Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sympath Ja stimmt schon und der Eintritt wird billiger... 8)
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #121
@Sympath
Ja stimmt schon und der Eintritt wird billiger... 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #122
Hurra das erste Posting :D und ne neue Seite angefangen ... müssen ja unseren Thread immer schön aktuell halten ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #123
aber sicher doch...

@Cosmic
hast denn schon verlinkt mit Nord/Ost/Süd

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #124
also ich sage nur die strecke ist sehr sehr schön zu fahren... :)) und wir versuchen alles das sich diesmal keiner verfährt 8o

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #125
Dem kann ich mich nur anschließen. 1. Streckenbesichtigung war sehr konstruktiv. Uns sind bei Kaiserwetter 8) viele neue Ideen gekommen. Die Streckenkarte kommt im laufe der nächsten Woche und wir arbeiten weiter an dem narrensicheren Roadbook ....

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #126
Bin auch dafür, dass ein zentral organisierter Einkauf gemacht wird.

Und Köln: Noch mehr Schlusslicht geht nicht. Gladbach rulzzt. :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #127
@Raider

okay okay... aber bei Köln war das ja schon abzusehen wobei das jetzt bei Gladbach :D :D :D Dann gibts wenigstens ein richtiges Derby in der 2.Liga ;) ;) ;)
Achso Oddset hab ich natürlich auch gewonnen :] :] :]

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #128
Original von Cosmic

die Getränke sollte dann aber lieber jeder selber mitbringen ...

Oder wir lassen was vom Getränkehändler aus'm Dorf bringen (auf Kommison) und jeder zahlt was er sich nimmt ... dann muss niemand schleppen 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #129
Original von Badboy
@Raider

okay okay... aber bei Köln war das ja schon abzusehen wobei das jetzt bei Gladbach :D :D :D Dann gibts wenigstens ein richtiges Derby in der 2.Liga ;) ;) ;)
Achso Oddset hab ich natürlich auch gewonnen :] :] :]

:cry:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #130
@Killing

Getränke soll sich jeder selber kümmer, weil der eine will Krombacher, der andere Bosch und der nächste nen Becks ... das bringt nichts

@Badgirl

werde das jetzt verlinken in Nord/ost/Süd hatte ich Freitag Nacht keine Lust mehr zu :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #131
Original von Cosmic
@Killing

Getränke soll sich jeder selber kümmer, weil der eine will Krombacher, der andere Bosch und der nächste nen Becks ... das bringt nichts

Richtig ... und je später der Abend desto vergesslicher das "jeder zahlt was er sich nimmt" ! Ich sponsor auch ne Kiste ... geht auch klar 8)

Meint Ihr net es wäre besser gewesen, ne richtige Umfrage einzubauen ? Ich glaub das Thema "essen! geht jetz´ scho´ irgendwo verloren :rolleyes: :D :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #132
hatte ich ja vorgeschlagen aber irgendwie ist das nicht richtig angekommen ?(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #133
@cosmic

Dann mach doch nen Liste auf was angebotenwird und jeder postet was und wieviel er/sie haben möchte, dann hat Badgirl gleich nen Bestellliste.

Getränke gehe ich mit Euch konform, jeder selbst, dann weiss er auch wieviel ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #134
@raider

da gibt es ja nicht viel :D

@all

Also macht euch mal gedanken was und wieviel Ihr essen wollt

zu Auswahl steht : Bratwust grob oder fein, und verschieden eingelegte Steaks z.B. Krombachersteak :D und wer leiber nen Puten, Nacken und Holzfällersteak will ... muss es sagen weil das dürfte auch kein Problem sein.

Dann haben wir noch an ein paar Salate gedacht. Wollen wir lieber welchen kaufen oder würde der ein oder andere nen lecker selbst gemachten mitbringen. Wenn wir die Salate selber machen dann sollten wir uns vorher untereinander absprechen nicht das wir alle nur Nudelsalat machen :D 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #135
Moje...

Also die Salate sollten vielleicht von 2-3 leuten mit gebracht werden...
Getränke wie schon gesagt... Badgirl wird schonmal einen machen weiß aber nur noch nicht was für einen...
und wenn 4 oder 5 werden sollte auch nicht schlimm sein sind ja lang genug da :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #136
Servus @ all,
denke es sollte erstmal geklärt werden, ob das jetzt beschlossene Sache ist, das ich für alle einkaufen soll ?(
Und dann brauche ich wie gesagt eine genaue Liste wer was gerne essen möchte.Oder ihr schickt mir eure Bestellung BITTE per PN.

Fände es toll, wenn ich spätestens eine Woche vor dem Treffen von jedem das geld hätte, weil wegen der Übersicht :D

@raider
okay

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #137
Mein Geld werde ich cosmic mitgeben. Ich bestelle hier dann mal ne grobe Bratwurst und 2 Krombachersteaks. Salat werde ich noch klären.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #138
@raider

so machen wird das :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #139
@raider,

wenn Du einen Salat mitbringst, sag mir bitte kurz bescheid.
damit ich den Überblick behalte.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #140
@Badgirl

Wird gemacht

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben