Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MERTEN: das wäre ja klasse wenn du auch wieder dabei bist! Dann hätten wir ja ne super runde.. bleibst dann sicher auch über nacht.. ;) @...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #301
@ MERTEN: das wäre ja klasse wenn du auch wieder dabei bist! Dann hätten wir ja ne super runde.. bleibst dann sicher auch über nacht.. ;)

@ Badboy: Super Pause die ihr da rausgesucht habt.. die Burg ist ja mal echt nett.. ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #302
RE: BIGGESEE-TREFFEN das 2te

Original von MERTEN
Hallo,

@ COSMIC: Könntest du einem "Unwissenden" mitteilen wo der Biggesee ungefähr zu finden ist, ;(?( ?( ?( ?( ;(damit ich meine Karte mal unter die Lupe nehmen kann. 8)

Ich wäre stark interessiert zu kommen, wenn es nicht zu weit weg von Luxemburg liegt.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Merten ... MMMÖÖÖHHHHHHHH !!!! Ein Wiedersehen wäre natürlich extrem cool !! :] KM dürften es knapp 300 sein ...also ...für Dich nen TDI-Sprung :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #303
@Rizzo
Wenn du da nen kaffee trinken gehst bekommst auch bestimmt ein paar Servierten *grunz*

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #304
Original von Badboy
@Rizzo
Wenn du da nen kaffee trinken gehst bekommst auch bestimmt ein paar Servierten *grunz*

Yeah und Du bist mit der Cam wieder bereit :D

Das mit den Roten Pfeilen extrem gute Idee 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #305
Hat hier einer was von Servietten gesagt??? :D Ich glaub da war doch was.... :D :D :D

Das mit den Pfeilen ist wirklich super.. Vielleicht entdeckt die ja noch nen Leonfahrer der sich nich gemeldet hat und folgt spontan ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #306
Original von Rizzo

Das mit den Pfeilen ist wirklich super..

Ich hoffe dass niemand diese Pfeile "verstellt", das habe ich mal bei nem Radrennen gehabt, dass ich wegen "verstellten" Pfeilen komplett falsch gefahren bin *g* ... war aber nicht der Einzige :finger: :D

Ich könnt ja kurz vorher rumfahren und die ganzen Löwen irgendwo inne Garage lenken :D :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #307
@ killing

Schon wieder diese negativen Wellen Chris. Es gibt ja auch noch ne Karte bzw. Navi. Also ein bisschen Denken wird schon verlangt ! ;)

Ausserdem werden die Pfeile kurzfristig montiert, deshalb immer Positiv denken 8)

Gruß,

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #308
@ Sympath

War doch nur ein bissl Spass ;)

Wenn ich die Pfeile rumdrehe finde ich doch selber nicht mehr nach Hause :baby: ... dann lasse ich das lieber gleich :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #309
Hab ich schon so verstanden, ich weiß ja von wem es kommt :D

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #310
Biggeseetreffen das 2te

Hallo,

@ all: Danke für eure Hilfe. :)) :)) :)) :heart:
Wie es scheint ist es nicht viel weiter als das Nikolaus-Treffen.

Da werde ich mich doch mal anmelden. :tongue: :)) 8)
Ich werde natürlich wieder über Nacht bleiben.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #311
Also, Schachti und mich könnt ihr dann auch mal auf die Liste setzen! :)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #312
@killing

gebe Thomas recht, die Pfeile werden erst am selben Tag befestigt und somit die Chance verringert sie zu verstellen. Sind ja nicht ganz neben der Spur :tongue:

@Sympath

Wie geht es Dir??? Hoffe mal langsam besser, haben Dich am Sonntag vermißt :(
Also, noch weiter gute Besserung

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #313
@Sabrina : Da freu ich mich auch ! Ihr WW´ler dürft einfach nicht fehlen ! Dat geht net ...da fehlt sonst wat ! :baby:

Ach ja ... Schachtis Unkostenbeitrag für Fleisch & Co. geht auf meine Kappe ! Ich zahl das ! ;) Was ist mit Sticki ?

@Merten : Juhuuu :)) MMÖÖÖHHHHH !!! :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #314
@Merten

Wenn der Wind aus Westen kommt, biste genauso schnell da wie beim Nikolaus-Treffen. Echt 8), dass Du kommst!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #315
Original von Mista Mr.
@Sabrina : Da freu ich mich auch ! Ihr WW´ler dürft einfach nicht fehlen ! Dat geht net ...da fehlt sonst wat ! :baby:

Ach ja ... Schachtis Unkostenbeitrag für Fleisch & Co. geht auf meine Kappe ! Ich zahl das ! ;) Was ist mit Sticki ?

@Merten : Juhuuu :)) MMÖÖÖHHHHH !!! :D

Eben drum! Der WW darf nicht fehlen! Keine Ahnung was mit Sticki ist!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #316
@Mista Mr.

Dafür muß er erstmel sagen ob und wenn was er bestellen will. :D
Ansonsten gibt es auch keine Unkosten :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #317
@ Badgirl

Ich bin immer noch krank 8o und es geht gaaaaaaaaaaaaanz langsam besser. Soviel Ärzte wie in den letzten Wochen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht aufgesucht.
Bin aber wie gesagt immer noch nicht fit ...

Aber zum Thema: Ihr habt das doch auch so ganz gut im Griff. Die Organisation ruht ja in diesem Jahr auf mehreren Schultern :]

Bis bald,

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #318
@Mista Mr Ja prima ! :D Da freu ich mich doch .:very_happy:
@Bad girl Ja keine ahnung was kann ich denn bestellen .Ich esse fast jedes tote Tier .Hauptsache es macht satt. :tongue: Salat würd ich auch nehmen .

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #319
@Schachti
Du kannst bestellen:
Grobe und feine Bratwurst und Krombacherbier Steaks
Für die jenigen die bei mir bestellen hole ich natürlich auch Brot, Besteck, Teller, Kräuterbutter,ect.

Wenn es nicht mehr werden bis nächste Woche, rechne ich auf dem Treffen ab, ansonsten per Überweisung, aber damit hast Du ja nichts am Hut. :rolleyes:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #320
Ach ja und Salate habenwir auch noch ein paar...

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben