Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Da hab ich auch noch was: 2 Sekunden später. Verdammt eng die K.arre :megasmile:
  • Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #42
Wer hat denn hier Mut zu Farbe bewiesen?
Gefällt mir, geht man wenigstens nicht im einheits-sombragrau-schwarz-gelb-rot unter :tongue:

DSC01814.thumb.jpg

PS Habe leider in der User-DB weder enen grünen Leon noch einen mit Kennzeichen WES gefunden.

• Bilderthread Beitrag #43
aber hallo,
die farbe "rockt" doch mal ganz extrem. endlich mal was ausser der reihe. :tongue: ich habe auch mal einen in rostbraun gesehen, angeblich nen einzelstück......sah auch super aus.
4iceman

• Bilderthread Beitrag #44
ich habe auch mal einen in rostbraun gesehen, angeblich nen einzelstück......sah auch super aus.
Nö, die Farbe gabs zumindest im MJ 2002 ganz regulär zu kaufen. Hiess iirc "Bernstein Metallic".

• Bilderthread Beitrag #45
Original von Offi1.6
Gelbe Diva hinfahrt und der Oel macht ohhhhhhhhhhhaaaaaaaa oder war es ein pfoooooooooooohhhhhhhhhhhh :D

... ein Pffffffooohhhhh ! Ey... das hat ja dermaßen virbiert ... leider kommts auf der kamera net so ganz rüber... :D

Da hab ich auch noch was: 2 Sekunden später. Verdammt eng die K.arre

.... :totlach: ... Jau .. dat war echt ein Krampf !

Mit den Bildern dauert immer noch ... dr Saftzwerg von Prog lädt mir die Bilder immer doppelt hoch ... :baby:

• Bilderthread Beitrag #46
Film im Rohzustand

so - mein Filmchen ist jetzt geschnitten und 1:06:40 lang - wenn ich dann noch Vor- und Abspann dazurechne, werden es wohl ca. noch 20 sec mehr.... oh.. die Übergänge dann noch... mal sehn, sind ja immer nur Sekunden :]
Die nächsten Abende nach Büroschluss bastel ich dann weiter :D

• Bilderthread Beitrag #47
So ... und hier sind meine Bilder ! Klickt am besten das erste Bild an und wuselt Euch einzeln durch .. manche Bilder haben es echt mal wieder im Detail .. unglaublich was mir da wieder auf den Chip gekommen ist :megasmile:

• Bilderthread Beitrag #48
Original von Onkel_Enno
Wer hat denn hier Mut zu Farbe bewiesen?
Gefällt mir, geht man wenigstens nicht im einheits-sombragrau-schwarz-gelb-rot unter :tongue:

DSC01814.thumb.jpg

PS Habe leider in der User-DB weder enen grünen Leon noch einen mit Kennzeichen WES gefunden.

Hier der zugehörige User:

Greetz,
Andi:wave:

• Bilderthread Beitrag #49
pix und vidzzzzzz

Original von Mista Mr.
So ... und hier sind meine Bilder ! Klickt am besten das erste Bild an und wuselt Euch einzeln durch .. manche Bilder haben es echt mal wieder im Detail .. unglaublich was mir da wieder auf den Chip gekommen ist :megasmile:

@Mista Mr. :respekt:
dank deiner vidz von der Diva hab ich jetzt wenigstens etwas von
der Vorführung gesehen!

die Pix sind ja vom aller Feinsten, vorallem natürlich die krassen
bilder by night outside!!!! :totlach: :bonk: :megasmile:

• Bilderthread Beitrag #50
Warum will denn keiner seine Bilder in unsere Gallery haben?

• Bilderthread Beitrag #51
Pffooaaahhhh goile Bilder, besonders die von Samstag abend :D da sind durchaus ein paar neue Avatare drin 8) :megasmile:

• Bilderthread Beitrag #52
PFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nen paar Schnappschüsse dabei....meine Bilder sind grade am rüberladen

Hab auch Videos von nem Gabelstapler der nen TS TDI rammt...mehrmals ...

• Bilderthread Beitrag #53
Original von Markus910
Hab auch Videos von nem Gabelstapler der nen TS TDI rammt...mehrmals ...

???????

MFG Uli

EDIT:

@MistaMr

Das sind ja ein paar Hammer Fotos bei. Ich werde mal den Markus kurz im Putzforum vorstellen samt Bilder :D

• Bilderthread Beitrag #54
So, meine Pics gibt's auch heute Abend noch...die Zensur hat ein wenig länger gedauert. :D ;)

Original von FunBoy
Warum will denn keiner seine Bilder in unsere Gallery haben?
Wollen schon...aber meistens kommen sie ja leider nicht da rein. Wenn man bereits zweimal die Erfahrung gemacht
hat stellt man die Bilder automatisch da online, wo man sie nachher auch ansehen kann. Respekt vor Eurer Arbeit
aber diese Frage musste ich mal etwas kritischer beantworten.

Obae.

• Bilderthread Beitrag #55
@Obae:
Dann schickt die Bilder halt an mich. Cupra hat momentan sehr viel um die Ohren und schafft auch nicht alles was er schaffen will.

• Bilderthread Beitrag #56
@FunBoy
Wieviel MB verträgt denn Dein Postfach?

Obae.

• Bilderthread Beitrag #57
@Obae:
Hmm. Ich glaube 500MB oder so. Keine Ahnung. Notfalls vergrössere ich es noch. Aber bitte nich töten das Postfach.

• Bilderthread Beitrag #58
Hallo,
habe meine Bilder jetzt auch online. Da ich immer nur 5MB per Mail verschicken kann, wäre das viel zu umständlich für die Gallery. Deshalb habe ich die Pix selbst geuppt. Sind immerhin 249 Stück!?

Grüße vom Goofy

• Bilderthread Beitrag #59
Original von FunBoy
@Obae:
Hmm. Ich glaube 500MB oder so...

Äh, ja, o.k. reicht! Bilder sind gerade unterwegs und auch schon fertig bzgl. Auflösung und Kennzeichen...aber
Du schaust die vorher ja eh' nochmal durch.

Obae.

• Bilderthread Beitrag #60
@FunBoy
Welche Auflösung brauchst denn für die Gallery?

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben