Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; der versuch ist gestartet, habe aber nur ein kabelmodem, also das dauert etwas bis es bei mir weg ist ;) so jetzt gehe ich noch mal raus und...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #61
Original von babyblum
weiß nicht obs geht, aber kannst ja mal versuchen hier zu schicken. evtl. kann ich sie noch etwas komprimieren und auch online stellen!!?? versuch wärs wert! =)

der versuch ist gestartet, habe aber nur ein kabelmodem, also das dauert etwas bis es bei mir weg ist ;)

so jetzt gehe ich noch mal raus und mache noch ein video extra für euch (aber nur im stand). da ich das video mit der digitalkamera mache, verkelinere ich einfach mal die auflösung, vielleicht wird das videofile ja dadurch kleiner.

edit:

so per email funktioniert es nicht, könnte es höchstens noch per icq versenden

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #62
hab es per eMail erhalten, kein problem!! ;)
habe die sache auch schon etwas bearbeitet, ist jetzt nur noch knapp 500kb groß das file, aber leider kann ich es doch nicht online stellen! :(

wer hat noch ein klein wenig platz? ist ja nun wirklich klein das file!! =) ist zwra nicht der brüller, aber das grummeln hört sich sehr schön an, wie ich finde!!!

@marcus
das ist die anlage die du beim wimmer hast mit montieren lassen??

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #63
Original von babyblum
@marcus
das ist die anlage die du beim wimmer hast mit montieren lassen??

ups ist es doch angekommen??

welches denn überhaupt, dass aus dem stand von heute, wo das fahrzeug überhaupt nicht gewegt wird??

schick mir das kleine file mal bitte zurück. am besten noch mit erklärung, wie man das so klein bekommt ;) :rolleyes: bin ich doof

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #64
@ baby.. : schick mir das ding wenns knapp 500 kb hat
ich lad es hoch

[email protected]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #65
@babyblum

habe dir noch ein weiteres file geschickt. ich glaube dass ist etwas besser. :rolleyes:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #66
@marcuscarl
habe das 2. file auch erhalten und auch gleich bearbeitet! ist jetzt nur noch gut 800kb groß und auch wieder auf das wesentlichste beschränkt!
ist leider von der qualität nicht ganz so prima. hast bestimmt mit einer digicam gemacht, oder?
aber es hört sich insgesamt recht vielversprechend an!! ;) dauert auch bestimmt nicht mehr lange, dann wird es online sein, habe es bereits weitergeleitet!!!

und: du bist bestimmt nicht doof, ist alles nur eine frage des werkzeugs!! habe es mit wavelab bearbeitet. ist genauso wie beim handwerker: wenn der schnell und vernünftig arbeiten will, dann braucht er dazu ordentliches werkzeug!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #67
habs bekommen. danke ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #68
danke @ marcus und baby..

habe die audios erhalten

hier die dateien

2 File ist in 2 Teilen aufgesplittet da ich bei freenet nur bis 500 k hochladen kann (mein traffic auf meiner hp ist schon zu ende :) )
einfach ins selbe verzeichnis beide archive entpacken und anhören und genießen nicht vergessen :)

finde die 2. richtig richtig geilomat
saumäßig kernig

hut ab vor der anlage - und das auch noch an nem turbo

Grüße

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #69
also wenn die anlage live nur halb so gut klingt wie die files vermuten lassen, dann werde ich mich wohl auch mal beim stüber vorstellen müssen!! :D

@marcuscarl
P.S.: schicke sandalen!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #70
aber hallo
die anlage hört sich saumäßig geil an

bisher die beste eigentl.
noch vor die von daniel's turbo wie ich finde

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #71
Original von babyblum
@marcuscarl
P.S.: schicke sandalen!! :D

ja die habe ich :totlach:. wenn du mal im raum köln bist (wochentags) kann man bestimmt auch mal ein live probehören arangieren ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #72
ist das nun ne anlage ab kat?
und was für ne endrohrvariante haste denn ?

was meint ihr was stüber da ab turbo hinzaubert :baby:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #73
Original von Otzen
ist das nun ne anlage ab kat?
und was für ne endrohrvariante haste denn ?

was meint ihr was stüber da ab turbo hinzaubert :baby:

das ist eine anlage ab kat mit ersatzrohr und endschalldämpfer.bei der endrohrvariante wollte ich möglichst seriennah bleiben -> oval

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #74
der klang is schön...muss man schon sagen

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #75
Hoffe muß mir jetzt nicht komisch vorkommen...

Wie sieht es denn bei denen mit ner Anlage für den TDI aus?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #76
Hab damals meine Edelstahlabgas-Anlage (ab KAT) bei Wimmer (Stüber??) in Auftrag gegeben, der Chef stimmte somit auch gleich den Chip neu ab (Ladedruck etc.pp.). Hat komplett etwa 1400€ gekostet (inkl. Monatge/TÜV) und würde es immer wieder über Wimmer machen. Wer will kann sonst gerne morgen mal in Solingen probehören... :rolleyes:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #77
@django
was heißt damals? schon lange her?
also der preis von 1400 für die anlage mit softwareoptimierung ist ja wohl mal vom feinsten, sogar inkl. TÜV!!!!! 8o
dafür würde ich direkt einen termin machen, obwohl mein wägelchen erst in einem monat kommt!!
das würde ich ja jetzt bei stüber so bezahlen, nur für die anlage, ohne software!

@marcuscarl
das mit dem treffen werde ich demnächst wohl mal machen, am besten direkt mit schmiddy zusammen, dann komme ich aus dem schwärmen bestimmt gar nicht mehr raus!! ist deine anlage denn so komplett abgenommen worden, mit dem ersatzrohr? wurden die zahlen der lautstärke bei dir im schein geändert??

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #78
Original von babyblum
@marcuscarl
das mit dem treffen werde ich demnächst wohl mal machen, am besten direkt mit schmiddy zusammen, dann komme ich aus dem schwärmen bestimmt gar nicht mehr raus!! ist deine anlage denn so komplett abgenommen worden, mit dem ersatzrohr? wurden die zahlen der lautstärke bei dir im schein geändert??

schreibe meine letzte klausur am 22.juli. aber danach komme ich natürlich auch für dich nach köln ;) (wenn ich nicht im urlaub bin)

ja die anlage ist komplett so abgenommen.

nein, die lautstärke db im schein wurde leider nicht verändert. :rolleyes: aber irgendwo ist der haken immer. mein seatmensch meinte, tüv bei ihnen im haus, wäre kein problem, er würde schon aufpassen, dass der prüfer nicht mit dem db-messgerät nachmisst, aber privat zum tüv um die ecke würde er damit eher nicht fahren wollen.

@django

hast du eigentlich einen vorschalldämpfer (bzw. eine atrappe) oder auch ein durchgehendes rohr??
sonst würde ich morgen wenn ich aus köln komme mal eben die abfahrt nach solingen nehmen

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #79
@ babyblum

"Damals" heißt im April 2004. Leider hab ich die TÜV-Bescheinigung erst 3 Monate später bekommen...

@ marcuscarl

Booah ey, gute Frage! Ich hab 200er KATs im Original-Gehäuse aber kein durchgehendes Rohr, falls Du das wissen willst... ?(

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #80
Original von Django

@ marcuscarl

Booah ey, gute Frage! Ich hab 200er KATs im Original-Gehäuse, falls Du das wissen willst... ?(

bis wann bist du denn da.

p.s. dein postfach ist angeblich voll

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben