Bestellung im Shop

Diskutiere Bestellung im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; verständnis habe ich. wollte ja auch nur den ablauf wissen und mich nicht beschweren. also nichts für ungut :heart:
  • Bestellung im Shop Beitrag #21
verständnis habe ich. wollte ja auch nur den ablauf wissen und mich nicht beschweren.
also nichts für ungut :heart:

• Bestellung im Shop Beitrag #22
Also die Besteller bekommen eigentlich immer eine Mail, wenn ich den Bearbeitungsstand im Shop korregiere. Das mache ich nicht immer weil ich selten Zeit habe mich um die Mails zu kümmern.

Ich habe auch keine Mail von Regi bekommen. Direkte Mails an mich für den Shop beantworte ich immer und sofort. Und wenn ihr kurz vor Weihnachten bestellt..sorry , aber man kann sich dann selbst wohl denken, das die Ware nicht innerhalb von 4 Tagen fertig ist, und sich bei keiner Firma zwischen den Feiertagen viel tut.Und so wars auch in unserer Parnterfirma, die die Ware erst Anfang Januar fertig hatte. Diesen Freitag hole ich denletzen Schwung von Artikeln, die 2003 bestellt wurden. Die Össis hatten mit ihrer großen Sammelbestellung ein bissel Vorrang, weil die Sachen zum Treffen pünktlich da sein mußten.

• Bestellung im Shop Beitrag #23
Die Össis hatten mit ihrer großen Sammelbestellung ein bissel Vorrang, weil die Sachen zum Treffen pünktlich da sein mußten.
:heart:

aber is leider noch net angekommen ...aber ich werd dir das mal nicht unterstellen das dus nicht persönlich runterbringst :p

lg duffy

• Bestellung im Shop Beitrag #24
da danke ich dir aber! :D ;)

Das Paket ist jetzt aber seit 6 Tagen unterwegs und sollte bald dasein.

• Bestellung im Shop Beitrag #25
So

Dankeschön an Heiko

Die sachen sind da,im moment war der kennzeichenhalter das einzige was ich als fehlend feststellen musste :-/

naja kann ja mal passiern-von der qualität der tshirts und polos bin ich sehr positiv überrascht ;)

• Bestellung im Shop Beitrag #26
Die Kennzeichenträger musste ich nachbestellen und waren nicht pünktlich fertig. Die werden alsbald nachgeliefert.

• Bestellung im Shop Beitrag #27
alles klar dankeschön

• Bestellung im Shop Beitrag #28
morgn

ich wart ez mittlerweile auch scho fast 8 wochen auf mein zeuch ausm shop

das war 1x der kalender
1xder keyholder
und 2 aufkleber ...

dauert das immer so lang?? :( ich hoff ma ned

so far
mfg

• Bestellung im Shop Beitrag #29
nein, die Pakete sollten schon längst da sein. ?(

• Bestellung im Shop Beitrag #30
sry bei mir is no nix angekommen :( ... kann ma da mal bei der post so nen nachforschungsantrag oder wie das ding da heist stellen? ...

so far
mfg

• Bestellung im Shop Beitrag #31
ja das ginge..bringt aber nix. Das ist dann Paket Nr. 4 was wir seit Weihnachten 2mal verschicken.

• Bestellung im Shop Beitrag #32
hmpf na das is echt mist... tut ma leid ... ich kenn des dilemma mit der post nur zu gut ... hab 4 jahre lang über alle möglichen organisationen u.a. auch der post sachen zu kunden gesendet ...

so far
mfg

• Bestellung im Shop Beitrag #33
ich habe aber nach dem verschicken deine bestellung gelöscht. Das heißt ich brauch sie nochmal.

• Bestellung im Shop Beitrag #34
Wann??

Hallo,

ich habe bereits am 24.09.03 das Cupra R T-Shirt bestellt. Bis jetzt habe ich nur leider immer noch nichts bekommen. Zahlung sollte per Nachnahme erfolgen. Wenn ihr das Teil nicht liefern könnt, dann wäre eine Info darüber sehr hilfreich. Auch den Bestellstatus könnte man mitteilen :)

Wann kann endlich ich damit rechnen??

• Bestellung im Shop Beitrag #35
Die Bestellungen von SEAT-Sport Merchandising geben wir sofort an das Autohaus Morweiser weiter. Die weitere Abwicklung erfolgt dann direkt von dort. Ich kann das aber gerne nachprüfen.

• Bestellung im Shop Beitrag #36
@Heiko

Prima, das wäre sehr nett.

Denn Ungewissheit erzeugt in der Regel unzufriedene Kunden. Und bestellt habe ich ja schließlich auch bei euch, und nicht bei dem Autohaus.

• Bestellung im Shop Beitrag #37
Ich habe die bestellung nochmals bearbeitet..eine Mail solltest du bekommen haben.

• Bestellung im Shop Beitrag #38
Original von Heiko
Ich habe die bestellung nochmals bearbeitet..eine Mail solltest du bekommen haben.
Guck mal nach, könnte sein, dass du auch "Forumspost" hast ;)

Thema:

Bestellung im Shop

Bestellung im Shop - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben