Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Killing
Brot und so nen Kram(Besteck, Teller, Ketchup, ect.) bringe ich in jedem Fall für alle die mit,die bei mir bestellen haben, deshalb ja...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #221
Badgirl
Reaktionen
0
@Killing
Brot und so nen Kram(Besteck, Teller, Ketchup, ect.) bringe ich in jedem Fall für alle die mit,die bei mir bestellen haben, deshalb ja die 5-7€...
Die jenigen die ihr Grillfleisch selbst mitbringen, sorgen selbst dafür.
Deshalb ja eigentlich auch der Vorschlag das alles zentral zu besorgen.
Damit wir den Überblick behalten.
Was ihr mit den Getränken macht ist euch selbst überlassen. :tongue:
Die Jungs sollen ja nicht leer ausgehen und wir natürlich auch nicht, wollen doch nicht auf dem Trockenen sitzen, oder????
@Mister Mr.
Pumpedüse hat mir eine PN geschickt, denke das er sich nochmal meldet, er sagt das er auf jeden Fall kommen will.
Also keine Sorge, Volksführsorge :tongue:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #229
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von Badgirl
@raider
Die Kiste für die DLRG rost:
Die Jungs sollen ja nicht leer ausgehen und wir natürlich auch nicht, wollen doch nicht auf dem Trockenen sitzen, oder????
Richtiiiiiiiiiig ! Mir net und die net ...! Ich hoffe dass die Lagerfeuer-Romantik vom letzten Mal wieder hoch kommt ...war echt cool ..zusammen mit den DLRG´lers 8)
@Mister Mr.
Pumpedüse hat mir eine PN geschickt, denke das er sich nochmal meldet, er sagt das er auf jeden Fall kommen will.
Also keine Sorge, Volksführsorge :tongue:
So ...Isa ...Du schreibt jetzt 100 mal zur Strafe : Mista !! :tongue:
mim Pumpe is ja gut... dann beruhige mich mal wieder ... :]
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #230
Badboy
Reaktionen
0
@Badgirl... wer sagt denn das die Kiste dann von uns beiden zusammen ist :totlach: wenn die von uns beiden wäre dann wäre ja nur CAB drin :bussi:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #231
Cosmic
Reaktionen
0
@Rizzo
habe deinen Wunsch erfüllt und überall datzu geschrieben wer was mit bringt.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #232
Tico27
Reaktionen
0
@cosmic
Hast ja nicht alles aufgeschrieben, wir bringen einen Überraschungssalat mit und einen Kasten Malzbier!
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #233
Cosmic
Reaktionen
0
@Tico27
wie Malzbier alles klar wird notiert...
@WW - Fraktion
was mit euch kommen noch mehr außer der 99 ???? schachti, stiki, die Jugend .... ????
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #234
Cosmic
Reaktionen
0
ERROR
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #235
Badboy
Reaktionen
0
@cosmic
schreib mal vorne dabei das das mit der Zentralen bestellung keine Pflicht ist sonder nur ein super service der angeboten wird für leute die sich damit nicht mehr rum schlagen wollen... könnt man nämlich auch falsch verstehen...
und kommst du morgen zum Kücken auf die Party???
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #236
Cosmic
Reaktionen
0
Jawohl Herr Fw wird gemacht ...
komme wohl nur mal für ne Stunde vorbei kann leider nicht so lange...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #237
Badboy
Reaktionen
0
@cosmic
ja länger wollte ich auch nicht... wann kommst du denn damit ich da nicht so alleine bin!?!?!
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #238
Cosmic
Reaktionen
0
sag ne zeit ... mir ist es echt egal...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #239
Badboy
Reaktionen
0
sagen wir 8 oder halb 9... kann dich ja morgen nochmal eben anrufen... was schenkst dem denn???? Ich weiß nichts ausser felgenreiniger
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #240
Cosmic
Reaktionen
0
ok halb neun passt... nen feuchten Händedrück ne scherz wenn du Felgenreiniger holst bring ich noch Politur mit