Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hat jemand Bilder vom Leon Schriftzug (mittig unterm S) mit größeren Abständen firstzwischen den Buchstaben ? Der Original LEON Schriftzug...

Themarv19

Reaktionen
0
Hallo
hat jemand Bilder vom Leon Schriftzug (mittig unterm S) mit größeren Abständen
zwischen den Buchstaben ? Der Original LEON Schriftzug am Cupra R gefällt mir nicht so gut. Aber vieleicht schauts ja besser mit größeren Abständen aus. Habe ich irgendwo auch schonmal gesehen. (Finde aber nichts hier im Forum)

16.11.2005

Anzeige

Gast

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
öh - wie wärs einfach mit Bildern vom Cupra? :D
Kann dir heute nachmittag welche anbieten, hab auch auf mittig mit zusätzlichem FR Logo rechts daneben (Cuprastyle) "umgerüstet" ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@remo, er schreibt extra das ihm das vom R nicht so gefällt, er will sie weiter auseinander haben!

raider

Reaktionen
2
Sind die einzelnen Buchstaben die mittels einer Schablone ( Suche hier im Forum bemühen - Suchwort: Schriftzug ) auf das Heck übertragen werden.

Leon Schriftzug Chrome 1M6 853 687 E 739 ca. 10 Euro

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Das "FR" ist richtig teuer find ich. Hatte mich im Sommer 11,xx€ gekostet. Der ganze restliche Schriftzug war ja genauso teuer. Bei Ebay kannst die zwar auch kaufen, nur gibts das Teil da auch nicht unbedingt billiger (mit Versand gerechnet). Einfach ins Autohaus gehen und sagen "das FR-Logo", die finden dass dann schon. Ansonsten könnt ich heute abend nochmal schauen, ob ich die Teilenummer finde.

Das Anbringen vom Schriftzug war nicht so kompliziert. Ich hab ein Lot vom Heckscheibenwischer gezogen und Malerklebeband von der Unterkante Scheinwerfer zum anderen gezogen ->Gerade Linie. Dann konnt ich die Abstände messen und entsprechend anzeichnen auf dem Klebeband.

eslavida

eslavida

Reaktionen
0
Sind die einzelnen Buchstaben die mittels einer Schablone ( Suche hier im Forum bemühen - Suchwort: Schriftzug ) auf das Heck übertragen werden.

Ist das der L E O N Schriftzug der auf dem Bild zu sehen ist? (also nicht das FR, was auch immer das bedeutet. FR - Frankfurter Rundschau wohl nicht?)

Danke, übrigens!

raider

Reaktionen
2

Ist das der L E O N Schriftzug der auf dem Bild zu sehen ist? (also nicht das FR, was auch immer das bedeutet. FR - Frankfurter Rundschau wohl nicht?)

Danke, übrigens!

Jepp. Du bekommst den LEON Schriftzug in einzelnen Buchstaben. Könntest also auch NELO oder LNOE schreiben.

KellerKind

Reaktionen
0

Danke, übrigens!

psssst.: FR is die Modellvariante früher TopSport genannt ;)

eslavida

eslavida

Reaktionen
0

Danke, übrigens!

Jepp. Du bekommst den LEON Schriftzug in einzelnen Buchstaben. Könntest also auch NELO oder LNOE schreiben.
Nein so war das nicht gemeint, ich meinte nur, ob die Bestellnr. für "LEON" ist und nicht für das FR. Was ist denn FR?

raider

Reaktionen
2
Ja, ist nur für das Buchstabengewirr um LEON zu schreiben.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Formula Racing :D
Sowas gehört doch zum Basiswissen ;)

eslavida

eslavida

Reaktionen
0

Danke, übrigens!

psssst.: FR is die Modellvariante früher TopSport genannt ;)
Uuups, naja ein Topsporler ließt bestimmt nicht so weit. Wofür steht denn nun die Abkürzung? FR wie Top Sport.:rolleyes:

Themarv19

Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich finde im Moment die Buchstaben Abstände von vanh sehr gut (Insegsamt auch sehr geile Optik mit den Leuchten). Allerdings Müsste das ganze vieleicht einen Tuken höher.

@vanh

Wie groß ist den der Buchstaben-Abstand ? Ich schätze mal so ca 7cm oder?

finde mein Heck ist ein wenig Kahl.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
babyblum

babyblum

Reaktionen
0
ich habe den schriftzug bei mir auch drauf gelassen. finde auch, das er komplett ohne ein wenig nackig aussieht! =)
außerdem gibts immer noch eine menge leute, die nicht genau wissen was das für ein fahrzeug ist, die sollen das von hinten gleich mal sehen können!! :D

der schriftzug von vanh gefällt mir richtig gut, schön weit auseinander und schön tief! klasse!!

Thema:

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür: Da der andere Thread ja wieder mal mit Dingen die mich überhaupt nicht interessieren zugemüllt wurde versuch ich es einfach nochmal. :angry: Ich...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche Bilder von beklebten Leons - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür: Da der andere Thread ja wieder mal mit Dingen die mich überhaupt nicht interessieren zugemüllt wurde versuch ich es einfach nochmal. :angry: Ich...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...