Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Geht klar ... der hat mir nach unserem Treffen mal gesagt, dass es ihm letzten Jahr nicht gefallen hat :finger: :tongue: An der Kinder-Disco...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #101
Original von Badboy
@ Killing
"Bitte" falls du nochmal zu dem hin fährst... erwähn das mit dem treffen bloß nicht....

Geht klar ... der hat mir nach unserem Treffen mal gesagt, dass es ihm letzten Jahr nicht gefallen hat :finger: :tongue:

An der Kinder-Disco :D ist nen guter Treffpunkt 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #102
Original von Killing
Geht klar ... der hat mir nach unserem Treffen mal gesagt, dass es ihm letzten Jahr nicht gefallen hat :finger: :tongue:

Na dann ist doch alles in Butter :D

Original von Killing
An der Kinder-Disco :D ist nen guter Treffpunkt 8)

Kennst dich da ja anscheinend gut aus ;)

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #103
Ja mir gefällt das auch immer besser... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #105
Na dann darf ich mich da ja nicht blicken lassen, sonst kommen die Kids an und meine: 'Ey Opa machst Du denn hier.'

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #106
Original von raider
Na dann darf ich mich da ja nicht blicken lassen, sonst kommen die Kids an und meine: 'Ey Opa machst Du denn hier.'

Das hat mich jetzt überzeugt Jürgen . Wir suchen uns nen anderen Treffpunkt. :D

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #107
Original von Sympath
Original von raider

Das hat mich jetzt überzeugt Jürgen . Wir suchen uns nen anderen Treffpunkt. :D

Sympath

Danke für das Mitleid

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #108
@ALL

bin wieder daaaaaa

Liste ist auf dem neusten Stand und mir gefällt was ich da sehe viele Leute :D

@killing

nicht nur du kennst Leute vom DLRG :D

und der "Tanzstern Cosmos" ist ja wohl auch ne Kinder Disco

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #109
Kosmos genau.... immer druff auf die Siegerländer :D :D :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #110
*OT on*

jupp immer druff

*OT off*

das mit heut Abend geht klar um 18 Uhr ... in OE

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #111
Sischer dat... Tisch ist reserviert auf mich :D 10-12Pers. und die Pizza schmeckt dort echt saugeil... also bringt hunger mit... :))

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #112
@All

noch was zu Organisatorischen ...

wir haben vorhin mal nen kleines Vorabtreffen gemacht :D und haben uns über das ein oder ander noch unterhalten ...

die Streckeplanung folgt in wenigen Tagen wird dann wohl als Linke hier zu finden sein ...

dann noch ne Umfrage zum Essen Isa hat vorgeschalgen, das sie sich um den Einkauf von Würstchen, Steck, Brot und was man halt noch so zum grillen braucht, zu kümmern und es dann auch einzukaufen. Das ganze würde dann so 5 - 7 € betragen ... nun meine/unsere Frage wollt Ihr das oder wollt Ihr euch lieber selber um euer Essen kümmern?
Wenn der Vorschlag denn angenommen werden sollte dann müsstet Ihr das Geld, 1 Woch vorher überweisen und natürlich eben mal ne PN an BadBoy schreiben was an Würstchen und Steak Ihar haben wollt.

die Getränke sollte dann aber lieber jeder selber mitbringen ... wobei der BadBoy und ich jeder schon mal ne Kiste Bier springen lassen :prost:

so dann mal ne gute Nacht :sleeping:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #113
Genau so schauts aus...
Aber nochmal eben so das wird soweit ich weiß das einzge treffen wo es ein "Feuerwerk" geben wird :explode: also lasst euch das alles mal durch den kopf gehen...
Wer noch fragen zur Strecke hat oder evtl. kleine anregungen zu anderen sachen kann ja kurz ne PN schreiben...

@Cosmic
Ich setz dann gleich mal spontan auf Wolfsburg beim Oddset :megasmile:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #114
Original von Badboy
...
@Cosmic
Ich setz dann gleich mal spontan auf Wolfsburg beim Oddset :megasmile:

Ey Tobi da ist ein Verräter!

@Badboy

Nie die 3 Punkte fahren wir ein!!!!!!!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #115
So ... Wir fänden es gut, gegen einen kleinen Obolus alles auf den Tisch zu bekommen so dass ich mich um nichts mehr kümmern muß !

Wie bei Mmmmmuuttttiiii :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #116
Bin natürlich auch dafür...
ISA ist jetzt unter dem Nick "Badgirl" zuerreichen....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #117
ach habe ich ganz vergessen ich bin natürlich auch dafür :]

@raider & BadBoy

und wenn Gladbach nur einen Punkt holt stehen sie immer noch vooooorrrrrr Köln :tongue:

so jetzt fertig machen und dann gehts los
schwenkfahne.gif

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #118
Original von Cosmic
... und wenn Gladbach nur einen Punkt holt stehen sie immer noch vooooorrrrrr Köln :tongue:

Wer steht denn nicht vor Köln ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #119
@ ihr drei gegen köln leute :D
wollt euch wohl mit anlegen was???
Naja wurst auch...

Sympath, Badgirl und ich werden jetzt gleich die erste steckenkontrolle machen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #120
@ Badboy

Nee nee, wat heisst hier gegen Köln, ganz im Gegenteil. Aber man muß den traurigen Tatsachen halt ins Auge sehen. ;(
Dafür haben wir ab der nächsten Saison die Premiere - Kosten gespart. DSF ist ja unverschlüsselt ! :D

Bis gleich,

Sympath

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben