Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab die Schablone nicht gefunden, kann mir jemand helfen? Nochwas: Wie befestige ich den Leon Schriftzug am besten? Mit Heisskleber? Sekundenkleber?
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #81
Sind die einzelnen Buchstaben die mittels einer Schablone ( Suche hier im Forum bemühen - Suchwort: Schriftzug ) auf das Heck übertragen werden.

Hab die Schablone nicht gefunden, kann mir jemand helfen?

Nochwas: Wie befestige ich den Leon Schriftzug am besten? Mit Heisskleber? Sekundenkleber?

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Anzeige

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #82
Hab die Schablone nicht gefunden, kann mir jemand helfen?

Dann kannst aber auch nicht wirklich gesucht haben :)

Nochwas: Wie befestige ich den Leon Schriftzug am besten? Mit Heisskleber? Sekundenkleber?

Die Schriftzüge haben so eine Art ganz dünnes Doppelklebeband drauf (denn wenn es zu dick wird, würde man das sehen, und das sieht dann $%/%§# aus) . Ist daher Null Problemo.

Oder ist es ein schon gebrauchter?
Hmmm ... ist dann etwas mühsamer ("solala") ... findest aber auch genug im o.g. Thread bzw. über die Suche.
Sekundenkleber oder ähnliche Experimente bitte unterlassen, sofern Du Dir nicht Deinen Lack ruinieren willst. Entweder ein wirklich geeignetes Klebeband o.ä. verwenden (das nicht den Lack angreift und dass man auch wieder runterbekommt!), oder Du investierst die paar Euro in einen neuen Schriftzug.
Zum Beispiel hier im :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #83
ok dankeschön :) :baby:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #84
So habe heute den Leon Schriftzug vom 1P bekommen und ihn gleich verklebt, hier nun das Ergebnis...:very_hap:

PS: Und bitte keine Kritik, da jeder ja sein eigenen Geschmack hat...:p

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #85
Hallo Breuly,

ich find es ist richtig gut geworden!

Das ist jetzt also der Schriftzug vom 1P? Hast du da die Teilenummer für mich?
Die Buchstaben sind nun ja aber schon auf der Trägerfolie mit "Abstand" versehen, konntest du sie also gleich so aufkleben oder hast du trotzdem noch ne Schablone benutzt??

Viel Dank schonmal

Gruß

Benny

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #86
Hallo CRAZYBENNY ja es ist der Schriftzug vom 1P, und der Abstand ist schon auf der Trägerfolie fertig zum verkleben angebracht.
Die Teilenummer ist 1P0853687739

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #87
Gefällt mir (@Breuly) - ich hätts vielleicht noch etwas auseinander gezogen, aber... ;) ist wie gesagt geschmackssache...

Dann wäre also Links 1P schriftzug und rechts 1M schriftzug so als grössenvergleich... (hatte eigentlich gedacht es wäre mehr unterschied...)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #88
Hallo CRAZYBENNY ja es ist der Schriftzug vom 1P, und der Abstand ist schon auf der Trägerfolie fertig zum verkleben angebracht.
Die Teilenummer ist 1P0853687739

Was hats gekostet?

Danke dir

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #89
Also die Preise bei mein Seat Händler waren die selben wie hier im Forum...=)
Ich selber habe sie für ein (Apfel und ein Ei:D ) von mein Bruder bekommen, er arbeitet bei VW.:very_hap:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #90
Also die Preise bei mein Seat Händler waren die selben wie hier im Forum...

Dann hast aber einen sehr "christlichen" SEAT Händler.
Die Preise sind nämlich normalerweise ein schönes Stückchen höher.

Ich selber habe sie für ein Apfel und ein Ei: von mein Bruder bekommen, er arbeitet bei VW.

Da kann man preislich natürlich nicht mithalten ;-)
Ich hoffe er hat auch brav bezahlt 8)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #91
@roman
nee das hat er schon gemacht, aber halt mit seinen Rabatten bei VW..:]

Thema:

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben