Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??

Diskutiere Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Erfahrungsbericht zur Bastuck nach 1.600km/ 2wochen: Passgenauigkeit war 1A. Kein nacharbeiten, kein flexen etc... Kein rost (Na ja, nach 2...
  • Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #61
Mein Erfahrungsbericht zur Bastuck nach 1.600km/ 2wochen:

Passgenauigkeit war 1A. Kein nacharbeiten, kein flexen etc...
Kein rost (Na ja, nach 2 wochen??)

Der sound kommt langsam extrem. Ab 3.000 touren brummelt er schön. Ich hoffe er wird nicht viel lauter.

Kein Ruckeln mehr bei drehzahlen über 4.000 U/min. Der Turbo atmet spürbahr freier..

Ich würde mir dir anlage jeder zeit wieder holen. Ist für den 1.8T sicherlich ne gute Lösung.

Nächste woche kommt noch ne OBX Pipes Down Pipe in 76mm bis zum Kat drunter. Dan sollte er noch spürbar leichter hochdrehen.

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??

Anzeige

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #62
Soundfile ?

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #63
Habe keine möglichkeit für ein gescheiten soundfile

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #64
Da kann ich Tommihh nur Recht geben. Meine Bastuck wurde etwa 2 Wochen vor seiner montiert und es hat alles gepaßt ! Inzwischen bin ich jedoch noch nicht so viele Kilometer gefahren wie er, aber der zugelegt (soundmäßig) hat sie allemal...

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #65
@JR

Ich habe immer noch kein Foto *schäm*. Ich versuche an mir zu arbeiten.

Du hast mich angesteckt. Habe mir ne Downpipe gezogen:)

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #66
:laughing: - jaja

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #67
@JR

Hast post.

Außerdem habe ich eben ein Thread aufgemacht bezügl. Downpipe und Kat also unsere Themen:D

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #68
Weiß ich bereits alles :) - hab dir ja schon zurückgeschrieben...

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #70
wuhhh gar nich mein style ;)
aber wems gefällt -schick schick

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #71
Gibts die Bastuck oder ROAR eigentlich im Serien ESD Look ?

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #72
Also bei der Bastuck weiss ich es nicht, aber bei Roar gibts auf jedenfall eine im Look vom original R Endrohr.

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #73
Also bei der Bastuck weiss ich es nicht, aber bei Roar gibts auf jedenfall eine im Look vom original R Endrohr.

es ist zumindest ähnlich :)

etwas kleiner als original allerdings...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #74
Hi Leute
Habe meine Bastuck Anlage seit einem Jahr verbaut und bin echt zufrieden.Passgenau und der Ton wird immer besser.Habe es in einer Tunning-Werkstatt einbauen lassen und der Chef hat auch nur gutes über Bastuck erzählen können.

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #75
Dem kann ich nur beipflichten - gibt überhaupt nix...

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #76
Bei mir genauso. Bis jetzt ist alles schnike....

Auch das ansprechverhalten bei höheren drehzahlen hat sich verbessert.

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #77
Hab mein Kumpel gestern gefragt, die Bastuck gibts nicht im original Endrohr Look für den R oder 1.8T. Er hat sich jetzt unter seinen V5 eine gebaut, klingt schon sehr geil.
Was bezahlt man denn für die komplette Bastuck ?

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #78
Für den 1.8T 20V mit 180 PS in der TS Variante ab Kat 550 Euro.

Allerdings im DTM Look.

Im normal look (also 2x76 gerade) Zahlt man 530 Euro ab Kat.

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #79
Ist aber komplett Edelstahl richtig ? Und wo bekommt man die für den Preis ? Bei Pommes ;)

• Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? Beitrag #80
Thema:

Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ??

Bastuck Gruppe A gut für 1.8t ?? - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben