dachte morgens wär' alles fertig. :rolleyes: ;)

• Bilderthread Beitrag #124
hmm der esel mit seiner verteilertheorie hat uns da wohl allen einen streich gespielt, es wird fieberhaft an einer ftp lösung gearbeitet! :D

das kommt alles ins rollen, nur die ruhe.... is wie bei allem, der anlauf ist nie reibungslos aber wir lernen alle dazu!

• Bilderthread Beitrag #125
über nacht

also - ich lass meinen PC über Nacht an, so gegen Mitternacht oder etwas später ist der Übertrag komplett bei noch nem User, dann (wenn ich dann wach bin) starte ich emule aufs neue. Läuft dann bis 06:30 (Zwangstrennung) und dann gleich wieder weiter...bis ich ausm büro komme abends...

• Bilderthread Beitrag #126
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - ich hab bei mir hier ständig 4-6 Leute drauf die was von mir runterziehen und 2-3 von denen ich mir was hole ... - bis dato ca. 200 MB vorhanden.
Ich hab ja Wildcat auch schon meinen kleinen FTP-Server angeboten, aber da war's "Hasi" mit seinem ICQ schneller ... :rolleyes: :tongue: :)
Ich denke, wenn dann nachher wieder neue Teile im Netz sind, sollte das schon in 1-2 Tagen zu schaffen sein ...

• Bilderthread Beitrag #127
So sauge als Seat fleißig mit!!!

• Bilderthread Beitrag #128
ja das verteilt sich dann schneller weiter als so, weil wildcat hat ja auch nur 16k upstream, das kommt ja net die hölle drüber, wenn die file öfter vorhanden ist wird es schneller und wie gesagt ftp lösungen sind auch in arbeit... das ist komfortabler

• Bilderthread Beitrag #129
in einer Stunde schon 37mb Bürstadt gesaugt!!

• Bilderthread Beitrag #130
Wo seid ihr denn alle? Bin ich hier der einzige? :rolleyes: :(

• Bilderthread Beitrag #131
@MikeDC

Wir übertragen gerade per ICQ an SlasherHase. Ab morgen früh läuft dann emule wieder, weil wir dann 2 komplette Filme anbieten können und die Übertragungsraten nicht so gesplittet werden.

• Bilderthread Beitrag #132
und funboy will noch n bittorent aufsetzen... kommt alles in schwung!

• Bilderthread Beitrag #133
Würde mich auch für ICQ und Emule anbieten!

• Bilderthread Beitrag #134
Morgen früh/mittag haben wir mehrere Kopien im Netz, damit dürfte der Verbreitung dann nichts mehr entgegen stehen :]

emule wird nach Übertragung an SlasherHase sofort gestartet

• Bilderthread Beitrag #135
ihr wisst schon das sich beim file transfer über ICQ die hash ID verändern kann und es somit beim esel zu einigen problemen kommen kann??

• Bilderthread Beitrag #136
es gibt ja die ftp variante!!!!

die taugt eh am meisten

• Bilderthread Beitrag #137
Original von D3m0n
ihr wisst schon das sich beim file transfer über ICQ die hash ID verändern kann und es somit beim esel zu einigen problemen kommen kann??
Hast Du das schon einmal probiert? IMHO dürfte sich da nichts verändern da ja an der Datei selbst nichts verändert wurde. Und der Hash-Wert ist auch nur eine Art CRC32 Wert. Daher ist er ziemlich Eindeutig oder nicht?

• Bilderthread Beitrag #138
Hast Du das schon einmal probiert? IMHO dürfte sich da nichts verändern da ja an der Datei selbst nichts verändert wurde. Und der Hash-Wert ist auch nur eine Art CRC32 Wert. Daher ist er ziemlich Eindeutig oder nicht?

ja, hab ich, selber gemachtes video wie ein blöder per icq verteilt, dann den link gepostet, und nach einem tag festgestellt das es nun 6 verschiedene quellen gibt, selber filename, aber verschiedene hachs, es gibt dann tools mit dem man die hash id wieder herstellen kann oder sowas!!

der rest den du da von dir gegebn hast mit buchstaben und zahlen (crc32 oder sowas) hab ich ned verstanden

• Bilderthread Beitrag #139
So meine Fotos sind nun auch endlich im Netz.

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #140

bin ich jetzt wieder rund um die Uhr mit Emule, damit ihr auch alle noch die Reste der FIlme bekommt :]

...bloß auf den Razerback-Server komm ich nicht (scheint voll zu sein). Ist das dann egal, welcher eingestellt ist?

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben