Hey Leute,
Ich habe meine bastuck mit meinen kumpel zusammen montiert. Er hatte eine bastuck ab Kat mit VSD Ersatzrohr und ich mit dem Bastuck VSD. Beide Anlagen hörten sich nach der montage gleich an, es gab null unterschied. Nur das ich mit ABE fahre und er nicht. Mittlerweile hat er jetzt auch den VSD sich von Bastuck geholt.
Das ersatzrohr bringt beim 1.8T nichts. Das ist meine erfahrung zum sound.
Der sound ist sehr tief und die Anlage brummelt bei betriebstemperatur schon gut

Es ist nicht zu aufdringlich aber hört sich sehr sportlich an. Besonder bei vollgas, so ab 4.000 U/min hört man hinten ein richtiges zischen und röhren. Das ist extrem geil!
Im innenraum ist sie extrem ruhig. Sogar meine frau beschwert sich nicht. ich denke aber mal das sie noch lauter wird. Wichtig ist bei der bastuck das sie immer schön warm gefahren wird. Aber da ist bei jeder tuning anlage so.
Im stand hört sie sich allerdings auch super an! Kein vergleich zu remus etc...
Also ich habe noch nie live ne bastuck gammeln gesehen und ich habe schon vile anlagen begutachten können. Ich kenne auch den Thread von Cupra-Turbo. Aber da sist auch der einzige.
Die Qualität von Bastuck ist gut, aber nicht sehr gut. Das ist klar. Aber dafür ist die Alage um die hälfe günstiger als eine vergl. vón Roar.
Für den TS passen nur die TS Anlagen und nicht die Cupra R!