Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So war jetzt nochmal nachmessen :D , also zwischen den Buchstaben ist ein Abstand von genau 11cm! Und von der Ladekante bis zu den Buchstaben 4,5...
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #21
So war jetzt nochmal nachmessen :D , also zwischen den Buchstaben ist ein Abstand von genau 11cm! Und von der Ladekante bis zu den Buchstaben 4,5 cm . Natürlich kann man es auch höher also mittiger anordnen aber mir geviel es so wie es jetzt ist da es keiner hat. Soweit ich weiss 8) .

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Anzeige

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #22
Der Torro hat den Schriftzug ja auch in der Mitte, also mal da abgucken.

Gruß
Vatte

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #23
Oder eben so :
img.php
Der sieht super aus! Lob von eslavida und das heißt was. Wie teuer waren denn die Leuchten? Es ist wirklich ein Cupra, oder einer von diesen tiefergelegten Staubsaugern?(

Hi!

Ich muss es nochmal betonen.:)
Dieser Leon trifft genau meinen Geschmack!:very_hap:
Hat was sportliches, ist aber nicht proletenhaft verbastelt.
Hat der Besitzer vielleicht noch weitere Fotos?:)

Ganz ehrlich, der gefällt mir!

eslavida

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #24
Ich find den schwarzen Leon auch Top:prost: . Leider kenn ich noch keinen der solche auf nem Sombragrauen hat. Würd mich mal intressieren wie das aussieht will die evt. auch haben.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #25
Der sieht super aus! Lob von eslavida und das heißt was. Wie teuer waren denn die Leuchten? Es ist wirklich ein Cupra, oder einer von diesen tiefergelegten Staubsaugern?(

Hi!

Ich muss es nochmal betonen.:)
Dieser Leon trifft genau meinen Geschmack!:very_hap:
Hat was sportliches, ist aber nicht proletenhaft verbastelt.
Hat der Besitzer vielleicht noch weitere Fotos?:)

Ganz ehrlich, der gefällt mir!

eslavida

Danke danke für das Lob, also leider handelt es sich nicht um den Cupra sondern "nur" um den "tiefgelegten Staubsauger" :p , also den Top Sport 110 KW TDI! Weitere Bilder findest du hier :

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #26
Das is nedd der Staubsauger sondern die Nähmschine ;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #27
Nee ist klar, ne ;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #28
Das is nedd der Staubsauger sondern die Nähmschine

wow, jetzt hört sich der TS TDI schon an wie ein RX8!!8o :D

ich finde vanh's leon aber auch wirklich superlecker!! vor allem die felgen stehen dem kleinen echt gut, respekt!
und jetzt fange ich glatt wieder das überlegen an, ob ich nicht doch mal kontakt zu schmpa aufnehmen sollte...;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #29
Das is nedd der Staubsauger sondern die Nähmschine

wow, jetzt hört sich der TS TDI schon an wie ein RX8!!8o :D

ich finde vanh's leon aber auch wirklich superlecker!! vor allem die felgen stehen dem kleinen echt gut, respekt!
und jetzt fange ich glatt wieder das überlegen an, ob ich nicht doch mal kontakt zu schmpa aufnehmen sollte...;)

Ich möchte mir ja diesen L E O N Schriftug aufkleben. Stand heute vor meinem Auto und da ist mir aufgefallen, dass unter dem Rücklicht ein kleiner Schriftzug Leon ist.
Und beides sieht irgendwir doof aus.
Nun, kann man den einfach so runterreißen? Ich frage deswegen, mein Leon (2001er) ist silber und die Farbe soll ja sehr kritisch sein, was Farbunterschiede angeht. Seht ihr da ein Problem?
Gleiche Frage eigentlich, ich will einen Aufkleber anbringen und habe bedenken, dass man dies am Lack sieht, wenn ich ihn wieder herunterreiße.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #30
Also den Schriftzug entfernen ist ja kein Problem. (mit normalen Fön (keinen Heisluftfön) etwas erwärmen und dann abzeihen. )Aber wie das mit deinem Lack ist weis ich auch nicht. Ich glaube aber nicht das man da nach dem Entfernen was sieht.

Würde den SEAT Schriftzug aber gleich mit entfernen sieht bestimmt auch nicht aus mit dem mittigen LEON.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #31
es geht auch wunderbar mit Zahnseide

einfach absägen und dann den Rest klber abziehen
geht ganz einfach

der Lack sollte aber etwas erwärmt sein

(ging bei mir Perfekt im Mai)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #32
Stimme meine Vorrednern voll und ganz zu. Aber die Suche hätte auch geholfen.

Gruß
Vatte

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #33
Ich möchte mir ja diesen L E O N Schriftug aufkleben. Stand heute vor meinem Auto und da ist mir aufgefallen, dass unter dem Rücklicht ein kleiner Schriftzug Leon ist.
Und beides sieht irgendwir doof aus.
Nun, kann man den einfach so runterreißen? Ich frage deswegen, mein Leon (2001er) ist silber und die Farbe soll ja sehr kritisch sein, was Farbunterschiede angeht. Seht ihr da ein Problem?
Gleiche Frage eigentlich, ich will einen Aufkleber anbringen und habe bedenken, dass man dies am Lack sieht, wenn ich ihn wieder herunterreiße.

Glaube nicht das Silber derart kritisch ist. Gelb oder Rot evtl. wenn überhaupt.

kurze OT Frage... dir ist jetzt erst aufgefallen das unter deinem Rücklicht ein kleiner Schriftzug "Leon" angebracht ist? ;)

Das ist übrigens der gleiche Schriftzug, nur versch. Abstände. Könntest ihn also praktisch wieder verwenden. Würde ich aber aufgrund der Klebefläche nicht mehr für's Heck verwenden sondern einen neuen mit sauberer Klebefläche kaufen.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #34
Meines Erachtens ist der mittige Schriftzug nicht identisch mit dem unter der Rückleuchte.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Gruß
Vatte

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #35
is der Leon 2 Schrftzug eigentlich der gleiche wie beim alten Leon?

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #36
Ich hatte mich damals beim Schriftzug ändern irgendwie mit den Maßen vertan und nu isser auch etwas anderes als üblich, aber im Endeffekt gefällts mir richtig gut.

@vanh: So neu ist deine Variante also nicht. ;)

@eslavida: Langsam glaub ich wirklich das du so doof bist wie du bist und nicht nur so tust. Such dir doch bitte ein anderes Hobby als hier rumzunölen und dämliche Fragen zu stellen. Egal wo man was von dir liest, alles mehr oder weniger geistiger Dünnsch... :baller:
Und ne Suchfunktion hat dieses Forum übrigens auch, nicht das du die auch übersiehst wie deinen Leon Heckschriftzug. :laughing:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #37
@Vatte: Das sind genau die selben Buchstaben, es gibt nur diesen einen Satz zu kaufen. Die Buchstaben wirken nur größer, sind es aber nicht.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #38
Ah danke, nun sterbe ich doch nicht dumm.

Gruß
Vatte

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #39
aha das sieht gut aus! Nicht schlecht!

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #40
Die Lampen find ich am geilsten...deshalb hab ich die ja auch schon dran...:D

Thema:

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben