Bestes Radio für MP3 ???

Diskutiere Bestes Radio für MP3 ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja, zum Leidwesen meines Geldbeutels ! :(
  • Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #81
Ja, zum Leidwesen meines Geldbeutels ! :(

• Bestes Radio für MP3 ???

Anzeige

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #82
Da wir beim weitergehen sind Ernie, was geht´n weiter ?

:D

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #83
@Mario

Ich werde mir erstmal 'ne Endstufe zulegen. Wird wohl die Rodek werden; evtl. die etwas größere aber.
Wegen dem Sub weiß ich noch nicht so genau. Da wird dann der Platzbedarf entscheidend sein.
Aber bis zum Frühjahr will ich alle Teile zusammenhaben, damit ich, wenn es wieder wärmer ist, gleich loslegen kann.

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #84
Das ist ein Strudel in den man immer weiter hineingerät, und man findet nur sehr shwer wieder raus. Hab damals einen Schlußstrich dadurch gezogen, daß ich mein Auto mitsamt der Anlage verkauft hab. War aber drei Monate später schon wieder beim HiFi Händler und wollte einkaufen. Da hat mich dann das schlechte Gewissen der Frau gegenüber zurückgehalten, und seitdem bin ich Standghaft geblieben. Aber ein Radio würde mich schon wieder reizen, aber wenn dann nur nen JVC oder Becker. Der eine weil er ein sehr gutes Preis Leistungsverhältmis hat und der andere weil er ein Traum ist. :D

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #85
@Mario

Hast meine PM bekommen?

ernie

Thema:

Bestes Radio für MP3 ???

Bestes Radio für MP3 ??? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben