Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?

Diskutiere Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab mir die neue Becker Software 6.0 über ebay ersteigert. Leider war da kein Handbuch / Anleitung (über die neuen Features 6.0) dabei...
  • Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #1

X-Chrs

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir die neue Becker Software 6.0 über ebay ersteigert. Leider war da kein Handbuch / Anleitung (über die neuen Features 6.0) dabei.

Braucht man das unbedingt, bzw. weiss jemand wo man da ein ptf herbekommt (außer in edonkey!). Bzw. kann mir evtl. jemand ein ptf davon schicken?

ciao
chris

• Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #2
findest du's !

• Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #3
Becker Navi - Einbau -

Hallo,

im Dezember kommt mein Topsport TDI. Gleich die erste Woche soll das TT-Pedalset mit Fußstütze rein und der CD-Radio und Wechsler soll gegen ein Navi getauscht werden.

Ich hab mich nach längerem überlegen ob mit ausfahrbarem Display oder ein DoppelDINSchacht gerät von VW (zuviel Arbeit) kaufe. Hab mich dann für das Becker-Navi entschieden. In ebay hab ich das Ding für schlappe 840 EUR NEU!! ersteiger, dann noch nen Wechsler gekauft.

Also ich hab jetzt mal fast alle Einträge zum Thema:

Einbau Becker Navi

gelesen.

So
ich hab bereits:
- Becker Navi
- Becker Wechsler

bestellt wird noch:
- Blende: Welche nun? Für nen topsport mit Titanium-Look dunkel, hat da jemand Erfahrungen?

- Phantomspeiseadapter: Orginal VW 1 HO 051551

Nun meine Fragen:

Wie komm ich beim Seat Leon Topsport am einfachsten an das Rückfahrsiganla ran? bzw. wie komm ich am geschicktesten vom Rücklicht nach vorn zum Navi? bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten?

Brauch ich noch nen Abstandhalter / Einbauschacht fürs Navi oder ist das mit der Blede dann schon erledigt? Ist das evtl. schon der ganze Einbauschacht?

Brauch ich irgendwelche Adapter für den Anschluß?
ist (außer das Rückfahrsignal) alles vorhanden und muß nur noch umgesteckt bzw. angeschlossen werden?

Wo genau kann ich die Navi-Antenne unterm Amaturenbrett verbauen? Wer hat Erfahrungen? Wo ist der beste Platz dafür etc....

Gibt es sonst noch irgendwelche Fallstricke?

Danke und ciao
Chris

P.S. Hat doch bestimmt schon jemand selber verbaucht das Becker Navi in seinem Seat, oder?

• Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #4
CD rein und ab damit! Dann führt das Radio automatisch den UPDATE-Prozess durch und Du brauchst erstmal nichts tun!

Zur Erklärung der Funktionen schau einfach auf die Internetseite.

ABER ich finde den Service von Becker bescheiden! Ich habe ein Traffic Pro gekauft und 4 Wochen später kommt neue Software raus und Becker reagiert noch nichtmal auf Emails bzgl. kostenlosem Update für mich weil ich das Gerät gerade erst habe und hier in Grenznähe Probleme habe wegen vieler neuer Strassen! Nicht sehr nett von BECKER! :angry:

• Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #5
@Winnitatsch

Hast Du schon mal den Händler, bei dem Du das Navi gekauft hast gefragt, ob er die CD nicht an Becker zurückschicken kann mit dem Hinweis "ich hab das Navigatiosgerät noch im Regal bei mir, kanns aber nicht verkaufen, weil es noch die alte Software hat..."

Vielleicht mal probieren...

• Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? Beitrag #6
Hi,

@ GreyLeon: Danke für den Tip, habs gefunden.....

--> Ich hab doch die CD 6.0 nur hat ich Keine Anleitung dazu, die braucht man aber net :)

Aber vielleicht kann mir ja jemand zwecks Einbau noch Tips geben, siehe Post nr.2 in diesem Thread.

bis dann
Chris

Thema:

Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?

Becker Navi CD 6.0 - Anleitung? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben