Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und wenn doch, dann wird mal eben flugs die Werbung geschwärzt :D Nehme mein Notfallpaket mit schwarzem Panzerklebeband dann gern mit :] Oder wir...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #81
Original von Sympath
Original von Euroliner
Sollte sich abzeichnen das der *gelbekugelschreiberleon*( Ihr wißt bescheid) kommt, werde ich mit größerem Gerät auffahren und Ihn aus den Bildern halten :D

Ich glaube das bekommen wir schon hin, daß der nicht aufkreuzt ! ;)

Sympath

Und wenn doch, dann wird mal eben flugs die Werbung geschwärzt :D
Nehme mein Notfallpaket mit schwarzem Panzerklebeband dann gern mit :] Oder wir machen mal eben schnell ne Tigerente drauss :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #82
Original von Rizzo
...
Und wenn doch, dann wird mal eben flugs die Werbung geschwärzt :D
Nehme mein Notfallpaket mit schwarzem Panzerklebeband dann gern mit :] Oder wir machen mal eben schnell ne Tigerente drauss :D

Ich glaube das schwärzen ist Sascha zu zahm :D

Tigerente: Das wäre ja noch eine Auszeichnung! Darf doch nicht jeder Gelbe eine Tigerente sein ;)

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #83
Original von raider
Tja und ich werd wohl alleine kommen :( :D

Wird es deinen Beifahrern immer schlecht beim Fahren ??? :D

@ Cosmic

Aktualisier mal deine Liste ;)

Wo ist der Treffpunkt ???
Wieder in Olpe-Süd gegenüber der Firma Schell ?(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #84
Liste aktualisieren: Cosmic kann erst morgen wieder aktualisieren ... soweit ich weiß. Also : Füsse ruhig halten :)

Treffpunkt: Dann können wir´s ja beim .... direkt ins Schaufenster hängen. Ist ja noch ein bisschen Zeit !

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #85
@Sympath

im Prinzip ja, denn wir brauchen uns ja nur bei MCD zu treffen, statt gleich bei ihm vor der Haustüre

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #86
@ raider

Na ja so weit weg ist der McD ja auch nicht. Aber uns wird schon was einfallen 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #87
Original von raider
...denn wir brauchen uns ja nur bei MCD zu treffen, statt gleich bei ihm vor der Haustüre

Eben! Aber der MCD hat ja auch net die Welt an Platz...außerdem ist der praktisch auch
direkt vor der Haustür... :rolleyes:

@Sympath @Badboy
Wat hamma' denn trffpunktmäßig noch für Möglichkeiten? ?(

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #88
Original von Obae

Wat hamma' denn trffpunktmäßig noch für Möglichkeiten? ?(

Obae.

Fahrgemeinschaftsparkplatz Abfahrt Olpe-Süd ???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #89
Original von Killing
Fahrgemeinschaftsparkplatz Abfahrt Olpe-Süd ???

Na so viel weiter weg wie die anderen Orte ist der auch nicht !

@obae

Gibt noch genug Treffpunkte um Olpe rum. Ist ja noch en bisschen Zeit und ich denke in Kürze wird sich noch was ergeben.

Gruß,

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #90
Könnten uns j ain Olpe an einem markanten Platz treffen, dan nist gleichzeitg etwas 'Schaulaufen' angesagt. Nachdem wir letztes Jahr mindestens 4-mal um den gleichen Platz gecruist sind, solte das diese Jahr machbar sein.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #91
@Mista:
Is gebongt. Da wird wat ausgeheckt... :D :D

@ sandy:
Die o.g. Idee könnten wir ja mal "besprechen" :alk: höhö

@ all:
Wenn der ... aufkreuzt, dann gibbet aber schwer wat vors Fressbrett :evil: *keuleraushol*

...und wie war das mit der Tigerente? Ab jetzt mit Henkel zum wechgschmeissen? ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #92
@ raider

Wir haben auch nen schönen neuen Kreisel in Olpe, da passen auch ein paar Leon´s rein ... :D

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #93
Na dann hätten wir auch noch nen Olper Kreisel Meeting.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #94
Moin Moin!!!
Bin auch wieder aus dem hohen norden da :D
was heißt hier nur einen kreisel.... 8)
als treffpunkt könnte man auch Gerlingen am Cool nehmen das ist viel viel platz ?( und man ist nicht vor der Haustür von meinem :angry: Leiblings-Händler :angry: aber das besprechen wir ja morgen... Tisch ist reserviert ;) ;) ;)
Und den rest mit den Leuten und Autos bekommen wir ganz bestimmt hin....
@Killing
"Bitte" falls du nochmal zu dem hin fährst... erwähn das mit dem treffen bloß nicht....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #95
Original von Badboy
Moin Moin!!!

..als treffpunkt könnte man auch Gerlingen am Cool nehmen das ist viel viel platz ?( und man ist nicht vor der Haustür von meinem :angry: Leiblings-Händler...

Meinst du die Discothek? Stimmt da ist richtig viel Platz.. ;)

Aber auch das von raider angesprochene Schaulaufen in der Olper Innenstadt wäre mal ganz witzig.. gibts da nich nen Fleckchen??

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #96
Schaulaufen das ist natürlichein muß... :D
Ja meine das Cool vor allem können wir uns da wunderschön aufreihen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #97
Ja dann machen wir doch ne Coole Reihe auf zum Schualaufen :D 8) 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #98
also in der innestadt wird schwer das dann auch alle immer schön hinter einander bleiben... aber wir schaun mal wie wir das hin bekommen... 8) 8) 8) wir ham ja jetzt schon etwas übung darin :D Wie heißt es so schön "Die Polizei dein Freund und Helfer" lassen dann eben alles absperren ;) ;) ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #99
oder fahren wie letztes Jahr viermal im Schritttempo ums Kareè 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #100
nee... ich denke das wir das diese jahr schon besser hin bekommen werden... :]

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben