Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Türverkleidung abauen och SCH.... geht das nicht anders hoffe??? Habe mir Eigendlich ein neues Auto gekauft weil ich keinen Bock auf Verkleidung...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #101
Türverkleidung abauen och SCH.... geht das nicht anders hoffe???

Habe mir Eigendlich ein neues Auto gekauft weil ich keinen Bock auf Verkleidung entfernen u.s.w!!!!!!!!!

Baustellenfahrzeuge "och nö"

Aber sonst genial!!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #102
@Offi 1.6
Das is halb so wild !! Die Verkleidung is echt schnell und easy herunten. Kein Thema und auch kein Geklapper !

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #103
Wenn Du meinst "überleg"?!?!?!?!

Ok wenn es gut funktioniert will ich das auch!!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #104
@Mephisto
Du schriebst: FFB auf, FFB auf -> Fenster öffnen sich, Schiebedach bleibt geschlossen

Heisst das, ich kann die Fenster sogar von aussen öffnen??
Das ma cool...hehe
ich will auch eins ;)

Das mit dem Spiegel anlegen hat dann wohl nicht geklappt...schade aber auch net wirklich schlimm...waere aber geil gewesen hehe

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #105
@rabDOS
Das mit den Spiegeln ist mir für einen zu Aufwendig, aber vieleicht melden sich ja noch vier.....oder fünf...

Ja, es lassen sich die Fenster dann von außen öffnen.

Der Prototyp funkioniert schon mal ohne Auto, muß ihn nur noch einbauen. Hoffentlich schaffe ich das heute noch :D

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #106
Dann kannst Du bei der Gelegenheit gleich Pics für die Verkaufsprospekte oder ein Video machen ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #107
@Mephisto

wenn ich 2 mal kurz hintereinander die "schließtaste" drücke , schalte ich damit die alarmanlage aus! bleibt diese funktion erhalten?? wenn du zeit hast, kannst du ja die ganzen befehle (tastenfolge) posten, auch die für die spiegel wenn du weißt wie das funtionieren könnte. wäre nicht ganz uninteressant.

rainer

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #108
ja,respekt

will dan mal auch gleich eins bestellen.

is ja echt verrückt,was dieses forum alles so bewirkt.

das glaubt mir keiner auf der arbeit :D

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #109
@rainerle

Lies doch mal mein Posting vom 27.05.2002 22:01!!!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #110
Mach lieber wenn Du es eingebaut hast eine längere Testphase!!!

Wegen Kinderkrankheiten!!!

Sonst hast Du Deine erste Rückrufaktion :D :D :D

Aber ich will das auch!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #111
Wenn alles funktionier kannst du mich für diese
tolle erfindung auch vormerken !

past das teil jetzt nur in den leon oder geht das auch in meinem Alhambra ??
(hat die schliesfunktion mir schlüssel)

dann braüchte ich gleich zwei.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #112
Super Sache!

Ich bestelle auch gleich mal eins!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #113
@Mephisto
das posting hatte ich glatt überlesen. ich bin auch dabei. wenn das bei dem neuen ibiza auch klappt, würde ich auch 2 mehmen. ach ja, den müßten wir erst noch kaufen, also doch nur einmal. gibt das eigentlich prbleme mit der garantie? was war mit den spiegeln?

rainer

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #114
Schei...benkleister,
es wird wohl nichts mit 8.6.! Habe versucht den Prototypen ins Auto einzubauen. Die Signale für FFB_auf und FFB_zu sind da, aber ich finde die für die Fensterheber nicht. Da muß ich wohl mal das Schloß ausbauen und kucken, wo die geblieben sind. Wahrscheinlich ham die wohl das Steuergerät geändert. So ein Mist!
Ich hab´ alles an Leitungen angestochen, was ich gefunden hab´, aber ist nichts dabei.

Hat einer von euch das Alientech oder das Volkswindow Teil bestellt und/oder eingebaut? Kann mir derjenige die Einbau- und Bedienungsanleitung zukommen lassen? Sollte mich eigentlich wundern, wenn das geht!

Ich meld´ mich wieder!:angry:

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #115
Gut Ding will Weile haben. :] Mach Dir doch deswegen keinen Stress.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #116
@mephisto

Die Macht sei mit Dir......
Ich glaub an Dich... :D :D :D

Ich (vor)bestelle schon mal eines dieser Dinger...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #117
also von wegen spiegel: ich will auch haben (wieviel sind wir denn jetzt schon?) *g*

würdest du dann für 'uns' das anklappen der spiegel standardmässig programmieren oder wäre das dann auch optional?

*r*e*s*p*e*k*t*

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #118
@sub.
Soweit ich weiss funzt das mit dem Spiegel net so richtig......einfach lesen. ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #119

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #120
Update...

Jaaaa....alles gefunden!
Juhu, derzeit noch große Probleme mit der Logik (lösbar!!)

Offene Fragen (Bitte helft mir :D ):
Haben Leo´s OHNE Alarmanlage auch die rote LED am Türpin?
Schließen Leo´s OHNE Alarmanlage auch zweimal (Sicherheitsschließung)?
Wenn ja, geht die LED aus, wenn bei geschlossenem Auto nochmal auf Schließen gedrückt wird?

Thanx

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben