Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mista: ruhig, ruhig ;)
Wir wollten eigentlich schon im Winter mal Käffchen trinken gehen, aber irgendwie wurde dat nix (jaja, ich bin schuld)...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #181
nomad
Reaktionen
0
@Mista: ruhig, ruhig
Wir wollten eigentlich schon im Winter mal Käffchen trinken gehen, aber irgendwie wurde dat nix (jaja, ich bin schuld).
Deshalb jetzt Eisessen bei dem schönen Wetter.
Muss nur nochmal auf die Uni...
Hallo...
Haben gerade mal die "Krombacher Biersteaks" :respekt: getestet und wir wollten euch mal eben mitteilen das die echt super gut schmecken...
Wir wünschen euch einen schönen Ersten MAIrost:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #183
Cosmic
Reaktionen
0
kann auch noch nen Salat machen lassen müsste dann nur mal wissen was schon gemacht wird nicht das wir nur Nudelsalat haben
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #184
Badgirl
Reaktionen
0
@Cosmic
habendas noch gar nicht geklärt, wer welchen Salat macht.Sage Dir dann noch bescheid.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #185
Badboy
Reaktionen
0
Was denn los hier...
@Sympath
hast du schon was gemacht wegen der strecke???
@Sympath : Genau .. wie siehts aus ? Wolln doch mal die Strecke checken ... :]
@Badboy : Die Steaks ham wir auch nochma gefuttert ... man kann se aber noch gut "nachwürzen" ...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #187
Badgirl
Reaktionen
0
@Sympath
genau wat is mit der Strecke, endlisch ferdisch oder wat???? )
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #188
Sympath
Gast
@ Badgirl, Badboy, Mista Mr.
Nein, zur Strecke gibts noch nix Neues. Ich war letzte Woche ausser Gefecht gesetzt und nur einen Tag auf der Arbeit. Heute bin ich nicht dazu gekommen, morgen wirds wohl auch knapp denn ich muß noch mal zum Doc. Ich hoffe aber daß ich es diese Woche noch schaffe.
Ich hoffe ihr seht mir das noch einmal nach ...
Gruß,
Sympath
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #189
Badboy
Reaktionen
0
@Sympath
klar doch... also gute besserung erstmal....
Die strecke ist "perfekt" :respekt:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #190
Sympath
Gast
Tour de Bigge 2004
Tach zusammen,
für alle die sich ein erstes Bild von der Strecke machen möchten, eine Karte ist hier zu finden. Es folgt aber noch eine genauere Karte mit Innenstadtplänen für alle die kein Navi haben
Gruß,
Sympath
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #191
raider
Reaktionen
2
@Sympath
Na Supi, ich habe kein Bild, sondern nur das berühmte rote x oben links
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #192
Obae
Reaktionen
0
Original von raider
@Sympath
Womma' nach der Biggeschleife net wieder über die Brücke und direkt die Lister hoch?
Weil zweimal durch Olpe und dann noch durch Drolshagen...ich weiß net...
Obae.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #193
Badgirl
Reaktionen
0
Servus @Obae,
wolltest doch eh nochmal mitfahren.
Dann können wir das doch noch mal überlegen.
Lg :O
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #194
raider
Reaktionen
2
Original von Obae
Original von raider
@Sympath
Womma' nach der Biggeschleife net wieder über die Brücke und direkt die Lister hoch?
Weil zweimal durch Olpe und dann noch durch Drolshagen...ich weiß net...
Das sieht ja wieder nach einer Mörderstrecke aus. Hauptsache wir tauschen vorher noch ein paar Handynr. aus, damit die die kein Navi haben nicht wieder verloren gehen. Ich bin diesmal zum Glück nicht betroffen
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #195
Obae
Reaktionen
0
Original von Badgirl
Servus @Obae,
wolltest doch eh nochmal mitfahren.
Dann können wir das doch noch mal überlegen.
O.k., dann entscheiden wir das vor Ort. )
Vielleicht läßt es sich ja besser fahren, als es auf der Karte aussieht.
Obae.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #196
Badboy
Reaktionen
0
@raider
Also eine mörderstrecke ist das nicht... fahrzeit im Konvoi ca.1 bis 1´30h.... kommt ganz drauf an wie oft wir zwischen durch noch halten um fotos zu machen.... hatten ja überlegt an der Burg Schnellenberg evtl. eine längere Pause zu machen da man da sehr schön kaffee trinken gehen kann.... natürlich in der Burg.... und für Fotos ist die Burg echt super "Löwig"
aber genug verraten
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #197
Sympath
Gast
@ raider
Das rote X-Problem hatte ich beim Rechner auf der Arbeit auch, beim zweiten Mal funzte es dann. Komische Sache, aber Computer halt ?(
@ Obae
Wie von Isa und Michael schon geschrieben findet ja noch eine Besichtigungsfahrt mit dem Festkomitee statt, da können wir dann ja über die Feinheiten diskutieren. Aber die Strecke ist eigentlich sehr fahrbar.
Gruß,
Sympath
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #198
raider
Reaktionen
2
@BadBoy
'Löwen' vor der Burg ab sicher doch, muss sein und Kaffeetrinken, sofern wir den Rest der Tourne dann noch schaffen, warum nicht.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #199
Mista Mr.
Reaktionen
0
Wenn man den Maßstab der Karte für nen kurzen Moment vergisst, möchte am liebsten den Koffer packen und in den Kofferraum schmeissen ! Bin mal gespannt, wie die Strecke "live" ist !
Mim Kaffeetrinken wäre cool wenns klappt ... so richtig schön :rasta: ... tut gut 8)
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #200
raider
Reaktionen
2
Original von Mista Mr. Wenn man den Maßstab der Karte für nen kurzen Moment vergisst, möchte am liebsten den Koffer packen und in den Kofferraum schmeissen ! Bin mal gespannt, wie die Strecke "live" ist !
Mim Kaffeetrinken wäre cool wenns klappt ... so richtig schön :rasta: ... tut gut 8)