Bastuck Edelstahl Anlage

Diskutiere Bastuck Edelstahl Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nimm die anlage ab KAT !!! auch bei nem 1.4er bringt das ordentlich sound, garantiert mehr als bei meinem Turbo. Nur Endtopf wird net wirklich...
  • Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #41
nimm die anlage ab KAT !!! auch bei nem 1.4er bringt das ordentlich sound, garantiert mehr als bei meinem Turbo. Nur Endtopf wird net wirklich viel bringen. Wenn noch mehr willst nimm das Vorschalldämpfer Ersatzrohr statt dem Original, dann wirds nochn bissle lauter. Mein Kumpel hatte mal nen A Corsa GSI mit ner kopletten Gruppe N Anlage ab KAT mit Fächerkrümmer und so laut wie dat Teil war nur die Dragster Harley beim 1/4 Meile Rennen...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #42
hi Mindwarp,

das höhrt sich doch schon mal gut an aber wie ich auf der HP von Bastuck sehen gibts für die Ersatzrohre keinen Tüv ??? Da steht zumindestens "ohne Tüv" ? :(

by HeaT...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #43
so isses leider. Bekommst im Normalfall net eingetragen. Aber wenn man sowas einbaut, fährt man auch net zum TÜV damit ;) Darfst dich halt net erwischen lassen...
Normalerweisse langt auch die Originale ab KAT.

Oder kuck mal bei Eisenmann (die bauen für BMW und Lambo´s). Da hat mein Kollege eine gekauft für seinen Golf 4 1.6 und die is wirklich laut !!! Ohne Ersatzrohr oder so.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #44
Original von HeaT 1.4

wo steckt denn jetzt mehr sound drin, in einer Anlage mit VSD oder eine ohne ??? :(

mit VSD-Ersatzrohr hast du mehr "Sound" als mit VSD...aber mit VSD ist es auch schon sehr ausreichend würde ich sagen :D

vorteil der komplettanlage ist das am Auspuff nicht aufwendig rumgeschweißt + geschnitten werden muss...einfach alles zusammenstecken festschrauben, mit ein paar schweißpunkten vor verdrehen sichern und fertig ist es...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #45
@ Cupra-Turbo

würde mich die komplett Anlage ab Kat ("Doubel" für Heck-Ausschnitt) auch 510 € kosten ?

by HeaT...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #46
Original von HeaT 1.4
@ Cupra-Turbo

würde mich die komplett Anlage ab Kat ("Doubel" für Heck-Ausschnitt) auch 510 € kosten ?

by HeaT...

jep..Komplettanlage für Heckschürzenausschnitt in 2*76mm bekommst bei mir für 510€ zzgl 10€ Versandkostenpauschale
ist ja im endeffekt die gleiche auspuffanlage wie fürn Topsport 20VT 2WD (nur anderen adapter fürs Serienrohr ;))

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #47
Falls du dann das ganze noch lauter haben willst, kuck, dass du ne "Mitteltopfatrappe" kriegst! Die sieht dann von aussen aus wie Serie und es ist einfach nur ein Rohr durchgezogen!

@all!
Hat jemand den sound von seinem 20vt mit Bastuck Komplettanlage ohne Ersatzrohr im Netz?? Würd die gern mal hören bevor ich sie mit oder ohne ersatzrohr bestell! :D

@Cupra-Turbo
Noch ca 1Monat! :D :D :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #48
@ vatter

Otti20VT (glaube so heißt er ?( ) hat ein Soundflile von seinem Ibiza Cupra online gestellt - aber wo ?!? Hab es aber irgendwo auf meinem Rechner...wenn du willst und ich es wieder finde kann ich es dir schicken !!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #49
Beim ersten Münchner Treffen Video hört und sieht man meinen ! Müsste eigentlich auch noch zu haben sein irgendwo, is aber bissle größer (~50 MB i think).

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #50
Ich habe eben gerade das Angebot für meine Bastuck DTM ab Kat nachgebessert bekommen...485,- € incl. Montage statt vorher 515,- € !! Jetzt wird gekauft... :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #51
Original von xanten
Ich habe eben gerade das Angebot für meine Bastuck DTM ab Kat nachgebessert bekommen...485,- € incl. Montage statt vorher 515,- € !! Jetzt wird gekauft... :D

8o mein gott ist der händler blöd...da hät er sie dir ja gleich schenken auch können... :angry:

der hat in meinen augen einen totalen sockenschuss...
485€ mit einbau?
der typ will scheinbar unbedingt pleite gehen :D
die Auspuffanlage kostet im einkauf ja schon mehr als 485€!

@ vatter
ja ok alles klar ;)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #52
mein gott ist der händler blöd...da hät er sie dir ja gleich schenken auch können...

:dontknow: Tja, mir soll´s recht sein :dontknow:

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #53
@Cupra-Turbo
So würd ich das net sehen dass der blöd ist....wie sagt man in der Werbung immer "Guten Freunden gibt man ein Küsschen" der so. :D
Vielleicht bastelt er gerne. Wenn ich seh dass meine damals 450 gekostet hätte....das nen ich dann schon fast blöd !

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #54
So würd ich das net sehen dass der blöd ist....wie sagt man in der Werbung immer "Guten Freunden gibt man ein Küsschen" der so.

Richtig Maniac !! Ist ja nicht das erste Mal, dass ich was bei dem Händler gekauft habe...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #55
Original von xanten
So würd ich das net sehen dass der blöd ist....wie sagt man in der Werbung immer "Guten Freunden gibt man ein Küsschen" der so.

Richtig Maniac !! Ist ja nicht das erste Mal, dass ich was bei dem Händler gekauft habe...

gut ok unter guten freunden lasse ich mir sowas ja auch eingehen... aber im endeffekt schädigen solche aktionen nur den Marktpreis... X( und ich finde sowas mehr als behämmert nur um was zu verkaufen einen preis zu machen der rein geschäftlich gesehen absolut blöd ist....

da verkauf ich ja lieber gar nix....nene...armes deutschland

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #56
gut ok unter guten freunden lasse ich mir sowas ja auch eingehen... aber im endeffekt schädigen solche aktionen nur den Marktpreis ... und ich finde sowas mehr als behämmert nur um was zu verkaufen einen preis zu machen der rein geschäftlich gesehen absolut blöd ist....

Genau das habe ich auch gedacht, als ich meine SIATA Felgen vom TS für 999,- € verkaufen wollte !! Die waren nagelneu und kosten über den VW Händler 1.460,- € - aber etliche Leute verkaufen ihre für 700,- oder gar nur 500,- €, nur damit sie weg sind, den der neue Radsatz wird ja wohl kaum mit demselben Rabatt gekauft, das wären nämlich 50-60% !! Und die kriegen sicher die wenigsten...

und ich finde sowas mehr als behämmert nur um was zu verkaufen einen preis zu machen der rein geschäftlich gesehen absolut blöd ist....

Das ist mir ehrlich gesagt egal !! Den er verkauft ja nicht alle Anlagen mit so einem Preis !! Aber wieso teuer kaufen wenn es auch billiger geht ?!? Für mein 17" OZ Radsatz habe ich auch 30% bekommen, allerdings bei einem anderen Reifenhändler !!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #57
@Cupra-Turbo
Ich versteh das schon, keine Sorge. Hier im Forum einmal so nen Preis zu machen wäre auch sinnlos weil dann sehr viele andere den Preis auch wollen.
Warum also was verkaufen wenns net rentabel/wirtschaftlich ist.
Mir brauchste darüber keine Rechenschaft abzulegen, das seh ich schon ein, keine Sorge.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #58
@Cupra-Turbo
Ich versteh das schon, keine Sorge. Hier im Forum einmal so nen Preis zu machen wäre auch sinnlos weil dann sehr viele andere den Preis auch wollen.
Warum also was verkaufen wenns net rentabel/wirtschaftlich ist.
Mir brauchste darüber keine Rechenschaft abzulegen, das seh ich schon ein, keine Sorge.

Richtig, dass seh ich genauso ! Du hast mir ja auch ein Angebot gemacht, nur lag dieses halt über meinem jetzigen...ich versteh das schon !! Aber du mußt auch mich verstehen...es verlangt ja niemand von dir einen solchen Preis !!

Ausserdem muss ich nur 10km zum Händler fahren, bekomme alles montiert und fahr dann wieder heim !!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #59
So, hab die Bastuck DTM jetzt dran (für 485,- € :tongue: :D ) und muss sagen, der Sound macht echt süchtig :very_happy:...richtig knurrig

Aber eine kleine Frage hab ich trotzdem: Kann es sein, dass die Anlage an den Flanschen/Schellen bei höheren Drehzahlen (ab ca 3500 U/min) abbläst ?( X( :angry:

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #60
Schon möglich, ich muss auch mal wieder mit AUspuff-Paste ran, der bläßt glaub auch wieder irgendwo (wohl letzten Sommer zu oft hängen geblieben :D )

Thema:

Bastuck Edelstahl Anlage

Bastuck Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben