Bastuck Edelstahl Anlage

Diskutiere Bastuck Edelstahl Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also bis zum Endtopf ist alles blendend! Der Endtopf oder eher die Endrohre kucken Quasi zur mitte! ist nicht viel, bin halt pingelich in Sachen...
  • Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #81
Also bis zum Endtopf ist alles blendend! Der Endtopf oder eher die Endrohre kucken Quasi zur mitte! ist nicht viel, bin halt pingelich in Sachen Auto und Optik! Werd ich mit ein bißchen biegen aber hinkriegen, denke ich!
Gruß Vatter!

Thema:

Bastuck Edelstahl Anlage

Bastuck Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben