Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei dem Wunsch, den ich für den V6 habe schon 8), aber das bekomm ich schon hin. Habe morgen einen Termin beim TÜV-Ing und werde mit den Papieren...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #21
Original von Schmiddy
Ich habe doch oben geschrieben das Wimmer die Anlagen von Stüber bekommt.

Ein bisschen lesen ist immer gut :]

Ich rufe gleich an und werde mir einen Termin geben lassen, die sagten mit schon das wird 2. - 3. Januar Woche aber ich versuche früher zu kriegen.

Und Raider es gibt kein Problem mit TÜV, es sei denn 200€ sind für Dich ein Problem.

Habe das gestern schon abgeklärt !!!
:D

Bei dem Wunsch, den ich für den V6 habe schon 8), aber das bekomm ich schon hin. Habe morgen einen Termin beim TÜV-Ing und werde mit den Papieren das dann hoffentlich geklärt bekommen.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #22
Wat hast Du denn für nen special Wunsch, raider ????

Magst Du es verraten ... net hier einen neugierig machen und dann zappeln lassen ... ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #23
@ Raider: gibts was neues ??

Ich kann es gar net mehr abwarten bis zum 12.01 :O

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #24
Hi

Also ich kann Stüber nur empfehlen !!!

Mein Bruder fährt einen Toyota mr2 Turbo und hat da ne stüber anlage drunter! is auf jedenfall ein geiles teil, und der service ist 1A !

Werde da mit meinem Leon auch hinfahren das steht fest!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #25
wie hat sich denn das ganze jetzt weiter entwickelt @ raider und eric?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #26
@Mr.Thumbs

Also bei mir hat sich das so entwickelt, daß mein Wunsch bei Stüber zwar erfüllt worden wäre, aber der TÜV NJET gesagt hat und da irgendwas zu tricksen erschien mir zu problematisch, also hab ich's gelassen.

Mittlerweile habe ich einen von ROAR drunter (siehe Sig), da gab es zwar auch Probs bei den Aufhängungen, aber ein EU Gutachten.

@SU-CUPRA2.8 V6

Ja sag mal, ich dachte meiner wäre der einzige mit SU Kennzeichen. Wo genau kommste denn her?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #27
Wer hat denn hier eine Stüberanlage drunter. ich hab auch schon einiges von den Jungs beim letzten 24h Rennen gehört. Die Leute die eine Anlage von denen haben, sind alle völlig begeistert. Mich würden natürlich Soundfiles von einer eingetragenen Anlage interessieren!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #28
@ Raider

falsch gedacht =)

hab den wagen aber erst zwei wochen 8)

komme aus Hennef

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #29
Original von SU-CUPRA2.8 V6
@ Raider

falsch gedacht =)

hab den wagen aber erst zwei wochen 8)

komme aus Hennef

Na dann, willkommen im elitären Club der V6 Cupra Fahrer, hoffe wir sehen uns bald mal.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #30
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #31
Original von dreiundzwanzig
Wer hat denn hier eine Stüberanlage drunter. ich hab auch schon einiges von den Jungs beim letzten 24h Rennen gehört. Die Leute die eine Anlage von denen haben, sind alle völlig begeistert. Mich würden natürlich Soundfiles von einer eingetragenen Anlage interessieren!!

ich habe eine. aber ein gescheites soundfile muss ich noch machen.

Original von raider
Also bei mir hat sich das so entwickelt, daß mein Wunsch bei Stüber zwar erfüllt worden wäre, aber der TÜV NJET gesagt hat und da irgendwas zu tricksen erschien mir zu problematisch, also hab ich's gelassen.

hi raider, kannst du das mal genauer beschreiben?? wenn du magst auch per pn. was war denn das problem?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #32
@ marcuscarl: Soundfile wird mit Spannung erwartet :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #33
Wie siehts mit dem Soundfile aus? was kostet die Anlage jetzt für den Cupra R ?wirklich nur 750€?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #34
Original von PS-JUNKIE
Wie siehts mit dem Soundfile aus? was kostet die Anlage jetzt für den Cupra R ?wirklich nur 750€?

ich bin zu doof.meins ist ca. 20mb und ich habe keine ahnung wie ich das kleiner krieg, geschweige denn habe ich webspace.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #35
Ich muss den Sound unbedingt hören!
Mit dem Programm Musicmatch bekommst du die Datei kleiner!!!
Wenn du mir die Datei irgendwie schicken könntest würd ichs umwandeln!!!
wo wohnst du genau in NRW?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #36
Original von PS-JUNKIE

düsseldorf

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #37
evtl kann ich mir ja die Anlage mal live anhören?
bin öfter in Düsseldorf!!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #38
Original von marcuscarl
Original von PS-JUNKIE

düsseldorf

klar geht bestimmt. bin auch fast täglich in köln, wenn das eventuell für dich besser ist.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #39
au kannst du den auspuffsound hochladen ,ganz easy und dann den link hierhin kopieren!!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #40
marcuscarl, damit wir das Ding jetzt mal für die Öffentlichkeit hörbar machen, schlage ich vor du meldest dich bei mir über Icq und ich wandel das File um und lad' es hoch!

UIN steht im Profil!

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben