Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja wir können uns bestimmt bei den DLRG´lern in der Hütte umziehen... das ist direkt am Grill... okay cu
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #281
ja wir können uns bestimmt bei den DLRG´lern in der Hütte umziehen... das ist direkt am Grill... okay cu

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #282
@Black_Legend

schön das ihr kommt habe euch in die Liste eingetragen

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #283
Original von Badboy
oh ja das wird bestimmt lustig :totlach: :alk: :vomit:

Klar wird dass lustig dass ist ja dass spezielles rohrzuckerbier was er durch ein strohalm trinken soll :totlach:

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #284
gut das ich auch ne cam mit nehme... das video wird dann zum Stefan Raab geschickt und in die erst knopfleiste gelegt...:megasmile:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #285
apropos stefan raab und knopfleiste.. :D
Bringst dann auch das Video vom Nikolaustreffen mit?? ;)
Ich will wissen ob du das von mir wirklich drauf hast.. :tongue: ;) :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #286
@Rizzo
Klar ist das drauf kannst den Cosmic ja mal fragen :D *grunz*

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #287
Ja,das ist drauf und kommt voll gut.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #288
da fällt mir ja gerade ein das ich das vom Rizzo auch noch zum Raab schicken wollte :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #289
:angry: ja toll.. ihr habt das alle schon gesehen oder wie?? und ich?? will auch!!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #290
Ich habe nur eine vorläufige Fassung, gibt beim Bigge II evtl. die Endfassung von Bigge I?????

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #291
@raider
hier gehts doch ums Nikolaus-Treffen *grunz*
...
für das *grunz* sollten die noch son schweinchen-smiley machen das auch noch grunzen tut wenn man drauf klickt :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #292
Oh Mann ist doch irgendwie zuviel Stress in den letzten Wochen. Klar, das Video hätte ich auch gerne, das Bigge I habe ich ja schon.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #293
@raider

hatte ich dir doch schon geschickt, das Video vom Nikolaustreffen ?(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #294
so Leutz sind gerade noch mal die Stercke fürs Bigge Treffen abgefahren und muss sagen :respekt: ... sehr schöne Strecke
noch mal danke an alle die die Strecke rausgesucht haben

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #295
kein Thema... sag dem Sympath die Tage bescheid damit er die Karte überarbeiten kann...

Wünsche Dir ne schöne woche Cosmic :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #296
Original von Cosmic
@raider

hatte ich dir doch schon geschickt, das Video vom Nikolaustreffen ?(

Stimmt auch wieder, war das noch unbearbeitet, nicht wahr?

Ich bin wohl urlaubsreif...........

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #297
Hallo ihr Lieben,

finde die Strecke auch super :tongue:

Und damit sich auch niemend mehr verfährt, haben wir natürlich auch vorgesorgt(bzw werden wir vorsorgen).

An bestimmmten Eckpunkten befestigen wir rote Pfeile mit dem alls geliebten SEAT-Zeichen.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #298
Richtisch... :D übrigens hier wird eine kleine Pause eingelegt die man zum Kaffetrinken nutzen könnte wer will...
oder schöne fotos machen... der Parkplatz ist fast vor der Burg so das man die wunderschön im Hintergrund hat..

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #299
BIGGESEE-TREFFEN das 2te

Hallo,

@ COSMIC: Könntest du einem "Unwissenden" mitteilen wo der Biggesee ungefähr zu finden ist, ;(?( ?( ?( ?( ;(damit ich meine Karte mal unter die Lupe nehmen kann. 8)

Ich wäre stark interessiert zu kommen, wenn es nicht zu weit weg von Luxemburg liegt.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #300
@Merten
Der Biggesee ist bei Olpe... Von Köln aus die A4 richtung Olpe ca. 30min... Postleitzahl 57462 Treffpunkt ist direkt an der Autobahnabfahrt oder auch Ende der A4 in Gerlingen... A4 runter und dann links richtung Wenden dann kommt sofort die Ortseinfahrt Gerlingen und das ist direkt nach dem Ortsschild vor der blitze rechts rein wo der Mercedes-Benz Händler ist und schon bist du da...

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben