Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die verlinkten firstsind aber keine Matten mit hohem Rand.
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
Die verlinkten
sind aber keine Matten mit hohem Rand.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
63
Richtig! Werde sie mir mal bestellen. Hoffe ich muss die nicht wieder Monate auslüften lassen, da ist der Winter vorbei 🤪

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.246
Bei mir waren es nur die Kofferraumwannen, die gerochen haben. Die Fußmatten nicht. 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
Bei meinem 1P hatte ich die Gummimatten mit hohem Rand, die haben genauso wie die Kofferraumwanne nach Parfum gerochen. Beim 5F habe ich doe Gummimatten mit flachem Rand und die riechen nur nach Gummi.

• Gefällt mir
Reaktionen: RONON
Seb1

Seb1

Reaktionen
5
Jepp bin auch gigantisch geruchsempfindlich im Auto. Wenn du schreibst sie riechen nicht, aber RONDON schreibt "sie schmecken nach Parfüm" bin ich nun etwas verwirrt. Parfüm kann auch gigantisch nerven. Eher geruchsfrei oder Parfümgeruch, oder geht auch der Parfümgeruch nach ein paar Tagen auslüften weg.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
63
So meine sind auch angekommen und ich ärgere mich, die so spät bestellt zu haben. Stinken wie die Pest 😂
Dauert also wieder paar Monate, ehe ich sie nehmen kann. Hoffe der Winter wartet...

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
@T-Bone Hoher Rand oder flacher? Meine mit flachen Rand riechen nicht.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
63
ja hoher genau wie die Kofferraummatte.

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.246
Die haben weder bei meinem Leon noch bei dem Arona meiner Eltern geroschen wie die Kofferraumwannen. 🤔

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
63
💁‍♂️ bei mir aber 😅
Ich hoffe das verfliegt etwas schneller wie der Geruch der Kofferraummatten

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
Ist dann scheinbar nur bei denen mit hohem Rand. So war es auch bei meinen 1P Matten.

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.246
Dann habe ich glücklicherweise die Charge erwischt, bei der der ostindische Pumaduft alle war. 🤣

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
63
Ich dachte ein hoher Rand kann nicht schaden, gerade wenn doch mal bissl Schnee mit rein kommt.
War das eine falsche Entscheidung?

@Personaler du hast die mit hohem Rand? Bist du zufrieden oder stört der Rand im Fußraum?

Zuletzt bearbeitet:
Personaler

Personaler

Reaktionen
3.246
Der Rand stört überhaupt nicht. Es sind ja Passformmatten und gerade im Winter ist der hohe Rand in Schneeregionen sicher von Vorteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
RONON

RONON

Reaktionen
12
Also der "Parfüm" Geruch ist nur ein paar Tage bemerkbar. Ich habe mich auch für die hohe Variante entschieden, da bei größeren Schneemengen so schnell nichts auf den Teppich kommen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Multifunktionstasten für Schaltwippen

Multifunktionstasten für Schaltwippen: Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für...
  • [ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein

[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon

Alcantara Manschetten für Seat Leon: Nabend, Wollt mal hören ob hier jemand einen Sattler kennt der einem eine DSG Schaltmanschette und die Manschette für den Handbremshebelgriff...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon - Ähnliche Themen

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Multifunktionstasten für Schaltwippen

Multifunktionstasten für Schaltwippen: Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für...
  • [ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein

[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon

Alcantara Manschetten für Seat Leon: Nabend, Wollt mal hören ob hier jemand einen Sattler kennt der einem eine DSG Schaltmanschette und die Manschette für den Handbremshebelgriff...
  • Schlagworte

seat leon 5f 2019 gummifu?matten

,

fussmatten seat leon st

,

fußmatten leon st grau

,
    weathertech seat leon