Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jau .. habs inzwischen ! Trotzdem Danke :)) Dass es so naheliegend ist wußte ich gerade net, im Profil stand leider auch nix ... naja ! Jetzt...
  • Bilderthread Beitrag #81
Jau .. habs inzwischen ! Trotzdem Danke :))

Dass es so naheliegend ist wußte ich gerade net, im Profil stand leider auch nix ... naja ! Jetzt bin ich wieder "krüger" ...

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #82
Film

...gleich iisses soweit.. noch einmal den letzten check.. dann werd ich ihn über Kazaa freigeben inkl des Thieshope-Testfahrt-Videos und des Altenburg Videos von mir :D :D :D

• Bilderthread Beitrag #83
jaaaa schneller

gespannt wart

• Bilderthread Beitrag #84
Links

der ist für Kazaa Lite++ - schlankere Version von Kazaa ohne Werbung.

dann sucht ihr einfach nach
bürstadt04
Thieshope
Altenburg 2003

und saugt.. und saugt.. und saugt...und saugt.. und saugt.. und saugt...und saugt.. und saugt.. und saugt...und saugt.. und saugt.. und saugt... :]

edit: kann sein, dass normale Kazaa-Benutzer nicht auf die Kazaa-Lite Nutzer zugreifen können - keine Ahnung... versuchts

es können 8 User auf einmal saugen.

• Bilderthread Beitrag #85
n edonkey link wäre noch cool...

weil kazaa conected mal wieder net bei mir

ist auch kazaa lite, aber der lässt mich garnich ins kazaa netz rein :( bin drin

ich such mal über edonkey ranzukommen, dann können die leute mein halbfertiges gleich mitsaugen

• Bilderthread Beitrag #86
neee...

edonkey hab ich nich und will ich nich. kazaa reicht mir, hatte schon zu oft viren durch andre programme... tut mir leid. dann muss es bei dir anders gehen... :(

step2 ist grad der erste, der es bald hat. vielleicht hat der ja edonkey...frag ihn mal...

• Bilderthread Beitrag #87
ja ich such ja schon im kazaa... ich hoffe der findet auch

sucht schon 5min

• Bilderthread Beitrag #88
Kazaa

Na also Fabian, geht doch ;)

• Bilderthread Beitrag #89
naja klar, ich hab all meine hackerkünste geballt und auf die lösung dieses problems konzentriert!!!!! :D

schade nur das kazaa net auch halbfertige files shared wie der esel, dann würde die verbreitung besser klappen

• Bilderthread Beitrag #90
Update Emule

Da bei Kazaa derzeit wohl Probleme vorliegen, haben wir Emule installiert und den gleichen Ordner mit den Dateien "Bürstadt04", "Altenburg 2003" und "Thieshope" freigegeben. Username ist "Wildcat"

Fröhliches saugen! ;) :D

• Bilderthread Beitrag #91
Ich finde diese Dateien weder bei kazaa noch bei emule :( Was mache ich falsch?!

• Bilderthread Beitrag #92
Finde diese Dateien auch nicht.

• Bilderthread Beitrag #93
emule und kazaa

sind beide bei mir an.. aktiv..
mit emule kenn ich mich nicht aus.. sonst könnte ich euch helfen. ?(

client-ip: 213.183.164.120 - vielleicht hilft das

• Bilderthread Beitrag #94
RE: emule und kazaa

Mit welchem Server bist du bei Emule verbunden?

• Bilderthread Beitrag #95

server-ip-adresse 212.6.119.153

hab den pfad überprüft und was geändert.. sollte jetzt klappen

• Bilderthread Beitrag #96
Am besten auch noch Port angeben, irgendwie findet er den Server ohne Port nicht! Danke ;)

• Bilderthread Beitrag #97

Original von Wildcat
server-ip-adresse 212.6.119.153
Welcher Port? 212.6.199.153:????

Altenburg und Bürstadt habe ich schon gefunden, Thieshope finde ich nicht :(.

• Bilderthread Beitrag #98
ed2k://|file|Altenburg.2003.mpg|1081282832|55EE12A8FDC5C733A4C165AAD3328F7E|/
ed2k://|file|bürstadt04.mpg|638818796|5A7F81B32955D275E5606C69CB4C8828|/
ed2k://|file|Thieshope.mpg|83064408|AEFF7D2E756B917CE2270C54F1A0BC64|/

• Bilderthread Beitrag #99
ich habe sie sofort über die suchfunktion gefunden, nur leider läd er mal wieder nicht, aber das ist ja typischer esel-style...
puke.gif

• Bilderthread Beitrag #100
Original von Mr.Thumbs
ich habe sie sofort über die suchfunktion gefunden, nur leider läd er mal wieder nicht, aber das ist ja typischer esel-style...
puke.gif
Das Problem ist die nicht vorhandene Verteilung.

@Wildcat:
Wir brauchen den Port :wave:. Oder Du wechselst zu einem großen Server, am besten "Razorback2".

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben