Beschleunigungstest

Diskutiere Beschleunigungstest im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Klar ist das alles relativ. Aber daher habe ich ja die Zeiten gewählt, bei denen ein Messfehler von 1-2s das Ergebnis nicht vollends verfälschen...
  • Beschleunigungstest Beitrag #41
Klar ist das alles relativ.
Aber daher habe ich ja die Zeiten gewählt, bei denen ein Messfehler von 1-2s das Ergebnis nicht vollends verfälschen.

Also, folgender Aufruf:

Test auf gerade AB, am Besten mit Beifahrer, der ein Video vom Tacho macht (Auch wenn der Wagen dann schwerer ist...) unter Angabe der Aussentemperatur.
GPS Abgleich des Tachos bei 80 kmh und 180.

Folgende Messungen sind interessant:
1. 80-180 im 5. Gang
2. 100-200 im höchsten (6.?) Gang
3. 180-220 im Gang an dem es am schnellsten geht

Wenn ich mal meinen habe werde ich ein Video nachliefern, so lange hoffe ich auf eure videos / zahlen.
Wer der Meinung ist, dass es ungenau und nicht repräsentativ ist hat Recht und braucht auch nicht mitzumachen ;)

Thema:

Beschleunigungstest

Beschleunigungstest - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Autogas Umrüstung: Hallo Leon Fahrer, ich möchte heute mal unabhängig zu meiner bisherigen Beiträgen zu LPG eine kleine Umfrage an Euch starten. Würde gern...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Notlauf beim Beschleunigen AHF 1.9 TDI 81kw: Hallo liebe Community :wave: Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten mit, konnte aber auch über die Suche nichts finden, was genau zu meinem...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben