Beschleunigungstest

Diskutiere Beschleunigungstest im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Macht das mal und stopt die zeit ! Im 3. Gang ab 1500 firstU/min Vollgas und bei 2000 U/min Stoppuhr starten und bei 4000 U/min stoppen ! Macht...
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Macht das mal und stopt die zeit !
Im 3. Gang ab 1500
U/min Vollgas und bei 2000 U/min Stoppuhr starten und bei 4000 U/min stoppen ! Macht bitte 3 durchläufe und nehmt den schnitt davon ;)
Danke ;)

PS: Spreche hiermit hauptsächlich die 2,0 TDI 103 KW Fahrer an ;)
 
15.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beschleunigungstest . Dort wird jeder fündig!

Fabulous

Beiträge
132
Reaktionen
0
was bringt das?^^... Sorry dass ich nachfrage
lg Fab
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Nur nebensächlich: 7,12 s (2 Liter Saugbenziner, 155 Werks-PS)

Edit:
@Fabulous und Valentino Rossi: Ich denke, er ermittelt die Leistung nach dem Ulf-Test.
 
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Beiträge
65
Reaktionen
0
habe ich mich auch grade gefragt?( ?( ?(
 

leonmania

Beiträge
175
Reaktionen
0
Erklär mal bitte, wie dieser Test funktioniert!
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Es gibt so ne Excel Datein vom Ulf da gibts deine ganzen daten ein und dann zeigt er dir die leistung an ! Kommt sehr nahe an die echte leistung an wenn man alle daten richtig eingibt !
 
koffer2k

koffer2k

Beiträge
83
Reaktionen
0
is ja günstiger als ein Prüfstand :]
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
@Hightower: Hast mal nen direkten Link zu dem Excel-Sheet?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
Ah, vielen Dank!

Hihi, ich wollt grad loszetern, daß mir das Board nich meldet, wenn ich ne PN kriege und dann, daß die PN gar nich angekommen is - bis mir eingefallen is: Du solltest mal ins e-Mail Postfach gucken :bonk: :laughing: ...
 
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Beiträge
65
Reaktionen
0
Ja genau!!!ich würde auch gerne haben wollen.=)
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Wer hatten jetzt mein Beitrag geändert ? Ich hatte ihn doch editiert ?


Edit: hatte den link im falschen thread gepostet.
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Ich benötige ca. 3,9 Sekunden dafür. Was kommt da an Leistung raus, kann das Teil leider nicht runterladen, da auf Arbeit.
 
Thema:

Beschleunigungstest