Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bestes Radio für MP3 ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das übersteht mein Geldbeutel nich aber du kannst mir dann ne neue spendieren du verdienst ja genug. :D
Ich nehm die Precision Power 2500 FI für...
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #61
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das übersteht mein Geldbeutel nich aber du kannst mir dann ne neue spendieren du verdienst ja genug.
Ich nehm die Precision Power 2500 FI für 25000 DM.
An alle die es nich wissen Das Teil kostet wirklich so viel
Dann hast Du aber gleich zwei gute Sachen. Zuerst kannst Du damit Schiffsstahl schweissen und danach das ganze ganze Schiff beschallen !
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #63
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wenn du mir dann noch ein paar Zusatzbatterien besorgst.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #64
Devilseye
Gast
@ Mario: Besser wer wohl gleich ein Mini-Kernreaktor??!!
Das Sony is wirklich gut. Jedoch denk ich mal das das Teil nich 1200 Mark wert is, würde niemals den Preis zahlen! Höchstens, aber aller höchstens vielleicht 1000,-.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #65
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schreib sowas nich denn die Amis hatten mal sowas.(Mini Reaktor) Allerdings war der Kofferraum voll. Leider hab ich kein Material darüber aber so etwas war auf der CES in Las Vegas mal vor Jahren.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #66
Maniac
Reaktionen
1
Hab ich auch schonmal gesehen. War aber Army-Bestand und die hätten es net so cool gefunden wenn ich es mitgenommen hätte.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #67
Maniac
Reaktionen
1
Uiiiiiiii !!!! Der neue Kenwood !! 8o
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #68
bones
Reaktionen
0
Was haltet ihr vom Becker Online Pro?
Vorteile:
-Kann MP3's von CD abspielen
-Passt optisch ins Auto und ist nicht so häßlich bunt und unübersichtlich
-Hat Navigation
-Kann e-mails vorlesen
-Man kann damit telefonieren
-Man kann Radio hören
-Und sogar CD
Nachteile
-Preis (4kDM)
-Man kann damit keine Wäsche waschen und es hat keinen Photonenzerstäuber...
Ich hoffe ja noch, daß das Traffic Pro mit Version6 auch MP3's abspielen kann...
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #69
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Becker ist mein absoluter Traum! Aber leider ncht bezahlbar... ;(
ernie
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #70
Maniac
Reaktionen
1
Is ja schon schön und gut aber für 4K kriegst Du schon nen Moniceiver von Alpine ! Aber sonst is das Ding schon ok, is halt von Becker und folglich teuer.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #71
Devilseye
Gast
Also wär mir das Geld nich wert...
Dafür kriegt man ja ne komplette Anlage!!
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #72
Maniac
Reaktionen
1
Stimmt schon, aber für das Geld haste auch was was man normalerweise garnicht braucht ! Ich würde max ein viertel davon für das Radio ausgeben !
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #73
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, ein viertel davon ist auch meine absolute Schmerzgrenze beim Radiokauf.
Aber ein tolles Teil ist es ja schon... *träum*
ernie
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #74
Maniac
Reaktionen
1
Allerdings, aber ich bin doch ein nur ein armer, gutverdienender Leonfahrer. Es gibt so viele Ausgaben wie z.B. den Seat Tango den ich haben will !
Irgendwann muss man ja mal zurückstecken !
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #75
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
hee, 4 kDM?
ein Monociver+Wechsler+DVD Player+ Playstation+Navi+2 Zusatzdisplays+Rückfahrkamera...................................
alles relativ
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #76
Devilseye
Gast
Soo, das JVC (in schwarz) ist nun seit gestern verbaut und ich muss sagen das echt super zum Innenleben dazupasst.
Und wie schon jemand mal gepostet hatte bringt es erheblich besseren Klang aus den Serienlautsprechern und auch deutlich mehr Leistung sowie Bass.
Ich muss sagen das es durchaus völlig ausreicht und ich zu 99,9% nichts mehr an der HIFI-Anlage verändern brauche.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #77
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Daß sich der Sound merklich verbessert, hatte ich mal erwähnt....
Ist aber wirklich so. Bin absolut zufrieden so. Das JVC bringt schon einiges. Aber sag niemals nie. Ich werde jetzt doch noch für etwas mehr Druck sorgen.
ernie
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #78
Devilseye
Gast
Naja, aber bei mir bin ich da doch ziemlich sicher, da mein Geldbeutel nun doch sehr erschöpft ist. Einen Cupra, auch wenns ein Import is zahlt man nicht aus der Portokasse. Und jetz noch Versicherung, Schulden fürn Löwen, Steuern, Radio......,Das is richtig viel Geld!! ;(
Aber du hast schon recht, in ein paar Jährchen...kann viel passieren
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #79
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...ich glaube , das ich vor gut 10 Jahren auch so etwas in der Art mal gesagt habe."Das Radio austauschen reicht,mehr brauche ich niemals" .....Achtung hier besteht Suchtgefahr.
Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #80
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da hat Heiko Recht. Ich wollte eigentlich GARNICHTS am Auro und CD-Wechsler verändern. Und jetzt....????
Nach der mStation und dem JVC geht's jetzt munter weiter....
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen!
Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten.
Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps.
Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo
ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut.
Nun treten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...