Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es kommt halt schon auf das Gesamtpaket an. Hab mal einen gesehen mit nem mittigen Leon Zeichen und der war nicht tiefergelegt also ganz "normal"...
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #41
Es kommt halt schon auf das Gesamtpaket an. Hab mal einen gesehen mit nem mittigen Leon Zeichen und der war nicht tiefergelegt also ganz "normal" :p , und da fand ich dass es komisch aussah! Und die Leuchten tun Ihr Übriges :) .

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Anzeige

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #42
Ich möchte mir ja diesen L E O N Schriftug aufkleben. Stand heute vor meinem Auto und da ist mir aufgefallen, dass unter dem Rücklicht ein kleiner Schriftzug Leon ist.
Und beides sieht irgendwir doof aus.
Nun, kann man den einfach so runterreißen? Ich frage deswegen, mein Leon (2001er) ist silber und die Farbe soll ja sehr kritisch sein, was Farbunterschiede angeht. Seht ihr da ein Problem?
Gleiche Frage eigentlich, ich will einen Aufkleber anbringen und habe bedenken, dass man dies am Lack sieht, wenn ich ihn wieder herunterreiße.

Glaube nicht das Silber derart kritisch ist. Gelb oder Rot evtl. wenn überhaupt.

kurze OT Frage... dir ist jetzt erst aufgefallen das unter deinem Rücklicht ein kleiner Schriftzug "Leon" angebracht ist? ;)

Das ist übrigens der gleiche Schriftzug, nur versch. Abstände. Könntest ihn also praktisch wieder verwenden. Würde ich aber aufgrund der Klebefläche nicht mehr für's Heck verwenden sondern einen neuen mit sauberer Klebefläche kaufen.

Also, ich bin mir sicher, dass die Buchstaben viel kleiner sind. Kann aber gern morgen mal nachmessen.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #43
Nee also meiner Meinung nach sind das die Gleichen und wegen dem grösseren Abstand wirkt das halt grösser. Aber lege mich nicht 100 % fest. Lasse mich gerne vom Gegenteil belehren :) .

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #44
@vanh: Du bist mir ja ein komischer Vogel, am normalen Leon wirkt das nicht. :rolleyes:
Meiner ist auch nicht tiefergelegt (also ein ganz normaler Leon), hab mir das aber trotzdem erlaubt so zu platzieren. ;)

@esalvida: Wenn du dir sicher bist dann brauchste auch nicht nachmessen ! :nene:
Du weisst es ja ehh besser (sind aber wirklich die Originalbuchstaben), aber bei deinem Können zermurkst du sowieso min. 2 der 4 Buchstaben beim abmachen, weil dir könnt man das auch schriftlich geben und du würdest es nicht hinbekommen. :finger:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #45
Bist heut aber ganz schön fies.... Aber witzig! :megasmil:

@vanh: Natürlich wirkt der mittlere Schriftzug auch auf einem "ungetunten" Leon!

Bei meinem Leon hab ich meine Schriftzüge am Heck noch vor der Auslieferung von meiner Werkstatt entfernen lassen :D

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #46
Post gelöscht! Wenn man hier seine Meinung sagt....

Viele Grüße an red dog:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #47
das man den einen abmacht bevor man den anderen drauf macht sollte klarsein oder???

und die buchstaben sind zu 100% identisch... aber viel erfolg beim messen

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #48
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #49
Sagt mal gehts noch .. bitte bleibt doch sachlich .. Editiert die Postings oder ich mache das.. Beleidigungen bringen uns hier nicht weiter..Das man nicht mit jedem selber Meinung sein kann ist klar.. Macht sowas per PN aus..

Gruß
Markus

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #50
Sagt mal gehts noch .. bitte bleibt doch sachlich .. Editiert die Postings oder ich mache das.. Beleidigungen bringen uns hier nicht weiter..Das man nicht mit jedem selber Meinung sein kann ist klar.. Macht sowas per PN aus..

Gruß
Markus

Ok, wir sollten beim Thema bleiben.

Das die Buchstaben gleich sind, da habe ich mich wirklich getäuscht, da sie so klein aussahen.

Mich interessiert immer noch sehr das Thema "Silber". Ich habe mal gehört, dass wenn mal nach Jahren Aufkleber (oder wie hier Buchstaben) abmacht, Farbunterschiede sieht. Daher traue ich mich da nicht so ran und bin über jeden Post dankbar wer so was mal gemacht hat.
:)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #51
Also von so großen Farbunterschieden barucht man da keine Angst haben , ein durschnittlich gepflegtes Auto und man sieht nicht.. Wenn der Wagen viel in der Sonne gestanden hat (Stichwort UV) , da kann es unter dem Schriftzug zu einer leichten Farbabweichung kommen ... Aber bei einem Auto , welches max 4 Jahre ist , geht das aus meiner Erfahrung ganz gut.. Zum Endfernen , empfehle ich eine warme Oberfläche (Sonne oder Fön) und Zahnseide ..damit lassen sich die Buchstaben ohne Kratzer ect. endfernen..

Gruß

Markus

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #52
Ich hatte bei meinem silbernen auch keine Probleme mit "Rückständen" des entfernten Schriftzuges. Die restlichen Klebereste hab ich mit Feuerzeugbenzin entfernt.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #53
@vanh: Du bist mir ja ein komischer Vogel, am normalen Leon wirkt das nicht. :rolleyes:
Meiner ist auch nicht tiefergelegt (also ein ganz normaler Leon), hab mir das aber trotzdem erlaubt so zu platzieren. ;)

@esalvida: Wenn du dir sicher bist dann brauchste auch nicht nachmessen ! :nene:
Du weisst es ja ehh besser (sind aber wirklich die Originalbuchstaben), aber bei deinem Können zermurkst du sowieso min. 2 der 4 Buchstaben beim abmachen, weil dir könnt man das auch schriftlich geben und du würdest es nicht hinbekommen. :finger:

@eslavida,

hab mal nachgemessen, es sind wirklich die gleichen Buchstaben.:D

@red dog, warum bist du denn so unfreundlich zu eslavida?:mad:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #54

@eslavida,

hab mal nachgemessen, es sind wirklich die gleichen Buchstaben.:D

@red dog, warum bist du denn so unfreundlich zu eslavida?:mad:

Ok, Ok, es sind wirklich die gleichen. Ihr hattet Recht.:) Ich nehme trotzdem neue.

Mit Red dog habe ich mich ein wenig gezankt, das hast du vielleicht verpasst. Aber das machen wir nun per PN (oder auf die männliche Art), um nicht das Forum zuzumüllen.
Red dog kommt aus Dresden.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #55
Mich interessiert immer noch sehr das Thema "Silber". Ich habe mal gehört, dass wenn mal nach Jahren Aufkleber (oder wie hier Buchstaben) abmacht, Farbunterschiede sieht. Daher traue ich mich da nicht so ran und bin über jeden Post dankbar wer so was mal gemacht hat.
:)

und von mir hier auch noch die Bestätigung :D keinerlei Rückstände oder ausbleichungen bei silber festzustellen ;)

hab meine Orig. Buchstaben auch weggemacht und dann die Stelen eben noch n bisschen poliert. Man sieht definitiv nix :] Übrigens meinr is BJ.00 also hat er schon n paar Sommer hinter sich

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #56
Ok, Ok, es sind wirklich die gleichen. Ihr hattet Recht.:) Ich nehme trotzdem neue.

Mit Red dog habe ich mich ein wenig gezankt, das hast du vielleicht verpasst. Aber das machen wir nun per PN (oder auf die männliche Art), um nicht das Forum zuzumüllen.

Hab ich was verpasst ?

Bingo steht ja auch im User-Profil, willst du mal zu einem Treffen kommen ? 8o

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #57

Hab ich was verpasst ?

Bingo steht ja auch im User-Profil, willst du mal zu einem Treffen kommen ? 8o
Nein, nach Dresden will ich nicht.:nene:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #58
Was hast du den gegen Dresden :angry: ! Das ist meine Heimatstadt und eine der schönsten Städte in Deutschland! Schon mal dagewesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #59
Was hast du den gegen Dresden :angry: ! Das ist meine Heimatstadt und eine der schönsten Städte in Deutschland! Schon mal dagewesen?
Uppps, nee hab doch nichts gegen Dresden. :nene: War auch schonmal da und fand die Stadt wirklich schön (nur der Dialekt ist wirklich sehr gewöhnungsbedrüftig :megasmil: ).

Stimmt es, dass bei euch der Weihnachtsmarkt so schön ist?

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #60
Der heist bei uns Strietzelmarkt ( Strietzel = Christstollen ) und lockt immer maßig Touristen an. Ist auch der zweit bekannteste nach Nürnberg. Zum Dialekt geb ich dir recht. Da ich schon seit Jahren nicht mehr zuhause lebe hab ich Ihn mir schon fast abgewöhnt. Allerdings bei manchen Wörtern hört man es noch :p .

Thema:

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben