Bestes Auto bis 60.000 Euro?

Diskutiere Bestes Auto bis 60.000 Euro? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; RS3 firstLimousine oder A4 Allroad
manutdsupporter

manutdsupporter

Reaktionen
24
RS3
Limousine oder A4 Allroad

• Gefällt mir
Reaktionen: FL224

griwer

Reaktionen
611
Dodge Challenger Scat Pack. Gibt´s für unter 60 ;-)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.683
Naja....bei diesen ganzen Ammis ist das aber historisch gewachsen ;) ….manch einer denkt, son Mustang wäre ein übertriebenes Teil.....dabei war der Grundgedanke von Henry Ford seiner Zeit, einen sportlichen Wagen, für jeden erschwinglich, anbieten zu können. Und so war und ist es ja auch. Ein Mustang ist vergleichsweise sehr günstig. Und ebenso die anderen vergleichbaren Ammis, da diese nunmal Konkurenzprodukte sind. Corvetten und ähnliche nehme ich da aber natürlich raus, diese verfolgen ja wieder eine andere Philosophie ;)

Ich war neulich echt erschrocken. Da sich demnächst die Dienstwagenrichtlinie für mich ändert, kann ich mir mehr Marken aussuchen. Finde die neuen Volvos super! Hab mir dann mal nen V90 mit einigermaßen guter Ausstattung nur aus Interesse konfiguriert. Lag mal glatt bei 70.000! …. das wird viel zu versteuern 😅
Günstiger käme mich da nur ein V90 mit T8 Hybirdmotor und 420 PS (weil wegen nur Hälfte versteuern). 🤪 Aber das gäbe sicherlich nur Gerede unter den Kollegen 😂 ...außerdem fehlt mir da etwas der Kimagedanke……

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
516
Fahr das Ding erst mal.... und ******* auf den Klimagedanken :D Ich fahre Tesla auch nicht primär wegen dem Klimagedanken, sondern weil ich Tätet anstatt Opfer an der Ampel sein will :D

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
2.619
Ich wusste es. Ein E-Rowdy.

kets

kets

Reaktionen
303
Davon gibt es aber nur ganz wenige. Die meisten Tesla und andere E-Autos die ich sehe hängen auf der Autobahn irgendwo hinterm LKW :D
Ich kauf mir ja auch keinen Porsche um dann das Auto irgendwo unter 7L/100km zu bekommen und mir dann zu der Leistung zu gratulieren.
Hätte gerne einen Tesla, aber momentan finde ich selbst deren Reichweite noch zu gering, wenn man etwas Spaß haben möchte. Wobei natürlich auch
da der Klimagedanke ins Spiel kommt, man fährt meist automatisch vorsichtiger/langsamer mit so einem Auto^^ Vielleicht wenn ich 50 bin...

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.683
Ernsthaft 🙄 Nee nee neee 😅😉

Naja...ein bisschen Klimagedanke hab ich schon dabei. Vor allem auch, weil die künftige Arbeitsstätte (zumindest vertraglich) in Amsterdam ist und dort denkt man hinsichtlich Autos und Klima auch noch etwas anders ;)

darksun

darksun

Reaktionen
288
Am Besten ist es fürs Klima (abgesehen vom gar nicht Kaufen) einen gebrauchten Wagen zu kaufen, dann müssen die Ressourcen nicht für so viele Neue gewonnen und verarbeitet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Richy1981
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.683
Jioa, kommt aber in meinem Kontext gar nicht in Frage, daher ist der Hinweis etwas vorbei ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
516
Grad ne kleine Probefahrt gehabt. Ist zwar noch weit genug von den 60.000€ entfernt aber ein abartig geiles Autole... Toyota Yaris GR 😳

Schon lange kein Auto mehr gefahren das so viel Spass gemacht hat. Is jetzt kein Autobahn-Geradeaus-Auto, aber sowas will ja auch keiner. Und für nen 3 Zylinder.. holla die Waldfee :D

Thema:

Bestes Auto bis 60.000 Euro?

Bestes Auto bis 60.000 Euro? - Ähnliche Themen

• -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One

-WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One: Technische Daten durchlesen :astonish::astonish::astonish::astonish: http://www.rimac-automobili.com/concept_one/introduction-20
  • Das IKEA-Auto ?

Das IKEA-Auto ?: Ein Marketing-Gag oder rollt mit LEKO tatsächlich ein umweltfreundliches Fahrzeug "nach Art von Ikea" an? Hört sich doch verdächtig nach...
  • Welches Auto für 13-14 T. €? Brauche paar Tipps!

Welches Auto für 13-14 T. €? Brauche paar Tipps!: Hallo zusammen, da meine Freundin meinen Löwen haben möchte, und darauf auch besteht, hat sie mich auf den Gedanken gebracht, einen anderen zu...
  • Suche Auto wg. Nachwuchs!?!

Suche Auto wg. Nachwuchs!?!: Hey leutz, wie aus dem Titel unschwer zu erkennen, erwarte ich Nachwuchs. :D :D Da ich am Zweifeln bin, ob mein LCR vom Platz her genügt suche...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!: wenn jemand intresse hat , ich habe den link gefunden mit bilder von den autos! GT4