Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @SlasherHase: Es waren NUR 412 Bilder die wir gemacht haben. Und das mit Deinem Nicht-Raucher tut mir ehrlich Leid. Aber der Rest ist wohl ok...
  • Bilderthread Beitrag #21
@SlasherHase:
Es waren NUR 412 Bilder die wir gemacht haben.
Und das mit Deinem Nicht-Raucher tut mir ehrlich Leid. Aber der Rest ist wohl ok. Habe mehrere Bilder die nicht wirklich Lustig sind. Jedenfalls sagen das die Opfer. :)

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #22
ach ich beschwer mich ja gar net wirklich :) die konvoibilder sind klasse

• Bilderthread Beitrag #24
  • Bilderthread Beitrag #25
@funcola:
Mir ging es um die Video's. Die Bilder können auch bei uns in die Gallery. :)

• Bilderthread Beitrag #26
:astonished: wie habt ihr denn so schnell die Bilder in die Gallery bekommen. Normalerweise dauert das doch ein paar Wochen ;) :D

• Bilderthread Beitrag #27
Tja, das ist jetzt die Frage, gelle. :)
Ich glaube mit'm Händie.

• Bilderthread Beitrag #28
Ich denke eher die Bilder wurde aus dem Auto geschossen und er wird sie auch hoichgeladen haben ;)

Ausserdem steht in der adresse der name Funboy. Wer weiss was der da drin zu suchen hat :rolleyes:

Obwohl ich dir es sogar zutrauen würde das du Samstag dich mit deinem Telefonierknochen hingehockt hast und die Bilder online gestellt hast :D

• Bilderthread Beitrag #29
Ja gut, hast mich enttarnt. Ich gestehe alles.
Aber mit dem Händie habe ich sie definitiv nicht hochgeladen. Das ging gestern abend problemlos mit 60kb/s.

• Bilderthread Beitrag #30
Meine Pix werden sobald wie möglich auf Pixum zu sehen sein. Aufm PC sind se schon mal. ;)

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #31
Silke, mail sie mir doch einfach zu. Dann lade ich sie auf unseren Server.

• Bilderthread Beitrag #32
Klasse Bilder, meine muss ich noch sortieren und aufbereiten.

Funboy, kannst du mir im original mailen? Mailaddy schick ich dir per PN :]

Danke & Gruss,
Gerd

• Bilderthread Beitrag #33
Tolle Bilder !

Was ich ja witzig finde, so wie ich es auf den Bildern erkenne, dass fast jeder Wagen die Cupra R Lippe unter hatte, goil, ich meine ich habs ja auch,.. :tongue: :)

Schon fast ein Forums-Erkennungszeichen

by HeaT...

• Bilderthread Beitrag #34
Hab auch ein paar gemacht, aber ich bin kaum zum fotografieren gekommen, drum auch nur so wenige :)

• Bilderthread Beitrag #35
Original von sondera
Hab auch ein paar gemacht, aber ich bi kuam zum fotografieren gekommen, drum auch nur so wenige :)

Also ich seh nur eins! :(

• Bilderthread Beitrag #36
war aber auch ein schönes.

Nun sinds mehr unter meinem Link

• Bilderthread Beitrag #37
So hier nun meine Bilder

MFG Uli

• Bilderthread Beitrag #39
Gelbe Diva hinfahrt und der Oel macht ohhhhhhhhhhhaaaaaaaa oder war es ein pfoooooooooooohhhhhhhhhhhh :D

• Bilderthread Beitrag #40
Jo - lecker! ...wobei ich beim Sound der gelben Diva doch etwas enttäuscht war - der Supercopa klingt brutaler, oder täusch ich mich da?

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben