Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Bei Cupra waren es max. 640...denke, das ist auch noch so. Obae.
  • Bilderthread Beitrag #61
Original von Flash Müller
@FunBoy
Welche Auflösung brauchst denn für die Gallery?
Bei Cupra waren es max. 640...denke, das ist auch noch so.

Obae.

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #62
Jup 640 maximale Breite/Höhe. Aber ich kann's auch selbst noch ändern.

• Bilderthread Beitrag #63
So, meine Bilder sind zu FunBoy unterwegs.

Wäre schön wenn man die Bilder irgendwie nach Usern getrennt in die Gallery setzen könnte, falls man "Rückfragen" hat :D

• Bilderthread Beitrag #64
@navi...
wenn mein FTP Prog mal klappen würde würd ich noch nen Thread aufmachen im OT für die Videos...sind 3 kurze Videos die ich gestern Abend gemacht hab mit der Digi wo nen TS von nem Stapler bearbeitet wird...in "Fachkreisen" auch richten genannt...:D Tut einem zwar ein wenig in der Seele weh weil ich das Auto auch sehr gemacht hab auch wenn der net mir war aber so is et im Leben...Ma hat et net leicht aber leicht hat et einen

• Bilderthread Beitrag #65
Wer war denn der Fotograf der die Ankunft des Franken-Schwaben-Karlsruher-Schweinfurter Konvoi festgehalten hat. Hab den gerade auf meinem Video gesehn. Da stand jemand Samstag gegen 10 (?) anner Einfahrt zum Parkplatz und hat glaub jeden einzelnen Wagen fotografiert? ?(
Hätte gern die Bilder gesehn... :)

• Bilderthread Beitrag #66
...sind 3 kurze Videos die ich gestern Abend gemacht hab mit der Digi wo nen TS von nem Stapler bearbeitet wird...in "Fachkreisen" auch richten genannt...:D
"Fahrzeug hörbar eingerastet" - ja nee, is klar :D

Leider hat mein Akku am Samstag abend schlapp gemacht, deshalt konnte ich gar keine Bilder mehr machen. Zum Glück gibts ja trotzdem genug Beweisfotos :D 8)

• Bilderthread Beitrag #67
Ich habe mir jetzt jedes Foto angeguckt aber ich vermisse immer noch den Top Shot der es geschafft hat meine UBB ordentlich drauf zu kriegen.

Meine Cam macht das ned mit...:(

MFG Uli

• Bilderthread Beitrag #68
Original von navysailor
Ich habe mir jetzt jedes Foto angeguckt aber ich vermisse immer noch den Top Shot der es geschafft hat meine UBB ordentlich drauf zu kriegen.

Meine Cam macht das ned mit...:(

MFG Uli

Die hat keinen interessiert. :D ;)

• Bilderthread Beitrag #69
AuA

Lustige Bilder!!! :D

Gut das ich ned lange da war................... :tongue:

• Bilderthread Beitrag #70
  • Bilderthread Beitrag #71
Original von Offi1.6
Gut das ich ned lange da war................... :tongue:

Stimmt, zum Glück nur Freitag bis Sonntag... :megasmile:

Obae.

• Bilderthread Beitrag #72
  • Bilderthread Beitrag #73
So liebe Freunde, dir Bürstadt Bilder von Obae, FlashMüller und Blacky sind jetzt in der Gallery. Möchte noch jemand seine Bilder kostenlos bei uns hosten?

Wer kann mir verraten wie ich am schnellsten die Pixum-Gallerien plündern kann? Jedes Bild einzeln runter zu laden ist mir zu anstrengend.

• Bilderthread Beitrag #74
So, mein Pixum-Link is dann wieder wech!

@FunBoy
Gibt es in der Gallery irgendwie die Möglichkeit, neue Bilder als "new" oder so zu kennzeichnen?

Obae.

• Bilderthread Beitrag #75
@Obae:
Leider nicht. Die alte von 4images hat das ja gemacht, aber hier findet man die nur über "Neueste Uploads". Leider. Nur mussten wir halt einen Kompromiss eingehen. Und die 4images war noch welten langsamer als die jetzige. Wenn auch Komfortabler.

• Bilderthread Beitrag #76
Original von FunBoy
@Obae:
...aber hier findet man die nur über "Neueste Uploads"...
Hab' ich gerade zum ersten mal durchgeführt...434 Seiten a' 12 Bilder! 8o
Denke aber mal, beim nächsten Besuch in der Gallery passt das wieder. :]

Obae.

• Bilderthread Beitrag #77
Jaein. Er zeigt da im Prinzip alle an sortiert nach Einstelldatum absteigend.

• Bilderthread Beitrag #78
Falls jemand Interesse an den Originalbildern hat, die mit Filenames à la "cimg****.jpg" sind von mir. Wenn ihr mir den Dateinamen pn't, kann ich das Bild auch als 1600x1200 Original verschicken.

Normale Aufnahmen gibts umsonst, peinliche kosten 5 € sowie 20% "Gewinnbeteiligung" bei erfolgreichen Erpressungen :megasmile:

• Bilderthread Beitrag #79
@Funboy : Ich pack meine mal und schick sie Dir ! Kein Thema 8)

... auf welche email ? Irgendwie find ich keine .. ?( :baby:

Haaaaalllo .. einer von den Bilda-Schickern bisher .. an welche email soll ich das schicken ?

• Bilderthread Beitrag #80
Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben