Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *malwiedereinerderabstimmt*
Grundsätzlich ist es mir ja egal, wie das mi'm Essen abläuft...ich schließe mich jedoch
der bisherigen Mehrhait an...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #141
Obae
Reaktionen
0
*malwiedereinerderabstimmt*
Grundsätzlich ist es mir ja egal, wie das mi'm Essen abläuft...ich schließe mich jedoch
der bisherigen Mehrhait an und sag mal: ZENTRAL! :]
@Badgirl
Is ja noch'n bisserl Zeit...bei Gelegenheit geb' ich dann mal die Bestellung auf.
Öhm... mal so ne konkrete Frage... wollt ihr eigentlich anschließend Zelten oder so?? Ich frag nur, denn wenn ich einmal was trinke, dann kannst das mit dem fahren eh knicken
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #143
raider
Reaktionen
2
@rizzo
wollen wir uns da noch besprechen??? Weil Zelten hät ja was, hab ich schon laaaaaange nicht mehr gemacht. Ob ichs überhaupt noch kann?
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #144
Obae
Reaktionen
0
Original von Rizzo
Öhm... mal so ne konkrete Frage... wollt ihr eigentlich anschließend Zelten oder so??
Jo .. ich bring schon ne Kiste mit ... dann nehm ich feines Desperados ! 8) Du hast ne PN ... und bitte bitte hilf mir )
Es können ja ruhig genug Jungs vom DLRG kommen .. die waren echt cool drauf und hatten gut was zu erzählen ! Wir bringen die schon durch den Abend schöööönen Getränken
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #160
DG1000
Reaktionen
0
Hallo Leutz,
wollte nur mal anfragen ob ich auch kommen darf???? :holy:
Gruss Philipp (AXEL)