Beschleunigungstest

Diskutiere Beschleunigungstest im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Macht das mal und stopt die zeit ! Im 3. Gang ab 1500 firstU/min Vollgas und bei 2000 U/min Stoppuhr starten und bei 4000 U/min stoppen ! Macht...
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Macht das mal und stopt die zeit !
Im 3. Gang ab 1500
U/min Vollgas und bei 2000 U/min Stoppuhr starten und bei 4000 U/min stoppen ! Macht bitte 3 durchläufe und nehmt den schnitt davon ;)
Danke ;)

PS: Spreche hiermit hauptsächlich die 2,0 TDI 103 KW Fahrer an ;)
 
15.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beschleunigungstest . Dort wird jeder fündig!

Fabulous

Beiträge
132
Reaktionen
0
was bringt das?^^... Sorry dass ich nachfrage
lg Fab
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Nur nebensächlich: 7,12 s (2 Liter Saugbenziner, 155 Werks-PS)

Edit:
@Fabulous und Valentino Rossi: Ich denke, er ermittelt die Leistung nach dem Ulf-Test.
 
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Beiträge
65
Reaktionen
0
habe ich mich auch grade gefragt?( ?( ?(
 

leonmania

Beiträge
175
Reaktionen
0
Erklär mal bitte, wie dieser Test funktioniert!
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Es gibt so ne Excel Datein vom Ulf da gibts deine ganzen daten ein und dann zeigt er dir die leistung an ! Kommt sehr nahe an die echte leistung an wenn man alle daten richtig eingibt !
 
koffer2k

koffer2k

Beiträge
83
Reaktionen
0
is ja günstiger als ein Prüfstand :]
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
@Hightower: Hast mal nen direkten Link zu dem Excel-Sheet?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Ah, vielen Dank!

Hihi, ich wollt grad loszetern, daß mir das Board nich meldet, wenn ich ne PN kriege und dann, daß die PN gar nich angekommen is - bis mir eingefallen is: Du solltest mal ins e-Mail Postfach gucken :bonk: :laughing: ...
 
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Beiträge
65
Reaktionen
0
Ja genau!!!ich würde auch gerne haben wollen.=)
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Wer hatten jetzt mein Beitrag geändert ? Ich hatte ihn doch editiert ?


Edit: hatte den link im falschen thread gepostet.
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Ich benötige ca. 3,9 Sekunden dafür. Was kommt da an Leistung raus, kann das Teil leider nicht runterladen, da auf Arbeit.
 
Thema:

Beschleunigungstest