Bastuck Edelstahl Anlage

Diskutiere Bastuck Edelstahl Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Dat weeß isch net Ich weiss nur, dass Bastuck mir die Anlage vom S3 drunterhängen wollte und die hat net gepasst. Und weil Peter n paar Tage vor...
  • Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #21
@Dat weeß isch net
Ich weiss nur, dass Bastuck mir die Anlage vom S3 drunterhängen wollte und die hat net gepasst. Und weil Peter n paar Tage vor mir dort war ham se gemerkt dass genau die vom 150 PS TDI passt. Ob die jetz aber Baugleich ist mit der vom V6 weiss ich leider net. Kann sei, muss aber net. müsst mer mal peter fragen was für nen Durchmesser seine hatte.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #22
Original von xanten
Du hast das Ersatzrohr drin ?! Bist du auch mal mit Vorschalldämpfer gefahren ? Wie gross ist der Unterschied ? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken...
Lohnt sich :sabber:
Fahre auch mit MSD-Ersatzrohr.
Ist trotzdem zum Glück nicht übermässig Laut, sondern einfach schön. :))

Original von Mindwarp
Ob die jetz aber Baugleich ist mit der vom V6 weiss ich leider net.
Meine hat auch 70mm.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #23
hab 530 bezahlt.

aber mit normalen esd und msd.

schöner klang

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #24
Meine hat auch 70mm.
Dann könnten´s doch die gleichen sein...

Bytheway, ich glaub meine is wieder undicht. Da säuselts irgendwie unter der Fahrertür raus. Muss wohl wieder n bissle Paste hinschmotzen...

@LIquide
Du weisst doch net ob sichs lohnt, hast die Bastuck doch noch net ohne Ersatzrohr gehört, oder etwa doch ? Also mit klingts schick :)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #25
Original von Mindwarp
@LIquide
Du weisst doch net ob sichs lohnt, hast die Bastuck doch noch net ohne Ersatzrohr gehört, oder etwa doch ? Also mit klingts schick :)
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Mit klingst sehr edel - ja.
Wies ohne klingt?!

Obwohl - wie klingt der V6 eignentlich wenn man das Ersatzrohr weglässt sowie den Luftfilter ausbaut 8)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #26
Bastuck

Ich weiß nicht ob das schon mal wer angesprochen hat, aber bringt der Bastuck VSD im Vergleich zum originalen Vorschalldämpfer in Kombination mit dem Bastuck ESD einen großen Sound-Unterschied ?
Spiele mit dem Gedanken mir den Bastuck VSD auch noch einbauen zu lassen. Möchte halt kein VSD-Ersatzrohr. Wäre nett wenn mir mal jemand seine Erfahrungen postet.
Greets
Timo

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #27
Gute Frage, aber ich vermute eher nicht. Wie mir Bastuck selber mitteilte, ginge es lediglich um den Durchmesser und natürlich um das damit verbunde Leistungsplus. :rolleyes:

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #28
nur bei mir war der ausschnitt nicht groß genug, hatz mir das rechte rohr von den 2*76 den kunststoff so stark erwärmt, das es durch die brührungen auseinandergedrückt wurde.

hab jetzt ne alu kante quer angeklebt, dann kommen die rohre dagegen und brutzeln mir nicht das kunststoff weg.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #29
@Blackleon83
Ganz klarer Fall von falscher Ausrichtung !
War bei mir am Anfang auch. Schelle zum ESD auf und etwas drehen, fertig !

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #30
ja, ganz dicht is sie glaubig auch nicht, weil hab gestern ne tüte ran gehalten damit die rohre dicht sind und man man hat gehört das irgendwo was raus kommt.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #31
Original von Vatter
Wer hat schon eine und was habt ihr bezahlt?? hab jetzt ein Angebot ab Kat für 520€ für meinen 20VT!

also bei mir kannst du die bastuck mit VSD + endrohr 2*76mm auch bestellen...
Kostenpunkt mit allem was du brauchst zzgl versandkostenpauschale (10€) -> 510€

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #32
@Cupra-Turbo

Na dat is doch mal ein Angebot find ich.
Gilt der Preis auch noch in 5 Wochen?
Wenns dann natürlich günstiger ist akzeptier ich das auch. :D
Ne im Ernst, hätte da schon Interesse!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #33
@Cupra-Turbo
Hey cool! werd auf jeden Fall auf dich zurück kommen! wird aber erst nächsten oder ubernächsten Monat!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #34
kennt jemand von euch die marke topsport?

hab da von einem freund ein angebot über einen gruppe n auspuff für meinen 1,9 tdi - 373 euro.

werd mir das mal genau ansehen und auch anhören.

falls die marke jemand kennt, bitte eure meinung!

thx
ma_sta

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #35
Hab so viele Autos mit verschiedenen Auspuffanlagen gehört und gefahren, mir kommt nix anderes mehr als Bastuck unter die Schürze!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #36
Original von Vatter
@Cupra-Turbo
Hey cool! werd auf jeden Fall auf dich zurück kommen! wird aber erst nächsten oder ubernächsten Monat!

kein problem :) ich teile übrigens deine meinung...bei uns in der familie wird nur noch Bastuck gefahren...

@ john do
jou in 5 wochen gilt der preis auch noch ;)
Billiger wirds sicherlich nicht mehr...bissl was soll ja schließlich doch hängen bleiben :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #37
habe seit samstag auch ne bastuck bei mir drunter und kann nur sagen geil.

verarbeitung und klang sind echt super.

mein kollege hat sie an seinem ts v6 drunter und der klang ist auch tierisch.

kann ich also nur empfehlen

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #38
Ich wolte kein neues Thema aufmachen, deswegen schreib ich mal hier rein. Ich möchte nähmlich auch einen ESD - wegen der Optik wegen. Aber jetzt frag ich mich ob man nicht doch in eine ganze Anlage investieren sollte, die dann auch noch richtig Sound bietet. Bekommt man dann überhaupt aus dem 1.4er richtigen Sound ?? Oder ist das mit dem VSD bei jedem Motor möchlich (was bringt der eingendlich)

Ich habe mal bei Bastuck gekuckt: was sind denn die Vorteile einer komplett Anlage gegenüber nur ESD ?

by HeaT...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #39
da muss ich leider passen! Hab so nen kleinen Motor noch nicht gehabt! Aber mit ner vorschalldämpfer Attrappe oder nem Ersatzrohr wirst du bestimmt nen großen unterschied feststellen! ich meine vom Sound her! ob es was an Leistung bring wage ich zu bezweifeln! ;)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #40
Original von Vatter
da muss ich leider passen! Hab so nen kleinen Motor noch nicht gehabt! Aber mit ner vorschalldämpfer Attrappe oder nem Ersatzrohr wirst du bestimmt nen großen unterschied feststellen! ich meine vom Sound her! ob es was an Leistung bring wage ich zu bezweifeln! ;)
hi,
wo steckt denn jetzt mehr sound drin, in einer Anlage mit VSD oder eine ohne ??? :(
An Leistungssteigerung habe ich dabei gar nicht gedacht :rolleyes: ;)

by HeaT...

Thema:

Bastuck Edelstahl Anlage

Bastuck Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben