Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *malwiedereinerderabstimmt* Grundsätzlich ist es mir ja egal, wie das mi'm Essen abläuft...ich schließe mich jedoch der bisherigen Mehrhait an...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #141
*malwiedereinerderabstimmt*

Grundsätzlich ist es mir ja egal, wie das mi'm Essen abläuft...ich schließe mich jedoch
der bisherigen Mehrhait an und sag mal: ZENTRAL! :]

@Badgirl
Is ja noch'n bisserl Zeit...bei Gelegenheit geb' ich dann mal die Bestellung auf. ;)

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #142
Öhm... mal so ne konkrete Frage... wollt ihr eigentlich anschließend Zelten oder so?? Ich frag nur, denn wenn ich einmal was trinke, dann kannst das mit dem fahren eh knicken :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #143
@rizzo

wollen wir uns da noch besprechen??? Weil Zelten hät ja was, hab ich schon laaaaaange nicht mehr gemacht. Ob ichs überhaupt noch kann?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #144
Original von Rizzo
Öhm... mal so ne konkrete Frage... wollt ihr eigentlich anschließend Zelten oder so??

Zur Not pennen wir auch wieder im Löwen...is ja nur eine Nacht! :]

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #145
Na das wär mal ne neue Erfahrung für mich. Im Löwen habe ich noch nie gepennt.

Jawohl dies ist mein 3000tes Posting und es gehört in den Westen

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #146
@raider
Irgendwann ist immer das erste Mal...auch wenn manches Mal längst Geschichte ist... ;):D
Und Glückwunsch zum 3.000sten! :prost:

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #147
:prost: das holen wir beim Biggetreffen nach.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #148
Hmm ja,

Zelten hat schon was, aber im Auto pennen is auch ok (gell Cosmic -> MÖÖÖÖÖ MÖÖÖÖÖ MÖÖÖÖÖ MÖÖÖÖÖ ;) )

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #149
Ein HOCH auf die Innenraumüberwachung...
Diemal bleib ich auch da, weil grillen ohne saufen ist irgendwie doof.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #150
Wir bleiben auch da ! Notfalls schlagen wir noch unser Mega-Zelt auf ! 2 Schlafkammern ... d.h. .. eine wäre noch frei :D

@Badgirl : nen Salat bringen wir auch noch mit ! Hat´ ich dat scho´gesagt ??

@raider : Auf Deinen 3.000 sten trink ich auch einen mit ! Was gibst Du denn aus ?( :holy:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #151
@Mister Mr.
jawohl, ist notiert. :astonished:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #152
aha alle fleißig am posten *g*
also ich denke mal das der killing das schon hinbekommt mit der schönen hütte vom DLRG oder???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #153
So habe gerade ein sehr sehr gute nachricht vom Killing bekommen...

Das mit der DLRG-Hütte geht in Ordnung müssen halt nur alles wieder sauber machen und ne kiste Bier für die Jungs mit bringen!!!!

Danke Killing

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #154
Cool ! Das freut mich auch ! :] Schön dass es klappt ...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #155
Den Schwenkgrill wie die Stühle (max. 30 Stück) können wir auch benutzen ...

Ich denke als Dankeschön sollten wir den Jungs (und Mädels :D) der DLRG ne Kiste Bier hinstellen :prost:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #156
Find' ich auch super, dass es hinhaut! THX! :]

Original von Killing
Ich denke als Dankeschön sollten wir den Jungs (und Mädels :D) der DLRG ne Kiste Bier hinstellen :prost:

Das werden wir auch wieder tun! Sind das eigentlich dieselben Leutz wie letztes Jahr oder andere?

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #157
Original von Obae

Das werden wir auch wieder tun! Sind das eigentlich dieselben Leutz wie letztes Jahr oder andere?

Eigentlich sind es immer die gleichen, aber wenn die erzählen wie lustig es letzes Jahr war können es noch mehr werden :D

Also zum Zelten ist auch genug Platz. Toiletten gibt's bei der DLRG ... außerdem ist noch ne öffentliche Toilette auf dem Parkplatz ;)

(Ferngläser nicht vergessen :sabber: *lach*)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #158
@Mista Mr.

Ey Micha erst bist Du mal dran mit ausgeben, ich kenn da jemanden, der hatte vor kurzem Geburtstag ***mitzaunpfahlwink***.

Ne, ist keine Sache, werd ne Kiste Mixery spendieren.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #159
der hatte vor kurzem Geburtstag ***mitzaunpfahlwink***.

AUA :baby: :D

Jo .. ich bring schon ne Kiste mit ... dann nehm ich feines Desperados ! 8) Du hast ne PN ... und bitte bitte hilf mir :))

Es können ja ruhig genug Jungs vom DLRG kommen .. die waren echt cool drauf und hatten gut was zu erzählen ! Wir bringen die schon durch den Abend schöööönen Getränken :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #160
Hallo Leutz,
wollte nur mal anfragen ob ich auch kommen darf???? :holy:
Gruss Philipp (AXEL)

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben