Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben
Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kannst du das nachvollziehen, dass der Strizzelmarkt so viele Touris anzieht? Ist der so anders als andere? Mit dem Dialekt dachte ich ja, dass...
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #61
eslavida
Reaktionen
0
Kannst du das nachvollziehen, dass der Strizzelmarkt so viele Touris anzieht? Ist der so anders als andere? Mit dem Dialekt dachte ich ja, dass nur die alten Leute diesen sprechen.:nene: Hab ein superhübsches Mädel kennengelernt. Dann hat sie den Mund aufgemacht...:mega:
Ich kann bsp. nicht verstehen, warum alle Touris in Frankfurt immer den Römer sehen wollen. Ich find den so häßlich. Aber, die fotografierenden Japaner muss man mal gesehen haben.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #62
red-dog
Reaktionen
0
@Kasa: Huch noch ein Dresdner hier 8o , ich hatte schon mal in nem anderen Thread gefragt wo du her kommst weil mir dein Kennzeichen (war doch KM) aufgefallen ist. Hatte aber leider keine Antwort bekommen. Naja jetzt bin ich schlauer.
Komm doch her und überzeug dich selber ! ==> Treffen am 17.12.05
So schlimm sächsisch sprechen wir nicht, wir geben uns Mühe gegenüber Ausländern.
Andere Regionen sind da auch nicht besser (zu verstehen).
Kasa du bist natürlich auch herzlich willkommen wenn du in der Heimat sein solltest !
So was kann ja nu wieder nur von dir kommen Dann sind wohl die hübschen Sachsenmädels nix für dich.
Achso und berichtigen muss ich euch beide als alter Dresdner --> STRIEZELMARKT bitte.
Zuletzt bearbeitet:
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #63
kasa
Reaktionen
0
@red dog
Sorry den Tread hatte ich gar nicht mehr gelesen, also ich komme ursprünglich aus Dresden und meine Eltern wohnen in Radeberg deswegen auch KM. Ich fahr morgen wieder in die Heimat. Am 17.12. (hab schon vom Treffen gelesen) bin ich leider nicht da. Egal welches Treffen stattfindet, Altenburg, Dresden o.ä. ich schaff das immer das ich arbeiten muss :evil: . Ich hoffe aber es klappt demnächst mal.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #64
red-dog
Reaktionen
0
Wo musst (darfst) du denn arbeiten gehen ? Röbel hast du ja eingetragen, wo ist denn das ? Aber zu irgendeinem Treffen wirst du es wohl mal schaffen sonst verpasst du was !
Wär schön dich mal kennenzulernen. (Für weiteres besser PN)
So, back to Topic.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #65
Breuly
Gast
Könnte mir mal einer die Teilenummer von den "Leon" Schriftzug vom neuen 1P und dem "FR" Logo zukommen lassen....Bitte..Danke
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #66
Ich hab' noch nicht nachgemessen ... aber ich würde mal behaupten, die Schriftart wurde schon auch einem (sehr) dezenten Facelift unterworfen.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #69
kasa
Reaktionen
0
Ab wann kann ich den bei dir bestellen ?
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #70
isb74
Reaktionen
0
Danke - dann warte ich mal bis du einen hast - würde mich schon noch interessieren
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #71
Breuly
Gast
@roman
also ich bräuchte die Teile Nummer vom "FR" Logo vom Leon 1M...und zu dem Leon Schriftzug, der vom 1P ist Größer als der vom 1M habe das am letzten We mal vermessen als ein neuer und alter Leon neben einander stand.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #72
MarcR81
Reaktionen
0
hab meine R-logos vor paar tagen entfernt.... werd sie wohl bei ebay verchecken8o
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #73
roman
Clubmember
Reaktionen
253
@kasa
Ab sofort kannst bestellen.
Wobei es allerdings einwenig dauern wird, denn ich hab' die Logos selbst noch nicht alle bestellt (war quasi eine Spontanentscheidung die in den Shop einzubinden). Die Leon 1 Schriftzüge (L E O N) sind übrigens schon da.
Hab bei der Gelegenheit gleich eine eigene Schriftzug-Rubrik im Shop angelegt und auch bereits die FR-Logos upgeloaded: http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/index.php?cPath=47
Werde versuchen die Rubrik noch entsprechend auszubauen (... soweit ich Bilder von den Logos habe zumindestens).
@Breuly
6L0853670FKZ (denn es gibt verschiedene)
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #74
kasa
Reaktionen
0
Sind die Aufkleber mit den Abständen auf der Klebefolie so das ich einen Aufkleber dran mache und es dann passt oder muss ich die Buchstaben einzeln ankleben?
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #75
Breuly
Gast
@kasa
du musst die Buchstaben selber vermitteln, auf der träger Folie sind sie aneinander geklebt, war jedenfalls beim 1M Schriftzug so.
@roman
ja ich weis es gibt zwei FR Logos einmal rot/schwarz und einmal komplett rot, wobei mich mal Interessieren würde wo das ganz rote FR-Zeichen verklebt ist...ich selber kennen an den FR-Modellen nur das schwarz/rote??!!?(
PS: Danke für die Nummer´n Roman...
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #76
kasa
Reaktionen
0
Beim 1M dacht ich mir das schon weil der ja auch dort so eng zusammen ist. Beim 1P ist es aber Serie der Abstand und ich könnt mir vorstellen das da die Folie auch dementsprechend ist.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #77
roman
Clubmember
Reaktionen
253
@kasa
Betrifft Leon 1M-Emblem: Die Buchstaben sind bereits auf der Klebefolie so passend angebracht, dass man sie in einem Schwung ansetzen kann (daher ist auch vorne UND hinten eine Klebefolie angebracht). Die Aussage gilt natürlich nur für die Standardkonfig.; für die weiter auseinanderliegenden Buchstaben (Cupra, Last Edition) muß selbst justiert werden (schwirrt aber nicht hier irgendwo eine Schablone rum?)
Wie es beim 1P ist, weiß ich noch nicht. Ich bezweife jedoch einwenig, dass es dort anders ist. Glaube kaum, dass SEAT nur wegen der leichteren Montage die Verpackung 3x so groß macht.
@Breuly
War modellbezogen. Den komplett roten gab es ja nur ein paar wenige Monate lang beim Lim. Edit.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #78
wogga
Reaktionen
0
Hat jemand den LEON-Schriftzug mittig vom Leon 1P auf nem 1M? Da der vom 1P ja größer ist und auch noch günstiger ist...:astonish:
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #79
Breuly
Gast
@wogga
ich habe mir jetzt den 1P Schriftzug und das FR-Logo günstig besorgt...:] und werde es in den nächsten Tagen an meinen 1M verkleben und Bilder reinsetzen, falls es noch keine gibt.
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #80
wogga
Reaktionen
0
@Breuly
:very_hap: Das wär gut, dann wart ich noch a bissal mit der Bestellung!
Thema:
Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo!
Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...