Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; RE: server löschen Die Musikauswahl ist zu 97 % von Megaherz.. hab ich nix mit zu tun - außer mit dem downloaden und hinzufügen im Film..und...
  • Bilderthread Beitrag #181
RE: server löschen

Original von mobi
Die Musikauswahl war klasse, vor allem das erste Lied fand ich richtig gut.

Die Musikauswahl ist zu 97 % von Megaherz.. hab ich nix mit zu tun - außer mit dem downloaden und hinzufügen im Film..und schneiden...
Das Filmen geht wie von selbst.. nur immer die Cam draufhalten, das andere macht eigentlich das Programm, wenn man sich damit auskennt. Ist also im großen und ganzen keine Kunst.

...aber trotzdem danke für das Lob :]

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #182
vielleicht keine kunst, aber mindestens solides handwerk und ne heidenarbeit..... und das es dann zusammenpasst ist doch fast wieder kunst!
daumen hoch

ich mag den konvoi teil :D :D :D :D :D

• Bilderthread Beitrag #183
Original von SlasherHase
ich mag den konvoi teil :D :D :D :D :D
Ich auch. Aber leider fehlen mir irgendwie 2 Dinge.

Einmal wie der 5er Konvoi einen ADAC-Zafira überholt. Und dann die Passage wo man meinen kleinen Diesel russen sieht. Das eine bisschen dort ist ja echt niedlich.

Naja, vielleicht ja im Bremer Video.

Aber auch von mir: *THUMBSUP* für dieses geile Video WilCat&Mega:heart:

• Bilderthread Beitrag #184
Da habe ich mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt, den Nord-Konvoi fand ich gut
xyxthumbs.gif
, nur die Vorbeifahrt des Bürstadt-Konvois war etwas langweilig.

• Bilderthread Beitrag #185
achso achso, hast dich grad noch gerettet mobi.....

ich hätt ja im nordkonvoi rückfahrtsvideo gern mal gesehen wie meine abfahrt zum seat-deutschland noch erwisch aktion aussah, mit off-komentar aus funboys wagen :)

• Bilderthread Beitrag #186
Lol

Original von SlasherHase
achso achso, hast dich grad noch gerettet mobi.....

ich hätt ja im nordkonvoi rückfahrtsvideo gern mal gesehen wie meine abfahrt zum seat-deutschland noch erwisch aktion aussah,
mit off-komentar aus funboys wagen :)

Kam das nicht im Verkehrsfunk oder ist das demnächst in Spiegel TV - Die Reportage:"Kamikaze auf deutschen Autobahnen" zu sehen?

:megasmile:

• Bilderthread Beitrag #187
@ Megaherz
Wie siehts mit dem Uppen heute Abend aus? Hab in der Nacht mangels Quellen abstellen müssen. :( Mir fehlt doch noch soooo viel.....

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #188
Uppen

@Arwen

Der PC bleibt auch noch die nächsten Tage immer an, läuft quasi 24/7......

• Bilderthread Beitrag #189
@Arwen:
Bürstadt und Thieshope sind mehrfach komplett im Netz vorhanden, Altenburg zu mehr als 50%. Wenn Dein Muli nichts findet, nimm mal den Razorback2 als Server.

• Bilderthread Beitrag #190
Mich interessiert nur Bürstadt 04 und ich bin ständig mit Razorback2 am uppen.
In der Nacht hab ich extra die Verbindung getrennt und nochmal neu gestartet mit Razor... war nichts mehr zu machen.

Was hät ich denn da tun müssen?

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #191
Emule

Gut das ich so lange warten konnte ziehe hier mit 45kb/s nur Bürstadt04

• Bilderthread Beitrag #192
hm...

@ Arwen
keine Ahnung, hast aber doch schon ein paar % oder? lass einfach laufen.. ist jetzt sicher nicht mehr so ne lange Warteschlange und viele habens schon...
wenns so gar nicht klappt, dann finden wir ne andere Lösung
action-smiley-057.gif

• Bilderthread Beitrag #193
@ Wildcat
Danke das ist lieb. :knutsch: Hab den Esel gerade wieder angemacht. :D Boah, heute springt der einiges schneller als gestern. :astonished: Wurde aber auch Zeit. :] Jetzt läuft der ca. mit 30.8 - 40kB/s. Gestern ging der höchstens mit 9kB/s. 8o

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #194
@Arwen

Dann saugst du wohl gerade bei FunBoy, der hat eine größere Übertragungsrate. Wir können leider nur max. 16 kB anbieten und einiges davon geht selber für den Esel drauf.

• Bilderthread Beitrag #195
Mensch da Rühmt man und in der nächsten Sekunde ises aus. :angry: Nu wartet der wieder fragt sich nur auf was. :rolleyes:

Bockiger Esel eben. :tongue:

Greetssss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #196
Und ich hab nur 8k up und mußte mir selbst im Downstream jedes kB erkämpfen. :( Aber irgendwann klappts immer mal. :))

• Bilderthread Beitrag #197
Bürstadt hab ich auch schon seid gestern oder vorgestern fertig, ging ruckzuck ! ABG hab ich ~800 MB... sieht aber gut aus... momentan nuckel ich am Teilemann rum ;) :D

• Bilderthread Beitrag #198
Ich hab für Bürstadt nur 22 Stunden gebraucht 8)

Heute Nacht lasss ich noch laufen ... aber trotzdem wüßt ich net wie ich Euch vorlassen soll :baby:

• Bilderthread Beitrag #199
So Leute, Altenburg ist gestern nacht auch fertig geworden. Ich werde den Film wieder auf zwei Rechnern sharen, macht 2x13kB Upload, also haut rein.

• Bilderthread Beitrag #200
So wies bei meinen Uploads aussieht, dürfte jetzt so ziemlich jeder Bürstadt04 haben. Es wird nur noch Altenburg angefordert.
Da ich leider erst mal wieder nicht mehr an die Uni fahre hat sich das mit den bis zu 500kB/s up auch erledigt. Hat aber ganz gut geklappt, hatte eine maximale Upstreamgeschwindigkeit von 213kB/s, Durchschnitt so ~100kB/s... 8)
Jetzt müssen meine eigenen 16kB/s wieder alleine ran.

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben