Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @D3m0n: Ok, wenn's denn so ist. Aber wir werden's ja sehen. Schlimmstenfalls stellen wir die korrekte ID wieder her. :-) @Wildcat: Ne sollte...
  • Bilderthread Beitrag #141
@D3m0n:
Ok, wenn's denn so ist. Aber wir werden's ja sehen.
Schlimmstenfalls stellen wir die korrekte ID wieder her. :)

@Wildcat:
Ne sollte eigentlich egal sein. Weil die Server auch untereinander kommunizieren. Aber einfacher ist es wenn Du auch auf dem Razorback2 wärst.

Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann das der voll ist.

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #142
Original von D3m0n

ja, hab ich, selber gemachtes video wie ein blöder per icq verteilt, dann den link gepostet, und nach einem tag festgestellt das es nun 6 verschiedene quellen gibt, selber filename, aber verschiedene hachs, es gibt dann tools mit dem man die hash id wieder herstellen kann oder sowas!!

der rest den du da von dir gegebn hast mit buchstaben und zahlen (crc32 oder sowas) hab ich ned verstanden

Das sollte eigentlich nur passieren, wenn beim Dateitransfer via ICQ Probleme auftreten und es teilweise unvollständig übertragen wurde. Wennman das packt, per ICQ verschickt und hinter wieder auspackt sollte es normalerweise immer das Gleiche sein.

Und nun ? Immernoch keine einzige Quelle vorhanden - ich dachte, es sollte jetzt 2 geben ... ? ?(

• Bilderthread Beitrag #143
RE: Online

Original von Wildcat
bin ich jetzt wieder rund um die Uhr mit Emule, damit ihr auch alle noch die Reste der FIlme bekommt :]

...bloß auf den Razerback-Server komm ich nicht (scheint voll zu sein). Ist das dann egal, welcher eingestellt ist?

Das ist ja schön...aber auf welchem Server?! ?( Ich komme immer sofort auf den Razorback2, ohne Probs!

EDIT: Bin jetzt auf diesem: Server: ed2k://|server|211.236.182.98|4661|/ Ich hoffe da bist du auch drauf :)

• Bilderthread Beitrag #144
Es ist doch egal auf welchem Server man sich befindet, weil die Server untereinander Kommunizieren!

Endlich geht es mit Altenburg2003 auch wieder weiter... WILDCAT hat den PC wieder an! 8)

• Bilderthread Beitrag #145
wenn ihr altenburg und co erstmal später saugt hat wildcat mehr bandbreite frei für bürstadt 04....

ich guck mir das jetz erstmal fertig an :)

edit: So ich hab jetz das komplettwerk gesehen, ist wirklich sehr gut geworden! respekt wildcat, danke für die viele arbeit die du dir gemacht hast...

und nächstes mal reisen wir noch mit helmkameras und beleuchtern an, dann geht uns kein fitzel vom treffen durch die lappen!!!! :D

• Bilderthread Beitrag #146
Schickt einer mir es per ICQ dann kann ich es auch besser verteilen....

Meine ICQ Nummer ist: 246151327

• Bilderthread Beitrag #147
@Tobias

Aber höchstens von einem User, sonst geht emule in die Knie! Siehe auch ICQ-Konversation :rolleyes: ;) :D

• Bilderthread Beitrag #148
ich schicke meine fertige version grade via icq an funboy damit er nen torent aufmachen kann, er hat mehr upstream, heut abend um 23 uhr wenn ich von der arbeit heimkomme kann ich entweder wieder einen user per icq beglücken oder den esel anwerfen....

bis denn

• Bilderthread Beitrag #149
@ SlasherHase

Werf den Esel an ;) Mittlerweile sind es ganze 250mb bei mir... Ich glaube so verteilen wir das im Moment am schnellsten ;)

• Bilderthread Beitrag #150
SlasherHase

Fabian ist jetzt auf der Arbeit. Weiß nicht, ob er seinen PC angelassen hat, sonst geht es erst heute abend bei ihm weiter.

Ansonstensaugen derzeit 5-6 Leute gleichzeitig bei versch. Quellen. Habe selber im Schnitt 3-4 Leute im Esel.

• Bilderthread Beitrag #151
Wasserstand

Bürstadt04 = 302 MB (relativ schnell)
Thieshope = 23 MB (kein Releaser mehr seit 2 Tagen)
Altenburg2003 = 75.27 MB (sehr schleppend aber es geht!)

• Bilderthread Beitrag #152
super

... wenn hier nicht ständig die Leute, die die letzten Teile haben, die Esel ausmachen würden, wäre das Video in der Zeit schon mindestens 3 mal komplett im Netz ... rechnet mal nach ... ;)
Das mit dem BitTorrent ist zwar gut und schön, aber das nützt denen die das hier angefangen haben herzlich wenig - außer man fängt dann darüber wieder von vorne an zu laden ...
Und wenn die ganze ICQ Hin-und-Herschickerei geblieben wäre, hätten inzwischen schon ein paar Leute mehr das Video ... :rolleyes: ;)

• Bilderthread Beitrag #153
Also mein PC und der Muli bleiben bei mir immer 7/24h an... Habe wegen den 3 Filmen meinen Emule neu gemacht, damit die Leute schneller an ihre Filme kommen. Sonst saugen die anderen noch jede Menge MP3´s und so´n zeug... Hab also nur 3 Sachen zum Upload drin...

Und nicht zu vergessen: 16kb Up... mehr habe ich leider nicht...

• Bilderthread Beitrag #154
Habe jetzt

245MB Bürstadt
0MB Altenburg
21MB Thieshope (was auch immer das ist) :D

Allso Leute macht die Rechner an

• Bilderthread Beitrag #155
Thieshope

@Offi1.6

In Thieshope fanden bisher die"Testfahrten" der Nordlichter statt. Allgemein werden dort getunte TDI´s und Cupra R´s miteinander verglichen, und zwar ab 100 km/h im 4. Gang....:holy:

Allerdings findest du die richtigen Videos auf der HP von zebu, unser Video ist eher "Beiwerk" ;)

• Bilderthread Beitrag #156
Ich hab meinen Rechner seit 10h30 an und seither schon ne Menge Up- und Downstreams. :] Also Jungs, Esel schön anlassen!

• Bilderthread Beitrag #157
freut mich...

dass es so klappt mit den Übertragungen. Es geht jetzt glaub ich auch immer schneller. Ich hab auch nur die 3 Dateien in dem Ordner, damit niemand anderes das behindert... Werd emule auch nur fürs seat-forum nutzen für solche Zwecke. Der nächste Film kommt bestimmt! 8)

@SlasherHase
das mit der Beleuchtung an den Helmen bezieht sich evtl auf die Aufnahmen im Zelt abends..richtig? da hab ich schon auf Lowlight eingestellt.. dann werden nur alle millisec. Aufnahmen gemacht, daher ist es so ruckelig.. dabei kommt aber mehr Licht in den Film.. Ohne diese Einstellung wärs nur dunkel gewesen. Ich glaub, meine Cam ist schon ganz gut. :D

und.. danke für das Lob :]

• Bilderthread Beitrag #158
So - auch fertig ! Erster (über emule) ? Auf jeden Fall steht nun noch eine weitere Kopie mit 30k Anbindung zur Verfügung. :)

Edit: Fertig angesehen und auch für gut befunden.
icon16.gif
Cooler "SlowMo"-Effekt nachts im Zelt. 8) Eine Steigerung zum letzten Video von ABG ist schon zu erkennen ... ;)

• Bilderthread Beitrag #159
Bei mir wird auch schon fleissig mit 35k geschoben und ich werd's gleich noch auf 60k erhöhen.

• Bilderthread Beitrag #160
so mein esel ist wieder an

mit helmkameras meine ich das wir dann nix mehr verpassen....

und beleuchter für die zelt scenen :) hab schon erkannt was deine kamera gemacht hat, ist echt n gutes ergebniss für düster

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben