Bestes Auto bis 60.000 Euro?

Diskutiere Bestes Auto bis 60.000 Euro? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; RS3 Limousine oder A4 Allroad
  • Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #101
RS3 Limousine oder A4 Allroad

• Bestes Auto bis 60.000 Euro?

Anzeige

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #102
Dodge Challenger Scat Pack. Gibt´s für unter 60 ;-)

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #103
Naja....bei diesen ganzen Ammis ist das aber historisch gewachsen ;) ….manch einer denkt, son Mustang wäre ein übertriebenes Teil.....dabei war der Grundgedanke von Henry Ford seiner Zeit, einen sportlichen Wagen, für jeden erschwinglich, anbieten zu können. Und so war und ist es ja auch. Ein Mustang ist vergleichsweise sehr günstig. Und ebenso die anderen vergleichbaren Ammis, da diese nunmal Konkurenzprodukte sind. Corvetten und ähnliche nehme ich da aber natürlich raus, diese verfolgen ja wieder eine andere Philosophie ;)

Ich war neulich echt erschrocken. Da sich demnächst die Dienstwagenrichtlinie für mich ändert, kann ich mir mehr Marken aussuchen. Finde die neuen Volvos super! Hab mir dann mal nen V90 mit einigermaßen guter Ausstattung nur aus Interesse konfiguriert. Lag mal glatt bei 70.000! …. das wird viel zu versteuern 😅
Günstiger käme mich da nur ein V90 mit T8 Hybirdmotor und 420 PS (weil wegen nur Hälfte versteuern). 🤪 Aber das gäbe sicherlich nur Gerede unter den Kollegen 😂 ...außerdem fehlt mir da etwas der Kimagedanke……

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #104
Fahr das Ding erst mal.... und ******* auf den Klimagedanken :D Ich fahre Tesla auch nicht primär wegen dem Klimagedanken, sondern weil ich Tätet anstatt Opfer an der Ampel sein will :D

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #105
Ich wusste es. Ein E-Rowdy.

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #106
Ich wusste es. Ein E-Rowdy.
Davon gibt es aber nur ganz wenige. Die meisten Tesla und andere E-Autos die ich sehe hängen auf der Autobahn irgendwo hinterm LKW :D
Ich kauf mir ja auch keinen Porsche um dann das Auto irgendwo unter 7L/100km zu bekommen und mir dann zu der Leistung zu gratulieren.
Hätte gerne einen Tesla, aber momentan finde ich selbst deren Reichweite noch zu gering, wenn man etwas Spaß haben möchte. Wobei natürlich auch
da der Klimagedanke ins Spiel kommt, man fährt meist automatisch vorsichtiger/langsamer mit so einem Auto^^ Vielleicht wenn ich 50 bin...

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #107
Ernsthaft 🙄 Nee nee neee 😅😉

Naja...ein bisschen Klimagedanke hab ich schon dabei. Vor allem auch, weil die künftige Arbeitsstätte (zumindest vertraglich) in Amsterdam ist und dort denkt man hinsichtlich Autos und Klima auch noch etwas anders ;)

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #108
Am Besten ist es fürs Klima (abgesehen vom gar nicht Kaufen) einen gebrauchten Wagen zu kaufen, dann müssen die Ressourcen nicht für so viele Neue gewonnen und verarbeitet werden.

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #109
Jioa, kommt aber in meinem Kontext gar nicht in Frage, daher ist der Hinweis etwas vorbei ;)

• Bestes Auto bis 60.000 Euro? Beitrag #110
Grad ne kleine Probefahrt gehabt. Ist zwar noch weit genug von den 60.000€ entfernt aber ein abartig geiles Autole... Toyota Yaris GR 😳

Schon lange kein Auto mehr gefahren das so viel Spass gemacht hat. Is jetzt kein Autobahn-Geradeaus-Auto, aber sowas will ja auch keiner. Und für nen 3 Zylinder.. holla die Waldfee :D

Thema:

Bestes Auto bis 60.000 Euro?

Bestes Auto bis 60.000 Euro? - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Leon ST 1.2 TSI: Fahrzeug selber und Ausstattung: Leon ST Reference 1.2 TSI Start Stopp 105 PS Extras: Seitenairbags hinten. Notrad. Gepäcktrennnetz...
Oben