Bestellung im Shop

Diskutiere Bestellung im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leute , muß mal meinem Ärger ablassen. :angry: Wenn das hier die falsche Stelle ist , dann bitte verschieben. ?( Danke. Ich habe...

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leute , muß mal meinem Ärger ablassen. :angry:
Wenn das hier die falsche Stelle ist , dann bitte verschieben. ?(
Danke.

Ich habe
am 11.12.03 im Shop dieser Seite etwas bestellt.
Eigentlich sollte es unter dem Baum liegen. :))
Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist die Bestellung offen. :(
Wie kann es denn sein das man nicht mal ne Info bekommt über die Bestellung?
Das schafft ja jedes andere "versandhaus" X(

Und im Zeitalter der elektronischen Post ist es bestimmt net schwer , mal kurz ne Mail zu schicken , oder ???

Wie waren den eure Erfahrungen mit dem Shop ?

22.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestellung im Shop . Dort wird jeder fündig!
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
im Shop-Forum gibts gerade nen Artikel dazu
Orginal von Heiko:

Bei Bestellungen von Merchandising von Leon.deund SEAT-Sport sind die Lieferzeiten ca 3-4 Wochen, da ich die Sachen von SEAT-Sport mir erst schicken lassen muß damit die Versandkosten nicht so hoch sind. Bei einem Wert von 50,- Euro verschicken wir prinzipiell nur noch als Paket..schon aus Erfahrung wegen verschwundener Pakete.
somit dürfte die Sache doch klar sein.

Gruss TC

locke0577

Reaktionen
0
wieso denn klar ???

habe doch nur artikel von seat-leon.de bestellt.

somit treffen doch 4 wochen net auf mich zu , oder ???
sonnst kann ich ja bis ostern warten. tolle wolle

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Dann klopf doch bei Heiko mal aufn Helm ...

locke0577

Reaktionen
0
das wäre bestimmt mal ne idee .
na vieleicht meldet er sich ja von selbst ....

BlueDevil

Reaktionen
0
ich glaub das is doch kein Versandhaus oder??

Nicht mal Quelle schafft es das richtige zu schicken war mal ein Bericht im TV da hat ein Vater für sein Kind ein Jugendzimmer bestellt und der Schrank hat gepasst doch die Tür nicht!!

Also Quelle geschrieben neue Türe geschickt wieder nicht gepasst------->neue geschickt falsche Farbe und ned gepasst------------>das ganze Spiel ging 14 mal hin und her

Fazit:

die richtige Tür habens nach 1 Jahr noch immer ned gehabt und dafür 14 Türen also Kasten abgebaut und zu Quelle retour geschickt:laughing: :laughing:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin stets darum bemüht alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und abzuschicken. Deine Bestellung ist jetzt 11 Tage alt.Wir sin allerdings kein Versandhaus, was 1000 Artikel auf Vorrat hat. Das heißt ich bestelle die Artikel bei unerer Partnerfirma und hole sie nach 1 Woche ab. Das ich in den letzten 2 Wochen jede Menge zu tun hatte ist davon unabhängig, ich mache aber diesen Job neben meinen kaum fordernden Beruf. Ich bitte euch um etwas Verständnis, wenn eure Bestellung nicht nach 4 Tagen als Paket ankommt. Andere haben das länmgst begriffen, und sind sehr rücksichtsvoll.

locke0577

Reaktionen
0
ich möchte dich ja damit auch net persönlich angreifen , nur wenn ich mal ne info in der bestellung gefunden hätee z.b. "lieferprobleme"dann hätt ich doch gemerkt das sich etwas bewegt.
aber danke für die info.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich fühle mich nicht angegriffen ;) , sonst würde ich das schon lange nicht mehr machen. Ihr müßt nur immer bedenken, das ich das neben meiner Arbeit mache, ich noch Familie ,haus usw. habe, und ich mich nicht zerreißen kann.

Nix für ungut... ;)

Bahula

Reaktionen
1
Also in einem hat locke0577 schon recht, eine kleine info wie es aussieht bekommt man doch immer gerne.

Abgesehen davon muß man auch sagen :respekt: dass das Heiko überhaupt macht. Also Kritik ist wohl hier am falschen Platz.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das kann ich schon verstehen. Dann werde ich folgendes versuchen. Sollte die Bestellung länger als 14 Tage brauchen bekommt der Besteller eine E-Mail. Auch wenn das Paket abgeschickt wurde, so kann der Empfänger auch prüfen, ob sein Paket in den großen Tiefen der Post verloren gegangen ist.

Mocca-Män

Reaktionen
0
Also Ich kann wieder mal nur ein Lob aussprechen.Im Shop gewühlt,ausgesucht,weggebeamt,Kontonummer von Heiko bekommen innerhalb weniger Minuten und alles lief wie geschmiert.Irgendwann kam mein Päckli und was soll ich sagen:Ich bin mehr als zufrieden :D :D
Danke nochmal an dieser Stelle an Heiko das er meine Mails ertragen hat.Ich stelle gerne doofe Fragen :megasmile:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Mocca-Män
Also Ich kann wieder mal nur ein Lob aussprechen.Im Shop gewühlt,ausgesucht,weggebeamt,Kontonummer von Heiko bekommen innerhalb weniger Minuten und alles lief wie geschmiert.Heute kommt mein Päckli und was soll ich sagen:Ich bin mehr als zufrieden :D :D
Danke nochmal an dieser Stelle an Heiko das er meine Mails ertragen hat.Ich stelle gerne doofe Fragen :megasmile:

:heart: :heart: :heart:

Wir geben uns die größte Mühe!

..auch wenns manchmal nicht sofort geht

marcuscarl

Reaktionen
1
wo ist denn der shop lokalisiert??? wenn das nicht allzu weit weg wäre, könnte man sich die sachen ja vielleicht auch abholen. ich fahre ja gerne auto :D

marcuscarl

Reaktionen
1
wie funkltioniert denn der shop so generell?? habe vor 7 tagen was bestellt und noch nichts gehört. wird das per nachnahme geliefert und man bezahlt danach, oder muss man im vorraus bezahlen??

ma_sta

Reaktionen
0
bei mir hieß es, ich bekomm das paket, dann überweis ich den betrag. was war: das ganze kam per nachname, und das ist von de nach at nicht grad billig. ich hab untem strich rund 20 euro nur der post bezahlt.

übrigens: bestellt hatte ich mitte bis ende oktober, das paket bekam ich anfang jänner...

naja, jetzt hab ichs ja :rolleyes:

Regi

Reaktionen
0
Hallo,
habe am 17.Dez.2003 auch bestellt und bisher nichts gehört, auch eine e-mail Anfrage von Gestern wurde noch nicht beantwortet.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Grüsse

Regi

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nur mal so rein prophylaktisch:

Der Shop ist ein reines "Freizeitvergnügen", d.h. es wird alles in der Zeit gemacht, die neben Beruf, Familie & Co noch bleiben. Der Reinerlös fließt zu 100% ins Forum (Webspace, TRAFFIC !!!). Heiko war bis Mitte Dezember in Kabul, das liegt in Afghanistan. ;) Dort gibt es weder DPD noch UPS noch Internet, also ruhte der Shop seither. Daß sich in der Zeit von August bis Ende Dezember was aufstaut ist denke ich auch jedem klar. Also bitte vorsicht mit jeglichen Äußerungen.
Es gibt genügend "richtige" Shops, also konkrete Einkaufsmöglichkeiten im Internet, die professionell betrieben werden, wo man wesentlich länger aus a) Antwort, b) Bestätigung und c) Lieferung wartet als hier bei seat-leon.de.

Danke für das Verständnis! :]

Regi

Reaktionen
0
MikeDC

Danke für die ausführlichen Informationen !!

Woher soll ein "newbie" das alles wissen ??

Fasse mich in Geduld,

Danke nochmals

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
OK, das reicht jetzt hier. :)

Wir werden in Kuerze eine entsprechende Erklaerung auf der
Shopseite mit online stellen, sodass jeder der bestellt auch
bescheid weiss. Ich selbst wuerde bei den Wartezeiten auch
unruhig werden.

Gruesse, Klaus

Thema:

Bestellung im Shop

Bestellung im Shop - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • bestellung im shop ???

bestellung im shop ???: hallo leute. eine frage. ich habe mitte dezember etwas im forum bestellt. bis heute gab es keine info zur bestellung. ich konnte meine bestellung...
  • bestellung im shop ??? - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • bestellung im shop ???

bestellung im shop ???: hallo leute. eine frage. ich habe mitte dezember etwas im forum bestellt. bis heute gab es keine info zur bestellung. ich konnte meine bestellung...