Beats Soundsystem für den Leon

Diskutiere Beats Soundsystem für den Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gibts denn neue Erkenntnisse? Was wird denn nun ausgeliefert? SSS oder Beats?
  • Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #181
Gibts denn neue Erkenntnisse? Was wird denn nun ausgeliefert? SSS oder Beats?

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #182
Gibts denn neue Erkenntnisse? Was wird denn nun ausgeliefert? SSS oder Beats?

Laut einigen Usern hier im Forum haben die Händler bei Ihnen auf Nachfrage das Beats nachgeordert.
Es bleibt wohl nur nachordern und 100% sicher sein oder eben das Los entscheiden lassen :D

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #184
Okay, Danke! Dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen!:D

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #185
Hallo zusammen!

Weiss jemand ob ich die "Beats" Hardware einfach Plug&Play" nachrüsten kann wenn ich MJ2017 mit SSS habe? Da ja beides 10LS sind dachte ich mir das könnte ggf ein einfacher Weg sein den Sound ein wenig aufzubessern.

Danke

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #186
Ich meine nein, da das Beats einen extra Verstärker unter dem Fahrersitz hat. Wenn man an den auch noch ran kommt vielleicht.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #187
Ich meine nein, da das Beats einen extra Verstärker unter dem Fahrersitz hat. Wenn man an den auch noch ran kommt vielleicht.
Ok das da ein neuer Verstärker rein muss war mir klar.

Ich würde wenn dann alle LS inkl subwoofer und den Verstärker tausche wollen - irgendein Insider hier der das weiss?

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #188
Kenne mich dahingehend nicht so gut aus, kann aber sagen, dass das BSS nicht mit dem Ablagepaket zusammen möglich ist. Aber das nur als Hilfe, falls du es haben solltest ( geht wahrscheinlich um die Schublade unterm Sitz)

Sonst wüsste ich - mit Ausnahme der Größe des Woofers - keinerlei Bedenken...

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #189
Ich hab es so in der Kombi bestellt. Also stimmt deine Aussage nicht.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #190
Okay, dann sollte wohl nichts im Wege stehen! :) Gut zu Wissen für die Zukunft, Danke!

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #191
I believe the optional extra is storage under the passenger seat. The Leon has storage under the driver seat by default (at least in Denmark), but you will lose that with Beats as that's where the amplifier is.

You can still get Beats and the optional extra storage under the passager seat.

That's the case in Denmark - could be different in Germany.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #192
In Deutschland ist ALLES komplizierter als im Rest der Welt.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #193
I believe the optional extra is storage under the passenger seat. The Leon has storage under the driver seat by default (at least in Denmark), but you will lose that with Beats as that's where the amplifier is.

You can still get Beats and the optional extra storage under the passager seat.

That's the case in Denmark - could be different in Germany.
Where is the AMP for the STD seat sound system?
I thought the std amp is also under the driver seat and I have this small storage with open under the seat - this would meant that the beats AMP is much bigger than the one from the SSS

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #194
Wie wäre es damit Deine Posts in einem Übersetzer zu konvertieren?!

---------- Beitrag am 02.03.2018 um 18:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.02.2018 um 09:07 Uhr ----------

Beats ist definitiv besser und heftiger als Seat Sound. Mein lieber Schwan das wuppert schon schön stark. Bin damit vollends zufrieden. Man muss immer beachten wie wenig man dafür bezahlt hat. Vor 10-20 Jahre hätte man dafür inkl. Einbau 3k auf den Tisch gelegt.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #195
Mal eine andere Frage. Habe gestern meinen Cupra abgeholt und bin noch Mega begeistert. Was mir allerdings auffällt, das ich mit den normalen Sitzen relativ hoch sitze obwohl ich sie schon ganz runter gestellt habe.
Liegt das am Beats? Vielleicht wegen dem Verstärker unter dem Sitz. Hat jemand das auch mal beobachtet?

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #196
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Zumal der Sitz sich beim Runterschrauben immer mehr nach hinten neigt was die Sitzhaltung nicht fördert. Ob es an Beats liegt keine Ahnung. Aber ich habe unter dem Fahrersitz auch kein Ablagefach, Beifahrerseite schon.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #197
Das mit der Sitzposition wäre schade, die "tiefe" Sitzeinstellung hat mir bei der Probefahrt sehr gefallen. :(

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #198
Das müsste mal jemand Wagen an Wagen testen, nicht das hier subjektive Eindrücke mit einspielen.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #199
Mein Eindruck resultiert daraus, dass ich während dem warten im Autohaus im Cupra mit SSS gesessen war. Dort saß ich tief drin.

Das erste was ich in meinem machen wollte, war den Sitz tiefer stellen. Doch das ging dann nicht mehr.
Vielleicht für alle Leser hier interessant.

• Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #200
Lässt sich der Sitz garnicht tiefer stellen? Neigt der Sitz mit jedem Hebelgriff weiter nach hinten?

Thema:

Beats Soundsystem für den Leon

Oben