Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: back in black
Die Titaniums sind Gott. :)
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #121
Ich hoffe das der Händler die Kennzeichenhalterung erst mit den Nummernschildern montiert. Habe nämlich ein kurzes Kennzeichen und habe Angst das mein Händler die Löcher zu weit auseinander bohrt ;-) gibbet unschön... Aber sonst finde ich das "blanke" Heck wirklich schön! Wobei ich das "FR" als kleines i-Tüpfelchen gelassen hätte! Wer sich aber damit auskennt wird's wissen...
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #129
Volker Racho
Clubmember
Reaktionen
0
AW: back in black
sieht auch so schon top aus, danke für's Foto (die anderen beiden Fotos im Pedal-Thread empfinde ich als begrenzt aufschlussreich, hier sieht man jetzt genug).
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #130
fzratte
Reaktionen
5
@Patrick
Warum Löcher bohren? Ich gehe doch mal davon aus das die Stoßstangen schon 2 Löcher haben, so wie früher auch.
Bohrt der Freundliche da einfach weitere Löcher in die Stoßstange werde ich ziemlich unfreundlich und er kann 2 neue besorgen.
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #131
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Es sind 2 Löcher angedeutet! Sprich die Stelle ist vorgegeben! Als ich meinen abgeholt habe, war er noch nackt und ich konnte das gut sehen. Habe nur ein 36er Kennzeichen und selbst da sind die 2 Vorstanzungen gut gewählt, so dass man da keine Angst haben muss, dass dann was vorguckt!
So, nun aber wieder zurück to topic
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #132
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Leider hat mein Dealer auch 2 zusätzliche Löcher außen gebohrt.
Angeblich sind die Org. Löcher
zu eng zusammen so das es bei Waschstrassen zu Problemen führt.
Meine zusätzlichen Löcher werden
Gott sei dank noch ca. 5mm verdeckt
durch das kurze Kennzeichen.
Aber ohne die Schriftzüge ...
TOP !
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #133
Alesop
Reaktionen
0
Hübsch. Ich bekomm ja nen grauen mit den Titanium
Wie hast du die Schriftzüge an der heckklappe am besten wegbekommen? Will das Leon wegmachen
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #134
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Zahnseide, Fön.
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #135
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
schicker wagen, muss man ja schon sagen. aber irgendwie würden mir persönlich die originalfelgen überhaupt nicht zusagen :nene:
achja...und ein wenig runter muss er auch
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #136
Bennyle
Reaktionen
25
Weiß auch nicht, irgendwie gehört der Schriftzug dahinten schon drauf. Aber ist ja alles Geschmacksache.
Rutschen die Alupedale?
Ich wollt auf die innere FLäche das FR Logo drauf machen - mal sehen
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #137
helldriver.2306
Reaktionen
4
Die rutschen bei mir nicht mehr oder weniger als die schwarzen Kappen.
Nylonschnur, die Klebereste bekommt man mit den Fingern locker weg.
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #138
helldriver.2306
Reaktionen
4
Gestern hab ich die ersten Teile für den Hifiumbau geholt. Ziel ist ein recht kostengünstiger Umbau, daher teilweise auch gebrauchte Teile, den man nicht auf den ersten Blick sieht, daher OEM-Einbauplätze soweit möglich. Den Anfang macht das Frontsystem aus der Kombination A25.t (mit Koppelvolumen) und A165.v von Andrian Audio.
back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #139