Beats Soundsystem für den Leon

Diskutiere Beats Soundsystem für den Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim SeatSoundsystem ist der Woofer in das Reserverad (eigentlich ein Notruf) eingelassen. Sitzt quasi im Ersatzrad. Gesendet von meinem HTC 10...
  • Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #121
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, wenn man Beats Audio konfiguriert, bekommt man ein Reserverad dazu.
Siehe Bild:

Anhang anzeigen 39808
Beim SeatSoundsystem ist der Woofer in das Reserverad (eigentlich ein Notruf) eingelassen. Sitzt quasi im Ersatzrad.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Beats Soundsystem für den Leon

Anzeige

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #122
Danke.
Hat jemand ein Foto? Kann mir das grad nicht vorstellen.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #124
Danke.
Schaut ja spannend aus :D

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #125
Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich Beat's im Leon? Die ersten "Einstigsleuchten" sind ja schon im Forum unterwegs, da sollte doch das Beat's nicht allzuweit weg sein...?(

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #126
AW: Beats Soundsystem für den Leo

Ich mag Timo mandl aber leider ist der momentan nicht so aktiv! Aber dafür ist das sss umso mehr aktiv bei der Musik.
Hat schon jemand was neues gehört vom beats System?

Sehr guter Geschmack :) Und er ist jetzt wieder aktiv. Ab 2018 wieder Gigs !

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #127
Also ich hab das Beats im Cupra und ich bin begeistert! Meiner Meinung nach gibt es schon eine Steigerung vom Seats Sound System zu den Beats.

Ich hatte im Test Fahrzeug das SSS und jetzt das Beats und hab mir natürlich gleich das selbe Lied besorgt für den Vergleich.
Einstellungen habe ich komplett auf Werk gestellt um den Vergleich besser zu hören und da ist das Beats echt super.

Ich bin jetzt nicht der ober Sound Spezialist, aber guten Sound im Auto finde ich wichtig und für mich ist das Beats jeden cent wert!

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #128
Hast du Navi oder Navi+ bei deinem Cupra? (soll anscheinend klangliche Unterschiede geben, wobei das noch niemand bestätigen konnte)

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #129
Nein kein Navi

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #130
Hat schon jemand irgendwelche Neuigkeiten? Mittlerweile müssten doch schon ein paar Beat's Soundsysteme im Forum herumgeistern :D

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #131
Mein Wagen soll Mitte Februar kommen. Aber bis dahin sind hier wieder etliche Cupras ausgeliefert worden. Ich selbst war nie großer Fan der Beats, allerdings habe ich mich hier bewusst dafür entschieden, da es evtl beim wiederverkauf Mehrwert haben kann.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #132
Ich konnte gar nicht wählen, sondern Beats oder kein Soundsystem. Mit den Beats kann man aber auch nicht die elektrischen Sitze wählen, da unter dem Fahrersitz der Verstärker ist. Ist bei meinem CC auch, aber da sind elektr. Sitze kein Problem. Komisch. Warum macht man den Verstärker nicht unter den Beifahrersitz. Aber egal

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #133
Ich freue mich wahnsinnig auf Beats da ich das Seat Sound schon so spitze fand, vor allem im Vergleich zum normalo Musiksystem (das wirklich unterirdisch ist). Meiner kommt Anfang März. Werde dann berichten. Außerdem sehe ich es wie Cupra2018. Umso mehr (Spielereien), desto gut für den Wiederverkauf. Das ist nun mal der Trend der Zeit. Beats + VC + Kessy + Wireless Charger + Fahrassi. IV und die Interessenten stehen beim Wiederverkauf Schlange.
Cupra2018
Warum bist Du ursprünglich Beats abgeneigt?

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #134
Ich fand Teufel immer sehr gut und finde ich immer noch. Beats hatte null Erfahrung aber dank Dr.Dre viel Geld für Marketing um die Kopfhörer zu pushen. Ich selbst habe nie Beats Kopfhörer besessen und kann zum Klang nichts sagen, aber die ersten Teile waren extrem klapprig und sahen schlecht verarbeitet aus.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #135
Ich hatte zu hause mal eine Teufel Heimkinoanlage und würde mir nie weider eine kaufen. Solange die Anlage funktioniert ist alles gut, sobald man aber Probleme hat, kann man die Firma vergessen. Bei einer 3.000 € Heimkino-Anlage erwarte ich ehrlich gesagt einen Support (gegen Kosten) auch nach 2 Jahren, wenn die Garantie abgelaufen ist. Dies war aber nicht möglich, man konnte mir damals nur einen Rabatt von 20% anbieten, von dem ich mir ja eine neue Anlage kaufen könne... Seit dem sind die gestorben.
Ich will nicht sagen das Beats besser ist, allerdings hatte ich, was den Support bei Apple angeht noch nie Probleme. Ehrlich gesagt ist das sogar die Firma, die für mich bisher mit Abstand die besten im Support sind. Wie sich so etwas dann in einem Auto darstellt lässt sich natürlich bisher noch nicht abschätzen.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #136
Kann ich so nicht bestätigen. Mir wurde prompt geholfen, auch einem Arbeitskollegen der eine Anlage für 1200 EUR gekauft hat. Diese wurde anstandslos umgetauscht. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Bin optimistisch das sich Beats über die Jahre und durch Apple gebessert hat.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #137
Da die tollen Beats Lautsprecher (zumindest die in den Türen ) nur die Standard Lautsprecher aus dem A3 sind
(Teilenummer) ist das alles eh mal wieder verarsche
Lediglich der Subwoofer im Kofferraum ist ein anderer.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #138
Ich denke nicht, dass Beat's baut die Lautsprecher selbst baut. Die nehmen wahrscheinlich irgendwelche Lautsprecher von einem anderen Hersteller und klatschen das Logo drauf (ich vermute Harman, Bose,... machen das im Autobereich genauso).
Da du die Teilenummer zu den Lautsprechern hast, hättest du zufällig auch die vom Center, Verstärker und Subwoofer?

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #139
Center ist immer der gleiche.
Gibt nur eine Nummer.
Center 5f0035397
Tiefton vorne Standart 5f0035411
Tiefton "Beats" 8v0035415A
TT hinten 5F0035411a
TT hinten Beats 8v4035411c
Subwoofer 5f0035382
Subwoofer Beats 6c0035621
Dann gibt es da noch einen Verstärker 5q0035456a

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #140
Center ist immer der gleiche.
Gibt nur eine Nummer.
Center 5f0035397
Tiefton vorne Standart 5f0035411
Tiefton "Beats" 8v0035415A
TT hinten 5F0035411a
TT hinten Beats 8v4035411c
Subwoofer 5f0035382
Subwoofer Beats 6c0035621
Dann gibt es da noch einen Verstärker 5q0035456a

Da du dich auszukennen scheinst - habe mal gelesen, dass das SSS genau das selbe sein sollte wie beim Beats - nur der Sub und Verstärker als Unterschied? Kannst du das bestätigen? :D

Thema:

Beats Soundsystem für den Leon

Oben