Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Update... nein... auch nein ....
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #121
RE: Update...

Original von Mephisto

Haben Leo´s OHNE Alarmanlage auch die rote LED am Türpin?

nein...

Schließen Leo´s OHNE Alarmanlage auch zweimal (Sicherheitsschließung)?

auch nein ....

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #122
RE: Update...

Original von Mephisto
Offene Fragen (Bitte helft mir :D ):
Haben Leo´s OHNE Alarmanlage auch die rote LED am Türpin?
Schließen Leo´s OHNE Alarmanlage auch zweimal (Sicherheitsschließung)?
Wenn ja, geht die LED aus, wenn bei geschlossenem Auto nochmal auf Schließen gedrückt wird?
Thanx
Ohne Alarm hat ein Leon keine LED.
Ohne Alarm schließt der Leon meines Wissens genauso wie mit. **
Die LED mit Alarm geht beim zweiten Drücken aus. AFAIK geht dann die gesamte Alarmanlage aus.

** Hintergrund: Mein Leon mit Alarm, Mj 2001, hat scheinbar schon ne andere Schließanlage (anderer Hersteller?) als der Leon ohne Alarm, Mj 2002, von Marktplatz (René). Hört sich etwas leiser und etwas anders an als meine. Daher ist dieser Punkt etwas unsicher. ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #123
Genauso ist es. Ich hab keine Alarmanlage und somit keine LED neben dem Türpin.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #124
Mein Toledo hat eine Alarmanlage ohne Innenraum und eine LED an der Tür. Beim einmaligen schliessen leuchtet die LED, beim nochmaligen schliessen geht sie aus. Ist ein Toledo von 02/2000!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #125
Jeder Leon (ob mit oder ohne Alarm) hat die sogenannte "Savesicherung" an den Schlössern!
Bedeutet, daß er 2mal schließt und beim 2ten Druck auf die FB der"Save" wieder geöffnet wird und man z.B. von innen die Türen entriegeln kann!

Somit:
zu 1: Nein, er hat keine LED an dem Türpinn
zu 2: Ja, er schließt 2mal!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #126
So hab mir das ganze auch mal von vorne bis hinten durchgelesen und ich brauch auch so ein Teil unbedingstens ;) nachdem wir das Thema ja schon auf dem Treffen in Nürnberg kurzzeitig hatten, aber durch die Einparkhilfe wieder abkamen, muß ich halt über diesen Weg bestellen, wenn es geht, Versand kannste Dir bei mir ja sparen ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #127
Ohh ohh, ich glaub das würde ne Menge Arbeit geben diese Dinger alle zusammenzulöten ! :rolleyes:

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #128
Das Löten ist eigentlich nicht das Problem, ich muß erst die Software in den Griff kriegen!

Aaaber ich arbeite daran....

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #129
ich bin voller Hoffnung :D

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #130
Ui is das ein langer Thread geworden!! Aber ich bleibe dran denn wenn es funzt dann möchte ich auch Bestellung aufgeben. 8)

Gruzz Thilo

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #131
@ mephisto
Hab zwar mal den ganzen thread gelesen weiß jetzt aber nicht mehr ob du schon ne liste für deine zukünftigen kunden hast, hab auch kein bock NOCHMAL alles zu lesen...
Ich biete dir meinen Briefkasten an um die Kunden zu sammeln und eine Liste zu erstellen...

Bei bedarf PM oder E-mail an mich

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #132
@Gallius

Danke für das Angebot! Ist aber (derzeit) nicht nötig. Wenn das Teil fertig ist, dann bekommen alle in dem Thread ne PM und ich schreib´s auch in meine Signatur rein!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #133
Ich hatte mich ja als "Testkandidat" für das VOLKSWINDOW zur Verfügung gestellt.

Endergebnis:
Wie Mephisto vermutet hatte,

ES FUNKTIONIERT NICHT ;( ;( .

Man kann ab und zu die Fenster runterfahren,
aber Fenster zu geht nicht. ?( .

Falls also Jemand Jemanden kennt,der einen an einem Volkswindow interessierten VW-Fahrer kennt,bitte mail an mich.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #134
Auch an einem interessiert

Nachdem es ja um diesen Thread etwas stiller geworden ist, möchte ich ihn mal nach oben
bringen
AZZANGEL.gif

Wenn das Modul fertig sein sollte (irgendwann :rolleyes: ), möchte ich mich hiermit auch in die
Reihe der Kaufwilligen einreihen und es bestellen :sabber:

@ Mephisto: Ich hoffe Du machst Fortschritte mit der Software - wenn es nicht zu viel verlangt ist,
könntest Du ja mal den Stand der Dinge mitteilen.

BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #135
Hoffe Du kriegst das hin!

Will nämlich auch haben!!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #136
Ok, dann sag ich auch mal was dazu. warum doktert ihr denn so rum? In Österreich gibt es die Fernedienung, um lden Wagen, die Fenster und das Scheibedach zu schliessen ganz offiziell im Zubehörprogramm von SEAT ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #137
??? Echt ???

Wie soll das funktionieren ?

Preis?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #138
Geht zu SEAT Vertragshändler, sagt du willst das Teil von Abb56 haben, und schon ists ok.
Beschreibung:

Funkverbedienung für Zentralverrieglung. Bei Serienmässiger Komfortschaltung ist auch ein Schliessen der Fenster Möglich :D
Kostet 120 € ;)

Hoffe geholfen zu haben. Wer will, kann das Teil ja über mich beziehen.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #139
120€ :astonished:

Autsch,finde ich ziemlich heftig!

Was bekommt man für die 120€?
Nur die Freischaltung und nen anderen Sender???

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #140
Das Komplettpaket. Ausserdem kostets euch weiniger, weil ihr weniger MWst. habt. Is ja nurn Angebot, Holt es euch einmla und baut es nach ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben