Bastuck Edelstahl Anlage

Diskutiere Bastuck Edelstahl Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jetzt mal ein wenig Praxis CupraV6 mit Bastuck Doppeloval vom TT (mit Mittelschalldämpfer !)
  • Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #61
jetzt mal ein wenig Praxis

CupraV6 mit Bastuck Doppeloval vom TT
(mit Mittelschalldämpfer !)

soundcheck.jpg

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #62
@ Patriot:

Heiße Sache, das mit dem Doppeloval... :angry:

Aber mal ehrlich... die 2 Ausschnitte sind eher Geschmackssache. Sind mir irgendwie zu..... eckig.

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #63
Original von Patriot
jetzt mal ein wenig Praxis

CupraV6 mit Bastuck Doppeloval vom TT
(mit Mittelschalldämpfer !)

kauft by mir :D :D ;)

hört sich aber mitlerweile echt super an :) bin gespannt wies mit dem ersatzrohr dann noch wird :rolleyes:

naja soweit ich weiß will stefan da smit der stoßstange noch irgendwie anders machen (soll glaub ich ne blende drüber)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #65
Höhrt sich echt Bombig an. Das langsam steigen der Drehzahl und das auslaufen höhrt sich echt geil an ! Von mir auch ein :respekt:

Das ist wieder was für MikeDC ;)

by HeaT...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #66
Oh, da hat jemand meine CD gehört. :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #67
hat jemand n soundfile von ner Bastuck für den 2WD 20VT?

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #68
Au weia! Das Ding klingt ja echt pervers :astonished:
da nimmt man dann auch gern den häßlichen Heckschürzenausschnitt in kauf, oder...

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #69
Echt genial der Sound... :D
Beim fahren hört sich der bestimmt nochmal besser an...:sabber: In diesen Augenblicken breue ich es manchmal das ich keinen Six-Pack habe... :cry:

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #70
@ wintermute
Hab heute meine Anlage bei Cupra-Turbo bestellt! Wenn ich sie hab, werd ich mal versuchen das Ergebnis ins Netz zu bringen!
Gruß Vatter!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #71
@vatter:
Sehr geil! Mach das! Danke! :))

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #72
Original von Vatter
@ wintermute
Hab heute meine Anlage bei Cupra-Turbo bestellt! Wenn ich sie hab, werd ich mal versuchen das Ergebnis ins Netz zu bringen!
Gruß Vatter!

kleiner tip ;)
würde vor dem einbau noch aufnahme vom orginalen auspuff machen :D dann hört man den unterschied leichter :) und bei der bastuck dann richtig schon "heiss" fahren :)
wirst dann auch merken das die zwischen 3.000-4.000 und ab 5.500 (oder wars ab 6.000?)am besten klingt..

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #73
Also mein Turbo hat ne Drehzahlerweiterung auf 7500U/min! Mal schaun, was er bringt! Erstmal bei uns auf die A31 und 200 Kilometer durchblasen! :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #74
Original von Vatter
Also mein Turbo hat ne Drehzahlerweiterung auf 7500U/min! Mal schaun, was er bringt! Erstmal bei uns auf die A31 und 200 Kilometer durchblasen! :D
200km mit 7500 im 4. Gang?
Danach kannst den Motor wegschmeissen - aber die Bastuck klingt dann sicher geil :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #75
Wer Spaß haben will muß leiden! :D :D

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #76
Original von Vatter

inwiefern hast du eine Drehzahlerweiterung? hast du nen anderen chip drin? ?(

find ich schon grob :) deiner dreht sogar noch weiter als unser V6 Turbo :D (7.400)..aber 7.500 beim 20VT ist IMHO schon grob viel....

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #77
Jepp! Bei 7400 oder 7500 riegelt er erst ab! Wimmer sagte ich soll es aber nicht übertreiben! :D Ist zwar ab und zu schwer aber meistens schalte ich so bei 7000!

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #78
hmm hier ist zuviel verkehr... mir reicht es bei 3000 zu schalten :D ;)

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #79
Erstmal besten Dank an Cupra -Turbo! Mit der Bestellung hat das ja echt reibungslos geklappt!!:respekt:
Kann euch allen nur raten, bestellt bei ihm!:tongue:
Verbaut ist sie auch schon und hört sich, mit Mittelschalldämpfer, an, wie eine Boing 747 beim Start!(Nur wenn der Turbo ordentlich drückt!)
Muß jetzt nur noch ein bisschen dran rum biegen, passt noch nicht 100%ig!

Auf jeden Fall ist es kein rausgeschmissenes Geld!

Beste Grüsse Vatter!:eek:la:

• Bastuck Edelstahl Anlage Beitrag #80
Original von Vatter
Erstmal besten Dank an Cupra -Turbo! Mit der Kann euch allen nur raten, bestellt bei ihm!:tongue:
Muß jetzt nur noch ein bisschen dran rum biegen, passt noch nicht 100%ig!

ich danke selber ;) ist doch immer wieder schön wenn ein Kunde zufrieden ist :))

was paßt denn nicht 100%ig? weil sowas "reklamiere" ich bei Bastuck zumindest per Telefon...die anlagen kosten ja schließlich nen haufen geld ;) da soll das schon passen :rolleyes:

Thema:

Bastuck Edelstahl Anlage

Bastuck Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben