Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; BiggeSee treff Naja leut ihr glaubt es nicht da hab ich mich so gefreut auf dass BiggeSee treffen, haben wir grad entdeckt dass die oma von meine...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #361
BiggeSee treff

Naja leut ihr glaubt es nicht da hab ich mich so gefreut auf dass BiggeSee treffen, haben wir grad entdeckt dass die oma von meine freundin ein grosse feier organisiert hatt zu ihrem 80e geburtstag weiss jetzt net wass ich machen soll ;(

Ich darf zwa fahren aber eigentlich finde ich es auch ******** wenn ich net bei die feier bin und naja ohne anhang :rolleyes:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #362
@PumpeDüse

ist ne doofe Situation ... nimmt dir aber keiner übel wenn du nicht kommst, obwohl es schade wäre ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #363
Re

Naja cosmic ist halt eben dass ich mich wirklich so gefreut habe auf dieses treffen... Und um danach noch "hoch" zu fahren lohnt sich ja kaum...

@badgirl antwort auf PN... wir wollten ja sowieso selbst essen mitnehmen, remember ;) und jetzt bin ich schon froh dass wir dass damals so entschieden haben.

Sonst nimm ich mein grill und setzt mich im garten mit dem loewe neben mir ;(

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #364
@PumpeDüse

fällt mir gerade ein dann gibts ja gar kein Hollandbier :( und ich wollt den Mista Mr. doch so gern voll sehen :alk:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #365
Find ich auch schade das du es nich schaffst, schade schade schade

Aber das holen wir nach

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #366
@PumpeDüse
hatten uns echt auf euch beide gefreut... naja kann man wohl nichts machen... aber es gibt ja noch mehrere treffen wo ihr dann mit von der partie seid... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #367
@Cosmic
Wir sind gerade mal an der Burg gewesen und es ist echt geil da oben... weiß nicht ob da 30min Pause reichen würden... die haben auf jedenfall Samstag ab 2 Kaffee und Kuchen und man kann wunderbar draussen sitzen...
Weiß jetzt nicht ob du den Link von der Burg schon mit auf genommen hast???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #368
habe den Link gesehn und habe auch mal kurz drüber geschaut... dann sollten wir vieleicht doch nen etwas längeren stop ein planen, kommt auber auch noch drauf an ob alle dann nen kaffee trinken wollen oder nicht, dass sollten wir dann spontan vor ort entscheiden...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #369
stimmt habe ich gerade ganz vergessen... also wie gesagt wer will kann ja nen Kaffee trinken oder die Burg mal kurz besichtigen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #370
werde den link von der Burg mal noch ins Start posting setzen...

also wer weitere Infos zur Burg, wo wir nen etwas längern Stop einlegen, haben will im Start Posting schauen

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #371
Re

Naja ich bin noch am überlegen ob ich net alleine hinfahren soll, (wenn mann auch ohne anhang dabei sein darf :tongue: wollte ja vielleicht nog ein paar aus meine region mitschleppen. :baby:

Auserdem muss ich ja eigentlich hab Mr. Mista ja sein strohhalmsuckerbier versprochen :D

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #372
Klar darfst du auch alleine kommen... aber mußt du wissen... und mit dem Bier kann man ja nachholen oder evtl. auch vorziehen... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #373
Denke auch das man das ganz spontan entscheiden sollte.

@Pumpedüse
freuen uns wenn es doch klappen sollte

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #374
Re:

Wann ziehen wir dass mit dem bier vor :D

MFG

Raimond

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #375
@PumpeDüse
Weiß nicht... sonst müssen wir das halt nachholen... ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #376
@ Cosmic:

Kann ja net sein, dat ich ohne Alk vorbeikomm.
Also n Kasten von mir dazu.

...ich hab's schon in's erste Posting eingetragen ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #377
hat mal jemand ne addressangabe die ich ins navi eingeben kann?
dann kann ich schon mal schauen wie weit das von mir weg ist. :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #378
@swiffer00

nimm Olpe... müssten von dir so ca 100 km sein

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #379
Jepp von Kerpen aus ca. 100km... bin das gestern noch vorbei gefahren... ca. 40-50min hats vom Treffpunkt aus gedauert...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #380
Original von Ninetynine
@ Cosmic:

Kann ja net sein, dat ich ohne Alk vorbeikomm.
Also n Kasten von mir dazu.

...ich hab's schon in's erste Posting eingetragen ;)

schon schön wenn man sowas darf :D

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben