- Bilderthread Beitrag #41
Flash Müller
Gast
Da hab ich auch noch was: 2 Sekunden später. Verdammt eng die K.arre :megasmile:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich auch noch was: 2 Sekunden später. Verdammt eng die K.arre :megasmile:
Nö, die Farbe gabs zumindest im MJ 2002 ganz regulär zu kaufen. Hiess iirc "Bernstein Metallic".ich habe auch mal einen in rostbraun gesehen, angeblich nen einzelstück......sah auch super aus.
Original von Offi1.6
Gelbe Diva hinfahrt und der Oel macht ohhhhhhhhhhhaaaaaaaa oder war es ein pfoooooooooooohhhhhhhhhhhh![]()
Da hab ich auch noch was: 2 Sekunden später. Verdammt eng die K.arre
Original von Onkel_Enno
Wer hat denn hier Mut zu Farbe bewiesen?
Gefällt mir, geht man wenigstens nicht im einheits-sombragrau-schwarz-gelb-rot unter :tongue:
![]()
PS Habe leider in der User-DB weder enen grünen Leon noch einen mit Kennzeichen WES gefunden.
Original von Mista Mr.
So ... und hier sind meine Bilder ! Klickt am besten das erste Bild an und wuselt Euch einzeln durch .. manche Bilder haben es echt mal wieder im Detail .. unglaublich was mir da wieder auf den Chip gekommen ist :megasmile:
@Mista Mr. :respekt:
dank deiner vidz von der Diva hab ich jetzt wenigstens etwas von
der Vorführung gesehen!
die Pix sind ja vom aller Feinsten, vorallem natürlich die krassen
bilder by night outside!!!! :totlach: :bonk: :megasmile:
Pffooaaahhhh goile Bilder, besonders die von Samstag abendSo ... und hier sind meine Bilder ! Klickt am besten das erste Bild an und wuselt Euch einzeln durch .. manche Bilder haben es echt mal wieder im Detail .. unglaublich was mir da wieder auf den Chip gekommen ist :megasmile:
Original von Markus910
Hab auch Videos von nem Gabelstapler der nen TS TDI rammt...mehrmals ...
Wollen schon...aber meistens kommen sie ja leider nicht da rein. Wenn man bereits zweimal die Erfahrung gemachtOriginal von FunBoy
Warum will denn keiner seine Bilder in unsere Gallery haben?
Original von FunBoy
@Obae:
Hmm. Ich glaube 500MB oder so...