Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; schauen gut aus und der Preis ist in Ordnung, Danke für den Link =)
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #41
schauen gut aus und der Preis ist in Ordnung, Danke für den Link =)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #42
Wenn Sie jemand bereits bestellt hat, würd ich mich über en kleines Fazit freuen (evtl. Bilder von z.b. Abnutzung?)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #43
Dito - Zumal die Fahrerseite nichtmal mehr extra vor den Bösen Hacken des Fahrers geschützt ist.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #44
Habe gerade die Tuning-Art Fußmatten für 39,95 gekauft.
Habe diese bei eBay gekauft. http://www.ebay.de/itm/380649440724
Bilder kann ich gerne reinstellen, wenn diese angekommen sind ;)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #45
Die sehen Top aus und sind bestimmt auch nicht schlecht aber ich vermisse das die Verstärkung auf der Fahrerseite :-/

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #46
Meine originalen haben auch keine Verstärkung auf der Fahrerseite ..

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #47
fatali wie siehts mit den Bildern aus? Hab die auch noch schnell bestellt (gab nur noch 5 auf ebay :D) und die müssten die nächsten tage hier eintrudeln...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #48
Fußmatten sind bereits angekommen und hier die versprochenen Pics:

Für den Preis echt Top. Incl 4 Clips zum befestigen.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #49
Sehr hübsch. Ich hätte nur das FR-Logo gern noch größer :). Sollte ich aber keine Matten mit größerem Logo finden bevor ich ihn abhole, werden es wohl auch diese.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #51
und haben eine krasse Abnutzung. Hier im Forum hat die obenbesagten Matten schon, und man sieht duetlich wo die vorderfüßchen standen ;)

rantan warst nicht sogar du das? :D

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #52
Nö, ich wollte die ursprünglich zwar auch mal, waren mir aber insgesamt dann doch zu teuer.
Ich hab die von WS-Autoteile, siehe Post 38

Kann bitte jemand die Matten aus der Bucht von der Dicke her ausmessen und kurz mal auf die Waage legen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #53
Hallo zusammen,

hab mir diese zugelegt ...

für knapp 20€ inkl. Versand, da kann mann nicht viel verkehrt machen ...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #54
Die 40Eur Fußmatten von eBay sind heute bei mir angekommen. Machen einen sehr guten Eindruck, aber was zählt ist ja wie die in einem Monat aussehen :)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #55
Kurze Info zu den Tuning Art Matten. Hatte diese in meinem 1P FR 2 Jahre lang. Sie machten danach noch einen super Eindruck. Kleine Abnutzerscheinungen denke ich sind normal.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #56
jap die matten habe ich auch seit gestern, machen einen sehr guten Eindruck... fehlt nur noch das Auto dazu

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #57
Habe diese "Tuning" Matten auch in meinem A3.
Über 2 Jahre drin. Arbeitsschuhe Matsch Schnee. Sehe immer noch aus wie neu.
Sogar das gestickte A3 Logo.
Also von mir Daumen hoch :respekt:

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #58
Hab mir jetzt auch mal die Fußmatten bei Ebay und dem Tuning Händler bestellt, sind jetzt sogar um 2€ gesunken im Preis.:] Mal sehen, können ja nur besser sein als die von meinem Händler....

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #59
Habe ja wie gesagt, die Matten von WS-Autoteile, passen perfekt. Auch die original Halteösen waren an der richtigen Stelle.
Gestern konnte ich ja endlich meinen Löwen abholen um die Matten zu montieren.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #60
Sind den beim FR keine FR matten schon dabei oO?

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben