Austausch Aerotwin Wischer

Diskutiere Austausch Aerotwin Wischer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aber die stehen dann teilweise ab, oder? Viele haben doch geschrieben, die müsste man kürzen damit sie richtig passen.
  • Austausch Aerotwin Wischer Beitrag #21
Aber die stehen dann teilweise ab, oder?
Viele haben doch geschrieben, die müsste man kürzen damit sie richtig passen.

• Austausch Aerotwin Wischer Beitrag #22
Kann ich nicht bestätigen. Hier passt es einwandfrei...

• Austausch Aerotwin Wischer Beitrag #23
so für alle die mir PN's geschrieben haben, resp. im forum lange warten mussten auf die passgenauigkeit von

COROLLA /AVENSIS wischern auf SEAT LEON

also, die von mir gekauften BOSCH AeroTwin Austausch wischer haben eine länge von 530 und 450 mm

Die Dinger passen tip top, lediglich am ende des Wischers auf der Beifahrerseite steht der Wischer mini mini minimal ab!
vielleicht kann ja noch jemand den wischer mit 530 und 425mm versuchen, ob's das gibt weiss ich nicht
auf jedenfall passsen die COROLLA Wischer auf den LEON

somit geklärt!

• Austausch Aerotwin Wischer Beitrag #24
Hi
Hab den soweit gekürzt.Aber jetzt klappt das mit dem Regensensor nicht mehr richtig !!!

Mich

Thema:

Austausch Aerotwin Wischer

Austausch Aerotwin Wischer - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Parksensor verloren: Hallo, bei meinem Leon ist ein Parksensor verloren gegangen. Muss während der Fahrt passiert sein und ich habe nichts bemerkt. Man kann jetzt den...
Oben