Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider 1x grobe Bratwurst und 2x Krombacher @Sandy Das ist jawohl Pflicht für euch auch da zu schlafen, oder??????? :ola:
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #261
@raider

1x grobe Bratwurst und 2x Krombacher

@Sandy
Das ist jawohl Pflicht für euch auch da zu schlafen, oder???????
:eek:la:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #262
@Badgirl: auf jeden Fall! :))

@raider: ja, lang, lang ist's her... wie sieht es eigentlich nun bei Euch beiden im Juni aus?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #263
Sicha sicha pennen wir da ! Is Pflicht ! Vor allem wenn der PumpeDüse so nen holländ. Fusel mitbringt... ich hoffe nur dass da kein Rohrzucker und so drin ist .... :astonished: ;)

Sorry fürs "ruhig bleiben" ... momentan is imma noch Stress angesagt ... der Flur ist die reinste Baustelle und die Hochzeit rückt auch näher ..nebenbei muß man ja auch noch arbeiten ............ hab ich mal gehört ... ....... irgendwie ... :rolleyes: :baby: :D

Alles wird gut .. und .. Jüüüüüüüüürgen, ich hoffe dass es mim Wiedersehen in der 2. Jahreshälfte bessa klappt ..gell ?? Is bis jetzt ja net gaaanz so gut gelaufen ... hmmm .. :(

@Obae : Wie gehts Dir ? kannst mich ja noch ma anrufen ..ham uns ewig net mehr gehört ... :baby:

@nearly all : Bald sehen wir uns (endlich) wieder ... noch 2 Wochen und gute 2 Tage ... 8)

@Sandy: Dir den Autoschlüssel geben ? Machst Du dann den Wagen zu ???????? :rolleyes: :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #264
@Mista Mr.

Für das Schließen des Leon bin ich für zuständig (Killing)!! :D :D :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #265
@BadGirl

THX für die Info. Kann so bleiben :]

@Sandy

Klappt Alles. Gaby und ich sind dabei!!!

@MistaMr.

Versprochen. Man sieht sich!!!!!!!!!!!!!!! und vor allen Dingen man hört :D sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #266
Original von Tico27
@Mista Mr.

Für das Schließen des Leon bin ich für zuständig (Killing)!! :D :D :D

Jo, jetzt bin ich mir auch sicher, dass man den Löwen im abgeschlossenen Zustand nicht von innen öffnen kann *g* ... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #267
der Schlüssel bleib wo er ist und zwar bei mir :D fertig aus ... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #268
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #269
Original von Mista Mr.
Sicha sicha pennen wir da ! Is Pflicht ! Vor allem wenn der PumpeDüse so nen holländ. Fusel mitbringt... ich hoffe nur dass da kein Rohrzucker und so drin ist .... :astonished: ;)

Hmm, schade wir haben grad spezielles rohrzuckerbier für dich erstellen lassen :D

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #270
Original von PumpeDüse
Original von Mista Mr.

Hmm, schade wir haben grad spezielles rohrzuckerbier für dich erstellen lassen :D

GreetZz

das kann er ab und wenn nicht haben wir was zu lachen :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #271
oh ja das wird bestimmt lustig :totlach: :alk: :vomit:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #272
Cool habe es gerade mit meiner Frau besprochen und wir sind dann wohl dabei. sind von mir ja nur 120 KM entfernt ... näher als ich dachte

Wie lang (km) wird die Rundfahrt denn um den See sein 100 Km nochmal oder wie...

Ich hoffe es kommen viel

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #273
Moje... erstmal schön das ihr kommt... die Rundfahrt ist von der länge her ca. 40km... ist aber wunder schön zu fahren... aber das wichtigste an dem tag wird das grillen und baden im See werden denke ich... :D achso sind bis jetzt so ca. 25-30 leute.... werden aber bestimmt noch ein paar mehr... wollt ihr dann auch über nacht bleiben???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #274
wow alle NACKT hab ne cam dabei.. grins...

naja baden werde ich wohl nicht aber grillen kann man auch selber sein fleisch mit bringen....(hab ja genug um de hüften)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #275
klar kann jeder auch selber mitbringen... machen das nur für die die nicht gern noch stress mit dem einkaufen haben wollen... Service eben ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #276
AHA und man braucht keine angst haben ein anderes stück fleisch zu bekommen

was kostet denn der service für 3 personen bzw pro person

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #277
also wir haben mal angedacht so 5-7€ pro person... ist dann aber besteck teller brot fleisch würstchen usw. mit dabei... für euern kleinen bruacht ihr aber nichts zahlen wenn ihr das so macht... für da problem mit dem fleisch... es gibt 2 grills... einen für die die bestellt haben und der andere.....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #278
danke ist aber nett von euch kommen werden wir auf jedenfall aber ich denke ich mach mir die Kühlbox voll rand voll mit allem was schmeckt..

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #279
mach das.... und badesachen nicht vergessen...:eek:la:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #280
naja schaun wir mal wenn auch auch umkleiden sind machen wir das doch bis dahin cu

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben