Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; warum sind dien einfahrten so ******** gemacht bzw bis welcher tieferlegung kommt man auf den normalen parkplatz ich denke mal die cupra R und TS...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #341
Black_Legend
Reaktionen
0
warum sind dien einfahrten so ******** gemacht bzw bis welcher tieferlegung kommt man auf den normalen parkplatz ich denke mal die cupra R und TS oder sport isnd ja 20mm tiefer als normal oder...meiner ist 40-45 mm tiefer passt der aufn normalo parkplatz
also R Sport TS und Cupra sollten da hoch kommen... gibt halt noch tiefere... auf den anderen Parkplatz wo wir letztes jahr zuerst gestanden haben kamen alle ohne Porbleme drauf auch unsere Ameisenkiller also macht euch da mal keine Sorgen...
Übrigens Die Karte stimmt nicht mehr mit der jetztigen strecke überein... wird sich aber demnächst ändern zur "aktuellen Strecke"...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #343
Black_Legend
Reaktionen
0
najut hauptsache wir finden zu euch und fahren dann na runde um den teich....
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #344
Cupra225
Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin und ich werden auch am 26.6. zum Treffen kommen. Das wollen wir nicht verpassen!!
@Ährwin & Black Legend
Wir schliessen uns euch an wenn ihr die A45 von D&W aus "runterblasen" wollt.
@Leon4U
Bist du auch dabei? Wir können ja zusammen nach Bochum zu D&W fahren und dann im Konvoi weiter.
Gruss
Rene
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #345
Badboy
Reaktionen
0
Wird ja immer mehr vielleicht sollten wir dann noch nen Polizeiwagen anfordern der uns die Strassen frei hält
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #346
raider
Reaktionen
2
@BdaBoy
Den grün-weissen Begleitservice brauchen wir nicht für uns, sondern dam das AH B in Olpe nicht überrollt wird.
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #347
Badgirl
Reaktionen
0
Wozu braucht ihr die Polizei, wenn doch ein Ibi dabei ist und euch den Weg freiräumt????? la:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #348
raider
Reaktionen
2
Original von Badgirl
Wozu braucht ihr die Polizei, wenn doch ein Ibi dabei ist und euch den Weg freiräumt????? la:
So,so! Dann wollen die "Kleinen" also den Lauten machen und mucken richtig auf. Ihr müßt viel Grünfutter knabbern, um groß zu werden. Macht mein Kaninchen auch. Es wirkt :tongue:
@Killing
Danke für den Link des "Cool's"
@Cupra225
Ja super.
Kann mir schon die EinsLive-Stauschau vorstellen:
A45 zw. Lüdenscheid-Nord und Olpe-Süd 35 km zähfließender Verkehr wegen schleichenden Löwen auf der linken Spur :baby: :tongue:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #356
Cosmic
Reaktionen
0
So Leutz habe die Liste gerade mal nen kleines Update unterzogen ...
und freue mich das es noch mehr geworden sind, dann steht den super Treffen ja nichts mehr im wege
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #357
Badboy
Reaktionen
0
Sind ja schon mehr als letztes Jahr... hab ich doch gesagt
Danke Tobi ich meld mich dann...
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #358
Rizzo
Reaktionen
0
Original von Black_Legend
warum sind dien einfahrten so *PIEP* gemacht bzw bis welcher tieferlegung kommt man auf den normalen parkplatz ich denke mal die cupra R und TS oder sport isnd ja 20mm tiefer als normal oder...meiner ist 40-45 mm tiefer passt der aufn normalo parkplatz
Also da brauchst dir echt keine sorgen machen.. "Mein Zwo-Finger-Diesel" kam letztes Jahr auch auf den Krassen Parkplatz drauf.. und der war soweit runter gedreht wie nur eben ging ohne das die Räder im Kasten schleifen.. dürften an dich 60mm gewesen sein.. nur jetzt hab ich noch die Lippe drunter dann wirds eng... es gibt ein Video dazu schau mal in die Signatur von Mista Mr.
Aber Parken können selbst die tiefsten da noch..
Ich glaub der Schachti is mit seiner Teerschrabsau wohl noch tiefer wie ich... :astonished:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #359
Badgirl
Reaktionen
0
Was heißt denn hier Grünfutter zum groß werden, unterschätz uns mal nicht. Die härtesten Schläge kommen von unten. :tongue: :tongue: :tongue:
@Annonyhmer
Endlich muß ich mich nicht mehr alleine gegen die Meute durchsetzen, kann nämlich manchmal ganz schön hart werden. Aber jetzt habe ich ja endlich Unterstützung, find ich gut la:
Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #360
Cupra225
Reaktionen
0
@Cupra225
Ja super.
Kann mir schon die EinsLive-Stauschau vorstellen:
A45 zw. Lüdenscheid-Nord und Olpe-Süd 35 km zähfließender Verkehr wegen schleichenden Löwen auf der linken Spur :baby: :tongue: [/quote]
@Ährwin
:tongue: Das ist gut! Aber ich werde schön brav hinter Dir bleiben. Brauch dich doch. Du bist doch mein NAVI! Aber nicht das das auf der Rückfahrt passiert :angry: