Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; okay... machen wir das... :D melde mich dann morgen eben noch bei dir!!! schönen abend noch...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #241
okay... machen wir das... :D melde mich dann morgen eben noch bei dir!!! schönen abend noch...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #242
@Mista Mr

Mista, Mista, Mista, Mista......... Mista, reicht das auch? :tongue:
Stell Dich nich so an, kann mal passieren und mir was öfter :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #243
@Badgirl

soll ich eigentlich jetzt auch noch nen Salat machen lassen und mitbringen ? sind ja nun doch schon einige im Angebot ....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #244
@ Cosmic: danke noch mal :))
Freu mich schon voll.. das wird ja mal wieder was.. und wenn mein jetzt wieder ganzer LEon bis dahin hält :D um so besser...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #245
Re:

@ Mister Mista :D

Ich versteh auch net warum Badgirl mich noch immer net angemeldet hatt :totlach:

@ Badgirl

Spass bei seite kannst mich auf jedemfall eintragen...
p.s. Hast auch noch ein PN

@ All

Wir bringen auf jedemfall auch mal wieder bier mit, ist aber Holländisches bier :] und noch en paar mehr prozent bier (ca. 8%)

:rolleyes: Ich glaub aber ich soll jetzt schon ein wenig anfangen zu üben... ;)

Wie ist es jetzt mit übernachten?¿? Gibt es da jetzt eine möglichkeit zum zelten und bleibt noch jemanden übernachten???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #246
@PumpeDüse

Badgirl kann dich nicht eintragen das muss ich machen :D .... wird aber sofort erledigt und ich freu mich aufs Holland Bier :prost: da werden Erinnerungen wach :alk: ne Mista, Sandy und 99 :D

zur Übernachtung: es bleiben einige übernacht, ob das mit dem Zelten klappt kann ich dir leider nicht sagen, haben letztes Jahr einfach im Auto gepennt. Eine Nacht im Leon ist gar nicht mal so übel :D

da du schreibst "wir bringen..." denke ich ml du kommst mit Anhang...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #247
Also mit dem Zelten geht auch soweit ich jetzt weiß... ist ja ne riesen große wiese davor... bzw. neben dem auto geht das bestimmt auch... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #248
Re

@Badboy Ja klar neben dem Löwe, (da werde bei mir alte erinnerungen wach wie beim GTI treff) währe schon wenn wir uns allen so ein wenig neben einander hinstellen könnte... (bleibt ihr denn auch da?) Und wie ist es mit Mister Mista? :tongue:

@Cosmic ok tut mir leid... :)) ich werde es aber gleich kontrollieren... und ja mit freundin

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #249
@pumpedüse

ja wir bleiben auch da... na sicher doch... Mista und Sandy werden auch da bleiben sage ich jetzt mal einfach :D und einige ander auch noch...könnt euch von cosmic ja das mal mit seiner innenraumüberwachung erklären lassen:totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #250
gut wenn das mit dem Zelten klappt bring ich auch eins mit...

soweit ich weiß bleibt Mista Mr. und Sandy auch über Nacht...

Seit besser lieb zu mir sonst lass ich sie wieder an und ihr könnt alle nicht schlafen :sleeping:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #251
Ich werden wieder im Auto pennen. Für eine Nacht ein Zelt aufschlagen...weiß net.

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #252
Original von Obae
Ich werden wieder im Auto pennen. Für eine Nacht ein Zelt aufschlagen...weiß net.

Obae.

Na ich weiss net wass du für ein zelt hast, aber mein Zelt steht innerhalb von ein paar minuten.... Hoffe Ich

Sonst könnt ihr ja mithelfen :D

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #253
Original von Obae

Obae.

hast recht Obae, werd auch wieder im Löwen pennen und das ganze natürlich mit Überwachung :D ... habe ja ne ebene Liegefläche dank Allrad

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #254
Original von PumpeDüse
Na ich weiss net wass du für ein zelt hast, aber mein Zelt steht innerhalb von ein paar minuten....

Ne'n 08/15 Iglu...aber in den paar Minuten kann man schon wieder ein Bierchen trinken! :D ;)

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #255
:totlach:

Obae,

genau so ist dat. Man muß da schliesslich Prioritäten setzen !

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #256
achja, hab grad gesehn, dass bei mir auf der ersten Seite noch kein Bier steht. Also ich bring soviel Krombi-Radler mit, wie in meine Kühlbox passt...

Prost.

KLASSENERHALT!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #257
Hallo Hallo Hallo
Also ich werde entweder im Löwen oder im Ibiza schlafen.
Kommt drauf an ob mein Freund schnarcht oder nicht... :tongue:

Scherz bei Seite, ihr macht schon das Richtige.
Und abgesehen davon -Spaß kost-:trembling:

:eek:la:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #258
na das will ich überhört haben Badgirl :astonished: oh man ich hoffe es kann sonntags dann noch einer fahren bei soviel Alk:alk: also ich erkläre mich auch schonmal bereit erst nach dem Feuerwerk was zu trinken... :respekt:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #259
Riiichtig.... diesmal pennen Mister Mista :baby: und Sandy auch vor Ort! :))
Aber nur, wenn @Cosmic mir vorm Schlafengehen seinen Autoschlüssel gibt! :D
Ich will das schließlich nicht live erleben, was wir letztes Jahr leider verpaßt haben... *meepmeep* ;)

Gruß an alle
Sandy

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #260
Die Sandy lebt auch noch, ich hoffe man sieht sich bald.

@BadGirl

Was hatte cih eigentlich bestellt? Der Thread ist schon so lang, da steigt ich fast nimmer durch.,Ich weiss nur ncoh, dass ich nen Salat und Getränke mitbringe.

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben