Bestes Radio für MP3 ???

Diskutiere Bestes Radio für MP3 ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ok. Dann bleib ich beim JVC, hat ja sogar einen AUX-Eingang! Gesehen habe ich es schon für 780,- DM, vielleicht gibts das irgendwo noch günstiger...
  • Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #41
Ok. Dann bleib ich beim JVC, hat ja sogar einen AUX-Eingang! Gesehen habe ich es schon für 780,- DM, vielleicht gibts das irgendwo noch günstiger. Danke!

• Bestes Radio für MP3 ???

Anzeige

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #42
@Devilseye

Schau mal unter
Die haben da ein mp3-Special. Da findest Du alle Radios mit mp3-Funktion zu ganz ordentlichen Preisen. Das Aiwa CDC MP3 haben die zur Zeit im Angebot.

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #43
hab grad was gefunden. Wisst Ihr selbst am besten ob das günstig ist.

Kenwood KDC-MP 6090 R
=> 679 DM

Aiwa CDC-MP3
=> 598 DM

bei

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #44
danke leutz! :]

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #45
Ich habe das JVC KD-SH99RB in schwarz. Es ist sehr edel. Guter Empfang!

Passt sehr gut in den Leon.

Toll ist der eingebaute Equalizer (bis zu 10 Voreinstellungen).

Schön ist auch dass sich die Frontplatte in verschiedenen Positionen schräg stellen lässt. Beim Abstellen des Motors schwenkt sie automatisch zurück und kommt beim Anlassen in die vorige Position zurück. Sehr schön!
Allerdings ist das Display etwas schlecht lesbar bei Sonne und die Tasten sind klein.

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #46
@ alle JVC MP3-CD Receiver Besitzer:

Wie ist das mit den Kabeln, muss man irgendwas umklemmen oder einfach "plug and play", also Radio raus, neues Radio rein??

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #47
@Devilseye

Heißt das nicht "Plug & Pray"???
Spaß beiseite: Du mußt da glaube ich irgendwelche Kabel tauschen. Klemme 15 und 30 sind glaube ich serienmäßig etwas anders. Hängt aber vom neuen Radio ab. Vergleiche mal die Belegungen von Plus/Dauerplus/Zündungsplus!

Gruß Hendrik

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #48
@Devilseye

Ich habe bei meinem JVC lediglich Dauerplus und gezündeten Plus vertauscht und dann funzt es.
Die Kabel am Radio haben aber schon diese Tauschmöglichkeit per Stecker vorgesehen. Also war kein Prob.

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #49
Das ist schön wenns so leicht geht!
Und funzt das Radio dann genauso wie das alte oder? (also beim schlüssel rausziehen geht radio aus, wenn dann am radio nochmal on gedrückt wird wieder an)

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #50
@Devilseye

Genau so! Keine Probleme. Radio geht mit Zündung an und auch wieder aus. Wenn ich den Power-Knopf drücke geht es auch so an. Ändert sich also nix im Vergleich zum Aura; außer bessere Optik (mmmh, silber ;) ) und mehr Sound und Ausstattung... :D

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #51
So, habe mir nun das JVC zugelegt (in schwarz, passt besser mein ich).

Und zwar für sage und schreibe nur 735,-DM !!! :D :D

natürlich nagelneu und originalverpackt!

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #52
Wenn das mit den Wünschen für das nächste Jahr so witergeht, sollte ich das mit dem Rauchen auch mal überlegen... Oh Mann, das wir schwer! :D

Hat das Sony eigentlich die gleichen Anschlußmöglichkeiten, wie das JVC? Finde da nicht allzuviel...

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #53
Hab keine Ahnung. hab das auch erst letztens gesehen.
PS: Les mal das Buch "Endlich Nichtraucher". Ich bin überzeugt dass es jeder schafft wie ich wenn er dieses Buch liest und aufhören will.

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #54
meine mutter hat das buch auch gelesen, und raucht seit ca. einem jahr auch nicht mehr. der wille muss aber laut meiner mutter schon da sein, sonst bringt das buch nichts.
kann da nicht so mitreden da ich seit 26 jahren nichtraucher bin.

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #55
Ich hatte den Willen aber Angst davor aufzuhören. Jetzt hab ich es vorläufig geschafft und freu mich darüber.
Aber mal zurück zum Thema, oder ?

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #56
Hey das Nichtrauchen könnt ihr doch mal im Off Topic Bereich ansprechen. Wenn hier was raucht dann sollen es die Schwingspulen sein. :D (oder Endstufen)

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #57
Sorry Mario.
Ist mir auch schon aufgefallen, daß wir irgendwie vom Thema abgekommen sind...

Also, meine eigentliche Frage war, ob das Sony wnigstens einen Aux-IN hat? Den brauche ich unbeding für die mStation.

ernie

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #58
@Mario
Kann mir gut vorstellen dass das auch ne coole Ersatzbefriedigung wäre ! :D

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #59
Inwiefern? Ich glaube das nich wirklich wer was davon hat. Ausserdem machen die Dämpfe nicht high sondern du kommst wegen ner RAuchvergiftung zum Doc. Ich hab mal ne RAM 3 gesehen aus der die Flammen geschlagen sind. Gequalmt hats auch ganz schön. So lustig und befriedigend wars dann doch nich. :D (nein die Endstufe hat mir nich gehört)

• Bestes Radio für MP3 ??? Beitrag #60
Wir können ja mal statt Sound-Off nen Amp-Off veranstalten. Im K.O.-System ! :D
Spaas beiseite, wir schweifen ab und ich muss weg ! :D

Thema:

Bestes Radio für MP3 ???

Bestes Radio für MP3 ??? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben