Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hm ja fein dann nehme ich grobe Bratwurst und Krombacher Steak mit leckerem Salat. Die gesalzene Rechnung dann an Mista MR. :D :D Denke mal das...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #321
Hm ja fein dann nehme ich grobe Bratwurst und Krombacher Steak mit leckerem Salat. Die gesalzene Rechnung dann an Mista MR. :D :D
Denke mal das Fleisch für Sabrina bringen wir selber mit .
Gruß Daniel

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #322
Tun wir das? :D Warum? :D :D Soll mir aber recht sein! 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #323
Original von schachti
Ich esse fast jedes tote Tier ...

Ich hätte da noch ein paar Fliegen am Kühlergrill, sind schon durch und durch :finger: :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #324
Hallo!

Annonymer und ich werden auch am 26.6. zum Treffen kommen. So ein Treffen im schönen Sauerland kann man(n) sich ja nicht entgehen lassen.
Endlich mal wieder raus aus dem Ruhrpott :tongue:

Kann jemand mal die Anschrift von diesem "Cool" ( Treffpunkt ) posten?

@Black Legend
wir können uns wie besprochen bei Dumm&Wichtig treffen und dann gemeinsam die A45 runterblasen. Evtl. kommt der ein oder andere ja noch mit.

Bis dahin
Christian

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #325
@Killing danke fürs Angebot aber ich denke ich werde mich für das Krombacher Steak entscheiden :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #326
bin auch dabei, verdammt!
fro.gif

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #327
Verdammt ? Sticki .. wieso ? Aber stark dass Du kommst :D

@Badgirl : Sticki´s Unkostenbeitrag geht auch zu meinen Lasten ;)

@Sticki : Guggst Du .. Bestellst Du ;)

@Ährwin : Klasse ... schöne grüne Chemie-Luft ausm Ruhrpott in das reine Sauerland ! Dat is doch ma wat ! Finde ich stark dasss Ihr kommt :]

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #329
@sticki, schachti & Mista Mr.

Na dann kommt die richtige Truppe wieder zusammen, ach ja und 99, hätt ich fast vergessen :O.

Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht auf den Parkplatz vor dem DLRG Häuschen parken können :(. Aber schachti ja wahrscheinlich auch net :]

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #330
Original von raider

Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht auf den Parkplatz vor dem DLRG Häuschen parken können ...

Warum :dontknow:
Zu tief ?(

Es gibt von der linken Seite über die Wiese noch ne Möglichkeit den Hügel hochzufahren. Wenn da Gras nicht zu hoch geworden ist, kann man da am Besten hochfahren. Ansonsten vielleicht 2 kurze Bretter zum Unterlegen mitbringen ... irgendwie wird's schon geh'n ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #331
@mista: was, wie? umsonst futtern...äh ja...dann nehm ich auch ma son tolles krombacher biersteak und feine bratwurst...salat is umsonst, oder wie?

ja, verdammt weil an dem wochenende auch southside festival ist...aber da weiss ich auch noch net so richtig, ob ich hinsoll...rock am ring fällt ja auch wegen eurer hochzeit flach...ihr pflaumen ihr :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #332
Original von Killing
Original von raider

Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht auf den Parkplatz vor dem DLRG Häuschen parken können ...

Warum :dontknow:
Zu tief ?(

Es gibt von der linken Seite über die Wiese noch ne Möglichkeit den Hügel hochzufahren. Wenn da Gras nicht zu hoch geworden ist, kann man da am Besten hochfahren. Ansonsten vielleicht 2 kurze Bretter zum Unterlegen mitbringen ... irgendwie wird's schon geh'n ;)

Ne is klar, ich schlepp demnächst immer zwei Bretter (Dielen) mit, damit ich auf alles rauffahren kann.

Die Idee ist krank.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #333
An der Auffahrt ist kurz vor dieser kleinen Kante eine kleine Rinne ... dadurch kommen die Löwen mit der Schürze noch tiefer ... für Rizzo, raider & Co. :D könnte es zu eng werden ...

Aber die Wiesenauffahrt ist ja auch ne Möglichkeit ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #334
Original von raider
Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht auf den Parkplatz vor dem DLRG Häuschen parken können :(. Aber schachti ja wahrscheinlich auch net :]

Ach wat...Rizzo ist ja letztes Jahr auch da hoch gefahren... :]

Und wer wurde mit der meisten Spannung erwartet...? :D

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #335
@Obae

Tja Olli Dein Auspuffprob hat sich auch zu mir vererbt. Meine Schüssel hängt zur Zeit noch so tief, dass ich nicht ohne zu kratzen meine Garageneinfahrt hochkommen :cry:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #336
Also nur mal so zur Anmerkung.. ich komme dieses Jahr auch nicht mehr da hoch..
Letztes Jahr war schon verdammt knapp und ich hab den Wagen beim Runterfahren mit der vollen Front augesetzt! 8o
Aber diesmal geht nich weil jetzt zusätlich auch noch die R-Lippe drunter ist und ich bis dahin eventuell schon meinen neuen Unterbodenschutz drunter hab.. Schluss mit lustig ;)
Aber Dielen mitschleppen? Ja wer bin ich denn... ich brauch den Platz für was anderes :D

Das Problem mit dem Anhängsel hinten dran hab ich ja zum Glück noch nicht...

@ Obae: Na du hattest ja wohl den effektvollsten Aufstieg zur Parkebene hingelegt :D das gab Gänsehaut :astonished:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #337
Hallo@all,

also Essen ist so weit notiert.
Und mit dem bezahlen, also wer für wen, das kriege ich jetzt auch noch hin -glaub ich-

@Sticki

Salate wurden unter ein paar Leuten verteilt, aber wenn Du magst kannst Du gerne auch einen mitbringen :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #338
also wehe wir haben am ende pro person einen Salat :D wäre dann der sechts nicht war???
schon gut mit eurer rauffahrerrei :D (****** wort) machen extra zwei schilder für die Parkplätze :D eines wo draufsteht mit P für Tieferlegung und eines wo für P für Normalos druf steht... ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #339
Nur mal so Just for fun... so hat das letztes jahr ausgesehen!!!

Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt,
wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt.

Einzugsbereich: WW - AK - SI - OE - MK - und alle anderen auch *grinz*

Termin ist der 28.06.03
Uhrzeit 14:00 Uhr
Treffpunkt: Dahl-Friedrichstal nähe Firma Schell
Anfahrtskizze hier

Das Programm besteht bis jetzt aus:
- Treffen und erst mal ordentlich Palavern (wie immer )
- Konvoi (Badboy und Sympath hecken sich das was feines aus...)
- Grillen (Fleisch für die Löwen)
- evtl. Besuch von "Bigge in Flammen"

Wer sonst noch Ideen hat, das Ding vor euch ist die Tastatur...

Benötigte Utensilien:
- Getränke
- Fleisch zum Grillen
- Ketchup, Majo (gell Majo ), sonstige Soßen...

Für Teller, Kohle, usw. ist gesorgt...

Achso, es wurde festgestellt, daß das Wetter an diesem Tag supergeil sein wird... !!
Also Wettermann: Bei Regen gibt's was auf die Mütze !

...Ninetynine

Bisherige Teilnehmerliste:
- Badboy
- Polecat
- Obae
- Sandy
- Mista Mr.
- Nomad
- Prestige
- Sympath
- Colonius 0801
- Matthias H.
- Neo19
- Cosmic
- Raider
- DG1000
- Terry_Mccann
- Majo
- Harlekin
- Jorge
- Lassitersoest
- Leon4u
- Rizzo
- Markus910
- Ninetynine

ROT kommt 100%
Orange kommt 50%-90%
SCHWARZ bitte noch nachsehen, ob ihr da könnt

- Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe ? -

WW Extrem Fraktion (Drehzahlfreunde Westerwald)

Wie gesagt so war das vor fast einem Jahr!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #340
machen extra zwei schilder für die Parkplätze eines wo draufsteht mit P für Tieferlegung und eines wo für P für Normalos druf steht

Ich sach jetzt einfach mal dass ich da auch nicht hochkomme ... nöö nöö ! Geht net ... ! Sonst bin ich ja out ... obwohl ich ja immerhin net mehr Leon-Country-Fahrer bin :baby:

@Sticki : Is dann alles all inclusive für Dich ;)
Mit Rock am Ring ... hmm .. werd ich in gewisser hinsicht trotzdem haben ;) Dieses jahr wollten wir ja eigentlich auch dahin ! Aber nächstes Jahr garantiert !! Vielleicht können wir uns da ja zusammenschmeissen oder so ...
00000406.gif
music334.gif
party42.gif

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben